Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal60
Wie war eurer 1. Mal. War es geplant? Fand es im Bett oder an einem…
zum Thema
Erstes Mal anal: Eure Erfahrungen?71
Spiele schon länger mit dem Gedanken Mal von einen Mann anal genommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal....

Das erste mal....
Bei so einigen von uns wird es wohl schon eine ganze Zeit her sein *zwinker*

Doch könnt ihr euch noch an euer erstes mal Sex erinnern?

  • Wo es war?

  • Wie es war?

  • Wie alt wart ihr?

  • War es spontan,oder geplant?

  • Wie habt ihr verhütet?

  • War es ein kurzes rein raus oder hattet ihr euch Zeit genommen mit allem drum und dran?


Bin ja mal gespannt was ihr da so zu berichten habt *g*

lg
elO
Bei meinen Eltern noch wohnend im "jugendzimmer". Ich war 18. Ich sagte einfach das ich es nun will. Er war 7 Jahre älter. Na ja, es war eine sache von 5 min. An der länge des aktes hatte sich dann bis zu unserer trennung 3 Jahre später nix geändert. Für mich war es normal da es nur so kurz ging. Aber für nen Kind hat es tatsächlich gereicht gehabt. Bei uns passt der spruch:

5 min Rittmeister- 18 Jahre zahlmeister *haumichwech*


Leider zahlt er nicht wirklich, aber das ist ne andere geschichte.



Ich habe nicht geblutet und es hat auch nicht weh getan.
*********_2013 Mann
353 Beiträge
ich war so 17 sie 16 es war spontan während einem Zeltlager in der nacht draußen, es dauerte keine 5 min und dann war ich fertig, ich war so erregt das ich kurz nach dem eindringen schon fertig war.
Verhütet hat sie mit der pille, denn sowas wie kondome hatten wir natürlich nicht.

Da es sehr schnell ging fand ich es auch nicht besonders schön, obwohl es ein wunderschönes gefühl (für einen kurzen augenblick *schaem* ) war.

Trotzdem erinnere ich mich gerne an MEIN erstes mal.
das erste mal......
.....ich war 16 und er genauso alt. war nix besonderes, er war total egoistisch und hat sich überhaupt keinen kopf gemacht, wie es mir geht. war ja auch nicht sein erstes mal *zwinker*
es ging ungefähr 10 minuten und wir haben es in einem kellerraum im stehen gemacht in dem elternhaus von ihm.........ganz großes kino......;)
gott sei dank sind nicht alle männer so egoistisch wie mein erster freund. sonst hätte ich überhaupt keine lust auf sex.......... *smile*
Oha,mein erstes mal.....
das ist so was von verdammt lange her

Ich war 13,er war 18!
Für beide war es das erste mal *ja*
Dennoch wurde relativ viel im Vorfeld drüber gesprochen und auch gesagt das zur Verhütung ein Kondom benutzt wird!

Passiert ist es dann bei seinen Eltern in seinem Zimmer.Aber nicht einfach so,der Termin wurde quasi vorher festgelegt *lol*

Es war eigendlich auch nicht wirklich was besonderes,so wie oft von anderen erzählt wurde *nein*

Es hat einmal ganz kurz gezogen und das wars.Kein Blut kein nix!
Für damals war es ok,wenn auch nicht wirklich lange *ggg*

Wir waren mit unterbrechungen 3 Jahre zusammen und haben in der Zeit doch ziemlich viel Spaß zusammen gehabt *g*

Und das lustigste überhaupt.....nach Jahren im Netz wieder über den Weg gelaufen und mitlerweile ist er sogar hier im Joy *smile*
*********er36 Mann
9 Beiträge
ohaaa
das erste mal.........

Ich war 15 sie 14.....ihre Eltern waren nicht zu hause übers Wochenende....alles lange geplant....was waren wir Nervös....für uns Beide war es das erste mal......

wir hatten beide nicht wirklich viel ahnung wie wo was......lach....

als wie es dann endlich tun wollten ....machte mein kleiner freund die Biege grrrrr.....so das das kondom nicht drüber wollte.....

also weiter fummeln.......berühren.....alles versuchen......

als wir den Pariser dann endlich drauf hatten.....war ich so nervös das das alles nach 2 min vorbei war......ich war total erledigt und sie dachte
es wäre ihre schuld gewesen....

das war das einzigste mal mit ihr......lag wohl an mir.....lach....
*******ngel Frau
144 Beiträge
Das erste Mal.....

lang, lang ist es her. Ich war 15 und er 23 .... *g* .....naja, konnte damals mit Jungs meines Alters nicht wirklich was anfangen.

