Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
5034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auswirkungen/Nebenwirkungen der Come Together Treffen

Auswirkungen/Nebenwirkungen der Come Together Treffen
Ich hätte nieeeeeeeee gedacht das ein harmloses mal Eis essen gehen wollen,solche auswirkungen haben kann *lol*

Oft bin ich schon gefragt worden,wie es zu den Come Together Treffen gekommen ist???
Und jedesmal muss ich aufs neue schmunzeln/lachen *smile*

Die Entstehung:
elO hatte Lust mal Eis essen zu gehen *ja*
Aber alleine macht so was keinen Spaß *nein*
Zumal elO zu dem Zeitpunkt nur Dienstags frei hatte.
Also kurzerhand mal ins Forum hier bei uns geschrieben ob nicht irgendwer Lust hätte mitzukommen *liebguck*
Nach dem sich ein paar Leutchen gemeldet hatten und dann die Wahl auf Moers gefallen war,war elO so dreist und hat das ganze als öffentliche Veranstaltung eingetragen *floet*

Das Ende von Lied war.....
Wir saßen mit 39 Leuten in Moers in der Eisdiele und hatten jede Meng Spaß!
Wie ihr hier auch nachlesen könnt:
Niederrhein-Gruppe: Nachlese zu den Come Together Treffen

Da alle schon im Vorfeld und hinterher erst recht so begeistert waren,wurden die Come Together ein fester bestandteil unserer Gruppe!

Und was sich da so in der kurzen Zeit alles getan hat,ist einfach der hammer!

Es haben sich viele Leute kennen gelernt,die man sonst wahrscheinlich nicht kennen gelernt hätte,es besteht die Möglichkeit bei den speciallys sich ungezwungen frivol/erotische Kneipen und Discos anzuschauen,wie auch demnächst Swingerclubs *ja*

Und.....
Es haben sich durch diese Treffen so gar schon Pärchen bei uns gefunden *smile*

Ich finde,das ist einfach nur *top*

Wenn auch ihr irgendwelche Auswirkungen/Nebenwirkungen durch diese Treffen erfahren habt,würde es mich freuen wenn ihr diese hier als kleine "Wahrnung" was so alles passieren kann,kund tun würdet *ggg*

Wir wollen ja niemanden unvorbereitet zu unseren Treffen lassen,oder? *fiesgrins*

lg
elO
come together....
Hallo ihr Lieben,

also dann will ich (w) mich mal zu Wort melden...ich finde die Idee der come-together Treffen absolut super!Schon das Treffen in der Moerser Eisdiele war schön,man lernt ganz ungezwungen mal die Leutchen kennen die hinter den Profilen stecken und verbringt unterhaltsame und interessante Stunden miteinander und knüpft neue Bekanntschaften.

Was mich und meinen Schatz anbelangt so bedeutete "come together" im wahrsten Sinne des Wortes "come together" ...obwohl wir zuvor nicht damit gerechnet hätten ...auch wenn der Abend im Esmeralda wettertechnisch mit Blitz und Donner endete ist es schön zu erleben,daß auch die Blitze gefühlsmäßig einschlagen können und scheinbar sind wir ja nicht die einzigen geblieben *freu*

Fazit...immer wieder gerne!!!! *top2* *party* *zugabe*
Zu den Nebenwirkungen....

1. Vorsicht es macht süchtig *ja*

2.Der nächste Tag wird meistens hart!Was darn liegt das die Treffen fast immer länger gehen als wie man vorher denkt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.