Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kirmes in Kevelaer /Samstag 04.06.11

Kirmes in Kevelaer /Samstag 04.06.11
Vom 02.06.11 bis zum 06.06.11 ist in Kevelaer Kirmes. Ich würde mich gerne Samstag den 04.06.11 mit ein paar Leuten dort treffen. Ein Bummel über die Kirmes. Danach gemütlich irgendwo zusammen sitzen. Etwas trinken oder essen.
Als Treffpunkt würde ich wie letztes Jahr den Rewe Vorplatz nehmen, Am Brunnen.

Wo: Rewe/Brunnen
Gelderner Straße 10
47623 Kevelaer

Uhrzeit: 20 Uhr

Wer hat Interesse?

Mit dabei:
Rosesareblack
ER1963
Michaelkleve
wienand
chillimaus
elO ev. nach Feierabend
Kevenno
maxi7474
Aluis_de_Grey

Meine Eventhandynummer für kurzentschlossene oder Leute mit verspätung.


Mit freundlichen Grüßen

Mel
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
hhmmmm mal sehen kommt drauf an wie ich arbeite oder auch nicht ...
*******uple Paar
68 Beiträge
och Menno, wäre gern gekommen, aber bin von Freitag bis Sonntag schon mit ner anderen Gruppe zelten

ich geh mal davon aus, das der Samstag schon fest ist und ihr den Donnerstag bewusst nicht in Erwägung gezogen habt???
Habe den Samstag genommen da dies am WE ist. Donnerstag ist nen Feiertag, da werden bestimmt viele verhindert sein.
kirmes
*freu2* joah wir denken das wir dabei sind karin und ich *party* *yo* *walk* *essen* *sternchen* *eis* *kaffee*
Leider darf ich arbeiten *snief*

Aber ihr könnt ja bei mir mal rum kommen *zwinker* *floet*
********leve Mann
417 Beiträge
@elo
Wie wärs wenn du einfach nachkommst, is ja gleich um die Ecke!!!

LG Micha
*******ris Paar
232 Beiträge
Müssen leider beide arbeiten. *heul*
Werden vll. dann am Montag zur Kirmes gehen, falls wir da nicht arbeiten müssen und die Kirmes noch steht.

LG Chris und Jessi
Die Kirmes steht bis Montag abend gegen 23 Uhr.
*******ris Paar
232 Beiträge
Also werden wir (Jessi und ich) am Montag zur Kirmes gehen, Lecker Backfisch, Bierchen, Gebrannte Mandeln und Fahrgeschäfte. Wie in unserer Jungend *haumichwech*
Wer will kann sich uns ja anschließen.
Einfach hier anschrieben.

LG Chris und Jessi
********leve Mann
417 Beiträge
@jes&chris
Wie spät denn? wenn ich da grad nix anderes vor habe....

LG Micha
...am Samstag...
...geht Jörg mit den Verrückten zur Kirmes.... *ja*

LG

Eben dieser *g* *liegestuhl*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
werd kurz dabei sein
********leve Mann
417 Beiträge
@aluis
Freut mich!
Drückt mir mal die Daumen das es im Laden nachher nicht so Stressig wird,ich relativ pünktlich Feierabend machen kann,denn dann werd ich euch so nen Stündchen gesellschaft leisten auf nen Bierchen und ne Wurst *smile*
Kurze Info
Im ersten Beitrag ist ab nun meine Event-Handynummer zu finden. Freue mich auf heute abend *g*
*top* ....... *g*
Sind ja einige *g* Je mehr desto besser *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.