Es war bei mir zu Hause. Meine Mutter war für ein paar Tage nicht da und ich dachte, das ist die Gelegenheit.

Wir waren in meinem Bett und dafür, das er so viel Erfahrung angeblich hatte war es echt frustrierend.

Im Gegensatz zu meinen Vorrednerinnen habe ich dabei auch ohne Ende geblutet und die halbe Nacht damit verbracht, die Matratze meiner Schlafcouch zu reinigen *g*.

Meine Mutter sollte es ja schließlich nicht mitkriegen.

War mit ihm ein halbes Jahr zusammen, aber seine Vorstellung vom Leben für mich (Kinder, Küche, Kirche) war nicht wirklich meins und so habe ich ihm den Laufpass gegeben.

Danach habe ich auch Gott sei Dank festgestellt, das Sex durchaus Spaß machen kann. *g*
ohje
lang, lang ist´s her.
Ich war wohl gerade 16, er 10 Jahre älter als ich.
Es war bei ihm zu Hause, bei seiner Mama, die gerade nicht daheim war. Ich weiß bis heute nicht, warum ich damals mit ihm ging. Vielleicht weil ja alle Freundinnen schon von ihrem 1. mal erzählt hatten. So eine Art Torschlußpanik vielleicht. Sonst hab ich eigentlich gar keine Erinnerung mehr daran. Meine Erinnerung erlosch ziemlich schnell. Also war es wohl weder besonders gut, noch schlecht. Geblutet hab ich wohl nicht. Habe diesen Typ auch ein paar Tage danach wieder verlassen.
Ich hab dann beim 2. Freund erst gelernt wie schön Sex sein kann.
Gaby
Das erste mal...
lang lang ist es wirklich her

mein erstes mal war mit 18 und er war mein erster Freund es war in unserer ersten gemeinsamen Wohnung und wir haben uns richtig schön Zeit dafür genommen.
********enta Frau
17.725 Beiträge
Mein erstes Mal
sollte etwas ganz Besonderes sein. *g*

Besonders neugierig war ich nicht auf das Erlebnis - hörte ich doch zuvor von meinen Schulfreundinnen wahre Horrorgeschichten. Denn ich wollte einen besonderen Mann erleben, und diesen nicht nur aus Neugier.

Ich war grad zwanzig, als mein CB-Funkgerät auf Kanal 9 einen Notruf empfing. Jemand hatte in meiner Nähe angeblich eine Autopanne und ich fuhr dorthin. Es war Sympathie auf den ersten Blick, er war DAS Ebenbild des jungen Cat Stevens. *love*

Die Panne war natürlich keine Panne, H. wollte nur mal testen, wer ihm zu Hilfe eilt. Seit diesem Nachmittag waren wir fast unzertrennlich, er hatte seinen anstrengenden Job und ich absolvierte grad eine Büroausbildung bei einem Architekten und Baumeister.

Das erste Mal geschah nach Fehlplanung (Eltern wollten zur Party, blieben dann doch zu Haus) dann doch ziemlich spontan in meinem Elternhaus, als ich sturmfreie Bude hatte. Kalter Sekt, kleine Häppchen und etwas Süßkram stand bereit und ich freute mich auf ihn. Er war kein "Anfänger", sondern ca. sieben Jahre älter als ich.

Am frühen Nachmittag (nach meiner Berufsschule) hatten wir uns verabredet. Sanfte Musik, zugezogene Vorhänge, Kerzenlicht und viel Lust aufeinander. Ich glaube, als Teenie hätte ich es nicht so intensiv empfunden...

Er hatte so zärtliche Hände, warme Haut, einen sehr angenehmen Körperduft - es passte rundherum. *floet* Er war sehr einfühlsam, ich konnte mich in seinen Armen fallen lassen und wir bekamen nicht genug voneinander... Es war eine schlaflose Nacht - keiner wollte den Anderen auf dieser Entdeckungstour unterbrechen. Er wollte immer mehr, ich genau so, wir konnte nicht aufhören. *rotwerd*

H. raunte mir ins Ohr: "Verdammt, Du hattest einen guten Lehrmeister." Nee, er war "der Erste" und war von dieser Aussage total überrascht.

