Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Foto-Workshop Akt mit Baustrahler-Licht - Kamp-Lintfort (30.8
Halogen macht schön" Aktfotografie im Studio kann jeder.
zum Thema
Aktfoto-Workshop - Kamp-Lintfort - 29.05.2011
Aktfoto-Workshop Klassischer Akt im Studio Kamp-Lintfort, Nordrhein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto-Workshop Akt im Studio Kamp-Lintfort - So. 24.7.

*******NRW Mann
71 Beiträge
Foto-Workshop Akt im Studio Kamp-Lintfort - So. 24.7.
Tach zusammen,

bei unserem Aktfoto-Workshop für Hobbyfotografen sind noch zwei Plätze frei. Wer Lust hat, kann sich hier gerne noch anmelden:

Klassischer Akt

Einzelne Personen und Paare, die sich von mir fotografieren lassen möchten, dürfen sich auch gerne melden *g*

LG
Tom
*******NRW Mann
71 Beiträge
Ergänzung
Das war oben vielleicht etwas blöd formuliert. Ich suche keine Models für diesen Workshop sondern noch zwei Teilnehmer (Hobbyfotografen mit Spiegelreflexkamera)

Das mit den Einzelpbersonen und Paaren, die sich melden sollen, war nicht auf den Workshop bezogen sondern allgemein.

LG
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.