Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese:Come Together specially Esmeralda

@grisu2011
......ist bei solch einem Gewusel leider nicht immer zu vermeiden.... *traurig*

...und ich glaube auch nicht daß das böse Absicht war.... *nein*

LG

Jörg *liegestuhl*
*******line Frau
189 Beiträge
@ kevenno
wenn Grisu der jenige gewesen wäre der das gemacht hätte, dann würde ich doch sagen es war absicht, so verfressen wie der kleine ist *ggg*
das möchte ich auch niemanden unterstellen. habe es eben nur mitbekommen das es wohl mal passiert ist.
meinte damit ja auch nur das man in der not sicher auch mal fragen kann.
es gab genug leute die draufgeworfen haben und den leuten die am grill standen so, ich nehme mir jetzt 2-3 teile, den rest davon kann jemand anderes haben....
****a71 Frau
815 Beiträge
als ich endlich mal 5 minuten zeit hatte .....habe ich mal von den leckeren salaten gekostet......

wer hat den tunfisch nudelsalat gemacht? sofort melden bei mir (war lecker) aber die anderen salat auch.......was ich so probieren konnte *zwinker*

@****nno

sach mal, hast du nen waffenschein für den zaziki???

also heute no dates wegen knobi-geruch, wenn ich jetzt jemanden anhauche ........der fällt um *gg*

ich fand EUCH ALLE SUUUUUUUUUUUUper
@ kevenno
Nachtrag:Schön zu sehen und es freut mich,das sich hier auch das ein oder andere Päärchen findet...!!

meinst du ev. sowas damit???? *g*
ok,die haben sich nicht umbedingt bei uns gefunden grins
@zorra71
Der Zaziki ist`n Rezept von `nem ollen Griechen aus der Zeit, wo "Knoblauch" noch mit weichem "Z" wie "Zitrone" geschrieben wurde.... *rotfl*
****a71 Frau
815 Beiträge
kann ich mehr haben......super waffe und platz macher auf der tanzfläche hauch wech und wenn man jemanden nicht ..ööhhmm leiden mag *gg*

okay wäre dumm gelaufen wenn er das gleich gegessen hätte *traurig*
@elO
Genaauu..... *ja* .....hach wie schöööönn...... *love3*
@zorra71
....am Sonntag gibts wieder frischen.... *zwinker*
****a71 Frau
815 Beiträge
ok nur wenn du mit isst davon...........kann dich auch füttern dann feix
*******ART Mann
799 Beiträge
Endlich Feierabend und Ruhe *gg*

also ich fand den Abend wirklich klasse *top2*

Es war viel zu wenig Zeit und doch habe ich jede Sekunde genossen, mit leichter Wehmut sind wir dann kurz nach 1 Uhr abgedüst und mir war klar ... ich komme wieder *gg*

*hand* für die Collage , denn ich zeige gern, Ich war dabei"

und um mich den Worten von Zorra anzuschließen

*diegroessten* *danke*

Ben
****a71 Frau
815 Beiträge
jaaaaaaaaa
wir wissen auch wie wir party machen können *prost* *bier* *party* *troet* *twist*
DANKEEEEEE
Ja liebe Leute , ist ja schon fast alles geschrieben, aber ich wiederhole es nochmal gerne. Dieses Event war super super klasse, auch wenn ich schon früh gehen musste *snief*

Danke auch an allen Organisatoren, und der Crew...Klaudi weiss ja jetzt langsam das sie ne echt gute iss *lol*

Und Jörg...neue Bekanntschaften.... *engel* im Himmel......daaaaanke für alles !!!
Super Bild ne *zugabe*

LG
Andi
@ darky
....echt ein nettes Bild-find ich auch *kuss* *zwinker*
Mein Beitrag
Ok,wo fang ich denn an *gruebel*

zurückspuhlknopf drückt

27.6.2011 18:37
Stand der Anmeldungen 54 Leute
Bei einem Mail wechsel mit kevenno kam folgende Nachricht bei mir an
interne Wette...???.....ich sach,es erscheinen 47.....Tippeinsatz: einmal*knutsch* .....wer näher drann ist....gewinnt.....

*gruebel* meiner Seits...
ok Wette gilt,doch lass und mit dem Tipp mal lieber warten bis du mich morgen abhohlst denn meist tut sich am Event Tag noch einiges bei den Anmeldungen

Und es tat sich noch verdammt viel *lol*
Ich kam hier aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus

Als wir dann am 28.6. um 17.40 Uhr bei mir los fuhren war der Stand der Anmeldungen bei 73 *wow*
Mal gut das wir mit unseren Tipps bis da gewartet hatten *g*

kevennos Tipp war dann: 65
elOs Tipp war: 63

Das Ende vom Lied....
elO "musste" ihre Wettschuld einlösen *ggg*
Denn es waren sage und schreibe
74
Leute gestern Abend dabei *freu*