Am frühen Morgen gegen 6:00 Uhr schlichen wir die Treppe hinunter, er musste zur Arbeit, wenig später musste ich auch los. Ich bekam den gesamten Tag mein breites Grinsen nicht aus dem Gesicht und war heilfroh, dass ich im Sitzen arbeiten konnte (Telefondienst). *lach*

Sieben Jahre waren wir verbandelt. *friends*


Nachsatz:
Seit dieser Zeit erlebte ich nie mehr diese einzigartige Mischung von Vertrauen, großer Zuneigung und Zugehörigkeitsgefühl - eine große Liebe auf Zeit...
*****een Paar
2.742 Beiträge
Na ja, ich war 19. Für sie war es nicht das erste Mal. Es war bei mir zu Hause und wir waren schon eine Weile zusammen.
Allerdings muss ich sagen, dass es echt beschissen war. Denn sie wurde nicht wirklich richtig feucht, wollte kein Vorspiel und hat dann nach zwei Minuten abgebrochen, weil sie das doch alles zu sehr an ihren Ex-Freund erinnerte.

Ja, es war fast spontan, weil sie nicht mehr nur "Petting" wollte und wir hatten mit Kondom verhütet. Wobei es bei dem Ablauf ja nicht viel zu verhüten gab.
uiiii


Was sehe ich denn da......

War euer erstes mal so mieß,das ihr nicht drüber reden mögt *gruebel*
****58 Frau
3.420 Beiträge
Sommer 1974
Verdamt lang her

Er war erheblich älter als ich, 8 Jahre und ziemlich dreist.

Kennengelernt auf der Hochzeit einer Cousine von mir im Januar 1974, er war der Trauzeuge von seinem Cousin/Bräutigam.

Er studierte zu dem Zeitpunkt noch in seiner Heimatstadt, aber er war mobil (2CV)und ist immer zu mir gekommen 140 Km, aber es war am Anfang eher ein harmloser Flirt. Ich war ihm einfach zu jung. Gut ein bisschen was wir alle so gemacht haben so kleine Spielereinen liefen schon ab.

Aber dann kam die WM und ein großes Volksfest danach in Würzburg und ich wurde von dem jungen Pärchen eingeladen 4 Wo.meineer Ferien dort zu verbringen bevor ich die Oberstufe dann anfangen sollte.

Da die beiden jobmässig etwas eingespannt waren wurde er mir sozusagen als Bodygard (Semsterferien und sein Studentenjob, er hat sich nicht verausgabt dabei)aufs Auge gedrückt was mir ja ziemlich gefiel........ *g*

Er zeigte mir die Stadt und das Umland, wir gingen schwimmen usw. und auf Feten wo richtig coole Typen waren, sind uns doch immer näher gekommen.

Eigentlich wollte er nicht (weil ich so jung wäre) und wegen der Verhütung, aber ich habe damals aus medizinischen Gründen die Pille gneommen!

Tja und dann, ist es doch passiert er hatte ja im Keller des Hauses seines Bruders, eine kl. Studentenbude und eine geile Plattensammlung. Da hatte meine Cousine auch ihren Mann auf einer Fete kennengelernt.

Irgendwann sind wir dort gelandet.......und er hatte ja schon etwas Vorarbeit geleistet *schaem* ..........er war sehr liebevoll, behutsam und ja es ist passiert.......und es tat weder weh noch hinterliess ich Spuren. Er war Medizinstudent...........er wusste was er machen musste damit ich Spaß daran fand.

Die Sache lief danach noch ein halbes Jahr er kam ab und an am Wochenende...................oder ich durfte ihn besuchen mit der Bahn
offiziel war ich ja bei meinerCousine!

Ich habe dann...leider die Sache beendet und mich in einen anderen verschaut (fataler Fehler).

Ab und an treffe ich ihn noch auf familiären Ereignissen und wir können heute darüber lachen.

Das war nicht der einzige Mann der wesentlich älter war.

Es gab noch ein sozusagen zweites Erstesmal ,was aber nicht in diesen Thread passt.
totaler Murks ... 2004
mein erstes Mal war für die Tonne:

Das Mädel (knapp älter als ich) hat sich als dominante Nymphomanin ausgegeben, war aber offenbar nicht notgeil genug für den Part.
Jedenfalls gab es dann einen 30-Minutenritt ohne Orgasmus... und sie war wohl auch so gelangweilt das sie nicht kam. Ich war wohl zu aufgeregt das es "ENDLICH" passiert... und dann ging trotz langem Sex orgasmustechnisch nichts.

Abgesehen von einem Orgasmus hätte es mich sehr gefreut, ein wenig mitfühlender angeleitet zu werden, etwas besonderes draus machen... aber dafür bin ich wohl einfach echt zu sehr das Mauerblümchen, offenbar bin ich nicht so der Aufreißertyp, seit dem ersten Mal gab es außer etwas Petting mit einer Freundin beim ein oder anderem Filmabend nichts mehr was auch nur an Sex ähnelt. *schiefguck*

Heißt ja aber auch "ein Mal ist kein Mal"... *g*
Ein schon sehr altes Thema, aber vielleicht mag ja jemand noch was dazu schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.