Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darten in Mönchengladbach 27.10.2011

*******ady Mann
361 Beiträge
Darten in Mönchengladbach 27.10.2011
Hab mal wieder Lust zum Darten und das möchte ich damit verbinden neue Leute kennen zu lernen.

Dreist wie ich bin schlage ich auch direkt einen Termin vor nämlich den 27.10.11.


Das ist zwar ein Donnerstag aber ich habe mal gelernt das der Donnerstag ein verkappter Samstag ist

Und wenn wir relativ früh anfangen (19.00 oder so) können wir trotzdem einen schönen Dart werfen und ein zwei Bier dabei trinken (für die Damen kann es auch ruhig ein Pikkolo sein)

Als Lokalität würde ich zum Beispiel Irmi im Geneickener Hof vorschlagen bin aber für jede Idee offen.

Wer Lust hat kann sich ja hier oder bei mir melden.

Wann: 27.10.2011
ab 19 Uhr


Wo:
Denk Mal
Geneickener Straße 75
41238 Mönchengladbach

Teilnehmer:

daemonsady
pummelxyz ev.
http://www.joyclub.de/my/1795069.eule1961.html
http://www.joyclub.de/my/1171186.elektriklady.html
S_Nexxus mit Begleitung
******xyz Frau
4.168 Beiträge
*top*

Also wenn ich nicht arbeiten muß, bin ich gerne dabei.

*freu*
Ich werde mal der Übersichtshalber in den Ersten Beitrag eine Teilnehmerliste setzen und diese immer aktuallisieren *g*

@ daemonsady
Termin und Uhrzeit steht ja fest!
Was ist mit der Location? Steht die auch 100%? Denke das das für interessierte auch ausschlaggebend sein könnte *zwinker*
*******ady Mann
361 Beiträge
@ Elo
Kümmer ich mich heute Abend drum ob Irmi im Denk Mal (früher Geneickener Hof) an dem Abend keine Veranstaltung hat sonst würde ich die Gaststätte nehmen. Sie hat einen riesigen Dartsaal hinten dran wo genug E- Dart und Steeldartscheiben vorhanden sind. Was ich dann auch rausfinde ist wie das mit dem rauchen im Saal ist. Alles liebe
daemonsady
*******ady Mann
361 Beiträge
Ach ja
Für die Leute von außerhalb hier die Adresse fürs Navy :
Geneickener Straße 75 in 41238 Mönchengladbach
Rund herum sind Parkmöglichkeiten vorhanden
Wie ich gerade eben schon geschrieben habe kläre ich heute Abend ab ob an dem Donnerstag eine Veranstaltung ist und poste es nachher
Bei Fragen meldet euch ruhig bei mir oder schreibt es hier rein
Alles liebe
daemonsady
******xyz Frau
4.168 Beiträge
*top* *top* *top*

Könnte ja sein das die Vereine die da spielen Donnerstag ihren Trainingtag haben.*gruebel*

Ist schon toll wenn Du fragst ob noch ein paar Niederrheiner erscheinen dürfen.
*******ady Mann
361 Beiträge
also
An dem Abend ist keine Veranstaltung im Denk Mal und die Steeldarter trainieren Dienstags
Öffnungszeiten sind ab 17:00 bis um 2:00 Uhr
Das ergab gerade eben die Internetseite der Gaststätte trotzdem fahr ich nachher nochmal da vorbei.
*top* *top* *top2* *top2*

Wenn Es Klapp bin Ich Dabei..

Lg
*******ady Mann
361 Beiträge
so der Termin steht
Wie schon geschrieben ist an dem Abend keine Veranstaltung und Scheiben zum schmeissen sind auch genug vorhanden. Ob Steel oder E-Dart kann jeder selbst entscheiden und nen Tisch für den Abend las ich auch reservieren jetzt müssen nur noch die Anmeldungen kommen *smile*
******xyz Frau
4.168 Beiträge
*freu* *freu2* *freu2* *freu2*
ich erscheine auch
*******ady Mann
361 Beiträge
Juhu ich treu mich
*******ady Mann
361 Beiträge
Der Countdown läuft
8 Tage noch !!!!
*******ady Mann
361 Beiträge
und wieder steht der Countdown tiefer
Es besteht zwar keine anmeldepflicht aber wer sich noch anmelden will kann das gerne hier oder bei mir machen.
Freue mich auf Euch...
Ich werde am Donnerstag Da sein...

Freue Mich auf Euch.....

*******ady Mann
361 Beiträge
Der Countdown läuft
Noch nicht mal mehr 71 Stunden und wir schmeissen die Pfeile durch die Luft.
Ich freue mich schon neue Gesichter kennen zu lernen.
Euer daemonsady
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Hoffentlich erkennen wir uns.*nachdenk*
*******ady Mann
361 Beiträge
Ich werd morgen
Ein Foto von einem deutlichen Erkennungszeichen Posten und das sichtbar auf dem Tisch platzieren *smile* *freu2* auf Donnerstag freu
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Wenn Ihr jemand seht mit dem unteren Shirt,das bin ich dann.Einfach anquatschen:
*******ady Mann
361 Beiträge
mach ich glatt
Und wenn Du einen Tisch mit nem Plüschpenis (wie geschrieben Foto kommt morgen) siehst das ist unser *smile*
******xyz Frau
4.168 Beiträge
*haumichwech*

Wenn der sehr kuschelig ist,mußt Du nachher meine Handtasche konrollieren.*rotwerd*
Ich....
....würde supergerne mit dabei sein......*ja*

Aber knapp 80 km einfache Fahrt sind mir echt zu weit......*ja* *heul*

Wünsche euch aber super viel Spass.....*top*

LG

Jörg *liegestuhl*

P.S.: Das mit dem Plüsch - Penis würde ich vieleicht noch umorganisieren....*zwinker* *haumichwech*
******xyz Frau
4.168 Beiträge
*nono*

Das mit dem Plüschi find ich gut.*gg*
*******ady Mann
361 Beiträge
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher
Aber ich mein Plüchi heisst Fridolin und vibrieren tut er auch deswegen wenn er in einer Tasche verschwindet müssen wir nur darauf achten welche Tasche vom Tisch vibriert *smile*
Und da er zwar ca 30 cm groß ist aber trotzdem schnuckelig aussieht wird sich wohl keiner dran stören. Hoffe ich zumindest *tuete*
*******ady Mann
361 Beiträge
das problem mit dem fahren
Kenn ich!!
Ich würde so gerne mal zu gerne mal zum Darten zu euch kommen aber bis Kleve/ Kevelar ist mir im Moment einfach zu weit schnief
Aber irgendwann komme ich doch mal runter
Daemonsady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.