Ich kam mir zwischen zeitlich am Eingang vor als wenn es Samstag Abend ist und eine tolle Party am Start ist *ggg*

Da kann ich wirklich nur noch sagen
*danke* *diegroessten*

*danke* an Klaudi und ihr Team! Denn ohne euch hätte das Treffen/die Party gar nicht statt finden können!
Und wie ich schon von so einigen gehört habe,werden sie sich nun auch öfters mal ins Esmeralda trauen,nachdem sie sich neutral mal ein Bild von der Location machen konnten *g*

*danke* an kevenno für´s mitnehmen immer zu den Treffen und gestern vorallem auch für deine unermütliche Hilfe beim grillen und Geschenke verteilen *g*

Auch wenn ich selbst nicht wirklich dazu gekommen bin mit jedem mal ein paar Worte zu wechseln,so habe ich doch gesehen,das es wohl allen gut-super gefallen hat!Mann konnte überall Leute zusammen stehen sehen die am *blabla* *lol* *essen* *prost* *party* *twist* waren.
Und genau das ist es wozu die Come Together Treffen da sein sollen *g*

Somit denke ich hat der ganze Abend,der für mich um 4 Uhr zu Hause endete,die vollen 100 Punkte verdient!*g*

So,nun werde ich mich an die Arbeit machen und die ganzen tollen Bilder von gestern bearbeiten,damit ihr sie dann auch zu sehen bekommt *g*
Alle die dabei waren bekommen dann später eine Mail mit weiteren Info´s dazu von mir *ja*

Ich freue mich jetzt schon auf viele weiter tolle CT Treffen mit euch

lg
elO *wink*
**ri Frau
320 Beiträge
hallo an alle!!!!! *wink*

auch wir wollen kurz unser statement abgeben.

der abend war einfach genial und wir sind froh es endlich mal geschafft zu haben dabei zu sein.

wir haben viel spass gehabt auch wenn wir der einzige tisch waren der böse aufgefallen ist. ich sag nur gläser abrissparty. obwohl......... wir haben die 6 nicht voll gemacht. *skeptisch*

leider war zu wenig zeit um alle leute kennen zu lernen aber es wird ja noch mehr treffen geben. ein paar neue gesichter und persönlichkeiten die hinter den profilen stecken konnten wir aber mitnehmen. *top*

freuen uns schon auf ´s nächte mal *freu2*

danke an alle die an der planung und umsetztung beigetragen haben. *danke*

lg dori
*********r_nw Paar
416 Beiträge
naja und wir haben noch nicht mal ne harley bekommen(auch keine kleine)
aber geile partyyyyyyyyyyyyyyyy
lg micha und dat luder mit den mega möpsen
grinsssssssssss
*******ART Mann
799 Beiträge
@dori
soso, ihr wart das also die meine süße vollgesaut haben *ggg* *top2*

*kissenschlacht*
**ri Frau
320 Beiträge
*oops* könnte sein wenn sie bei uns am tisch stand.

*sorry* war keine absicht sowas gehört aber irgendwie zu ner super party auch dazu *floet*
*******ART Mann
799 Beiträge
Wozu das sorry, hihi

Mausi_Aline hatte es doch verdient, sie hat ja selbst ein Glas umgewürfelt *gg*

das nächste mal mach ich mit *haumichwech*
@elO
Klasse Statement.... *top2* .....jetzt weiß ich auch warum von dir den ganzen Nachmittag nix kam.... *haumichwech*

...und sach mal nich soviel *danke* ....es macht allen Beteiligten Spass und von daher ist "Einsatz" eigentlich Selbstverständlich..... *ja*

....mir persönlich hat alles Supergut gefallen.....bin mittlerweile beim http://esmeralda.joyclub.de/ ....von daher ist weiteres Potential garantiert.... *smile*

Somithin nochmal *danke* an alle für diesen tollen Abend....

...und bis zum nächsten CT / CTS....... *smile*

LG

Jörg *liegestuhl*
jetzt weiß ich auch warum von dir den ganzen Nachmittag nix kam

Meine grauen Gehirnzellen mussten erst mal wieder aus dem Nebel raus gelockt werden!Deswegen war es so ruhig *ggg*
Außerdem musste ich ja auch schauen wie ich die Wette gut verpackt bekomme für hier im Forum *lol*
Glasabrissparty
der war gut *haumichwech*
@*****opa

...der war wirklich gut

@**o

Außerdem musste ich ja auch schauen wie ich die Wette gut verpackt bekomme

....das hast du superfein hinbekommen.... *top2*

Das Ende vom Lied....
elO "musste" ihre Wettschuld einlösen *ggg*


.....mit dem "musste"....das ist noch Verhandlungsbedürftig...... *smile*
Verhandlungsbedürftig oder weiter außtestbedürftig *gruebel* *lol*

Außerdem hab ich es doch schon extra in "" gesetzt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.