Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenstatistik

Ich mag die Statistik auch immer sehen

Umfrage beendet
Gruppenstatistik
Wie gestern bekannt gegeben,können wir Mod´s nun durch diese Statistik sehen,wie sich unsere Gruppe wandelt!

Wollt auch ihr als Mitglieder diesen Wandel Wöchentlich verfolgen?

Wenn ja würde ich in einem extra Thread jede Woche die aktuellen Bilder rein setzen *g*
So wie hier gestern:
Niederrhein-Gruppe: Aktuelles und Updates vom Joy

Doch bevor ich mir die Mühe nachher umsonst mache,frag ich euch lieber erst einmal nach eurem Intresse daran *ja*

Also stimmt bitte ab *g*

lg
elO

Die Umfrage läuft bis Montag 23.5.2011
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Ich finde das ganz interessant.
hey, interessante infos - DANKE! *g*
ich glaube, dass sich von woche zu woche nicht viel ändern wird. aber alle ein oder zwei monate fände ich die stats durchaus spannend. *g*
also - bloß keinen stress *heia*
*********itaen Mann
664 Beiträge
hallo Elo,

habe auch für "sehen" gestimmt, denke aber auch das ein ein oder sogar zwei Monaterhythmus vollkommen ausreichend ist.

LG Klaus / Lockesoft
*******uple Paar
68 Beiträge
Generell ne gute Sache, und mich würde es auch mal interessieren.
Dennoch würde ich es auch nicht wöchentlich machen, wie die anderen auch schon sagten, weil dann wird es langweilig.
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Statistiken sind was feines...
Wenn man bedenkt das diese Gruppe hir im regen Wandel ist *lol*
Bevor jetzt böse Zungen behaupten ich hätt was Negatives geschrieben...
Schaut euch mal die Mitglieder Zahl an, vervolgt diese mal und ihr werdet fest stellen das alleine DIESE Zahlen sich gerne ändern...
Einige kommen andere gehen...
Ich kann mich noch an den Tag erinnern wo wir gerade genug leute waren das wir den Chat bekamen...
Lang ists her...

Statistik hin Statistik her
Monatsstatistiken fänd ich übertrieben...
Würde eher alle Zwei-Drei Monate diese Statistik offen legen und dann für die 2-3 Monate zusammen so das man Vergleichen kann.

Lg Thorsten
****tir Mann
759 Beiträge
Ach ja, warum auch nicht. Dann kann man sehen wann es wieder Zeit wird etwas zu posten bevor man eine liebevolle Nachricht erhält dieses zu tun *ggg*.
ja ....
hört sich Interessant an , *danke*

l.g.
sinneswelt
Das bisherige Ergebniss sieht ja schon recht Eindeutig aus *g*

Mein Vorschlag:

Den oberen Teil,der in grün gehalten ist,wöchentlich posten(Mod´s können da sogar die ständige Veränderung sehen)

Den unteren Teil,also das rote,einmal im Monat dazu

Denke damit wäre dann alen gedient,oder?

lg
elO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.