Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dart Treffen Mönchengladbach

Dart Treffen Mönchengladbach
Auf initiative von daemonsady fand am 27.10.2011 das erste Dart-Treffen in Mönchengladbach statt *top*
Niederrhein-Gruppe: Darten in Mönchengladbach 27.10.2011

Da sich wohl alle Teilnehmer einige sind,das das ganze nach Wiederholung schreit,werdet ihr in diesem Thread nun immer alle Termine dazu finden! *g*

Auch könnt/sollt/dürft ihr euch zu den Terminen hier melden,wenn ihr dabei sein wollt *ja*

Wir Mod´s werden die Teilnehmerliste immer im beim neuen Termin aktualisieren *g*

Alles was ihr nach den Treffen dann berichten wollt,kommt dann hier hin:
Niederrhein-Gruppe: Nachlese zu Darten in Mönchengladbach

Ich möchte euch bitten hier in diesem Thread nicht zu sehr ins quatschen zu verfallen und dieses dann lieber nach hier zu verlegen:
Niederrhein-Gruppe: Quasselrunde Part III

Denn so gehen die Termine dann auch nicht verschütt hier *zwinker*

Wünsche euch allen viel Spaß und lasst die Pfeile ordentlich fliegen *smile*

lg
elO

Der Thread steht auf öffentlich,so das sich auch Nicht Gruppenmitglieder melden und sich anschließen können *g*
*******ady Mann
361 Beiträge
24.11.11 ab 19 Uhr im Denk Mal
Direkt Nägel mit Köpfen machen
Das nächste Treffen findet am 24.11.11 wieder im Denk Mal um 19.00 Uhr statt.
Und wenn die Mitglieder vom BDSM Stammtisch wieder am gleichen Tag ihren Stammtisch abhalten können Sie ruhig auch bei uns ein paar Pfeile werfen kommen.


Mit dabei sind:

daemonsady
S_Nexxus
pummelxyz etwas später
*****xus Mann
216 Beiträge
Ich..
auch einen Finger hebe.. bin dabei.. Datum ist gebucht..

Öhmmm...da kann ich ja vielleicht zwischen beiden Teffen switchen..
doppelter Spass an einem Abend..... *smile*

Nexx..
*******ady Mann
361 Beiträge
prima ich freu mich
*freu2*
*******ady Mann
361 Beiträge
Hallo zusammen
Aus privaten Gründen ziehe ich mich vorerst komplett aus dem Joyclub zurück hoffe aber das ihr trotzdem weiter dartet Anmeldungen für den 24.11 sind ja schon hier und auch in anderen Foren eingegangen darum wünsche ich noch viel Spaß
Und gut Dart
Daemonsady
******xyz Frau
4.168 Beiträge
*hand*

Möchte auch gern dabei sein,erscheine aber etwas später,weil ich noch arbeiten muß.

Hoffe Ihr seid dann noch da????
Da daemonsady sich ja aus privaten Gründen erst ein mal aus dem Joy zurückzieht,sollte vielleicht noch mal geklärt werden ob das Treffen trotzdem zustande kommt *gruebel*
*******ady Mann
361 Beiträge
Auf ein neues!!!!
Nachdem unser letztes Treffen leider ins Wasser gefallen ist wollen wir es trotzdem nochmal probieren.
Ich würde wieder den Donnerstag vorschlagen und zwar den 01.03.12 an alter Wirkungsstätte also das Denk Mal auf der Geneickener Straße 75 und auch die Zeit von 19.00 Uhr würde ich festhalten.
Falls andere Vorschläge da sind bitte gerne melden
Lg daemonsady
*******ady Mann
361 Beiträge
nochmal nach oben heb
Darten in Mönchengladbach am 01.03.2012

Am 01.03.2012 findet unser 2.tes (eigentlich 3.tes aber das ignorieren wir einfach) Darten in Mönchengladbach statt.
Bis jetzt haben wir mit pummelyxz, Eule1969 und meiner Wenigkeit schon drei Mann/ Frau am Start und hoffen auf noch mehr Beteiligung.
Unser Maskotchen Friedolin kann es garnicht erwarten neue Leute kennen zu lernen.
Hier nochmal die Eckdaten:
Wir spielen am 01.03.12 zum Spaß an der Freude in der Gaststätte:
Denk Mal
Geneickener Straße 75
41238 Mönchengladbach
Bei fragen könnt ihr euch gerne hier oder bei mir melden
Lg daemonsady
*******ady Mann
361 Beiträge
Zur Erinnerung
Am 01.03.12 findet wieder ein Treffen zum Darten in Mönchengladbach statt und wir freuen uns auf alte und neue Bekannte.
Die Daten stehen hier schon drüber und es haben sich auch schon ein paar Anmeldungen über die Foren eingefunden.
LG daemonsady
*******ady Mann
361 Beiträge
Hab ich eigentlich schon...
Auf das Darten am 01.03.12 hingewiesen??? *smile*
Wenn nicht, dann sei hiermit nochmal drauf hingewiesen *ggg*
Teilnahmeliste 1.3.2012
Hier mal die Teilnehmerliste für das Darttreffen am 1.3.2012 *g*

daemonsady
pummelxyz
http://www.joyclub.de/my/1795069.eule1961.html
http://www.joyclub.de/my/1457650.dragon1966.html
Jungfrau_Maria
S_Nexxus
Zoey69
fossy3110 ev.
http://www.joyclub.de/my/1799916.kevenno.html ev.
*******ady Mann
361 Beiträge
Wer hat noch Lust??
Gemütliches darten, klönen, Spaß haben und nette Leute kennen lernen.
Lg daemonsady
Will....
....jetzt keine feste Zusage machen.....*nein*

Aber wenn es irgendwie passt,bin ich dabei.......*freu*

LG

Jörg *liegestuhl*
Zu schade das ich bis 20 Uhr arbeiten muss und am Freitag auch wieder Frühschicht habe *snief*
Sonst würde ich mich glatt http://www.joyclub.de/my/1799916.kevenno.html anschließen
Aber so,haut es dieses mal leider nicht hin

Wünsche euch allen aber viel Spaß *g*

lg
elO
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Ach Elo.Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.*freu*



*freu*


*top* Der Jörgiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
*******ady Mann
361 Beiträge
*freu2* das würde mich sehr freuen
LG daemonsady
*******ady Mann
361 Beiträge
Auf zur nächsten Runde
*juhu* Da das gestern so toll war machen wir direkt den nächsten Termin fest.
Als nächsten Termin würde ich den 12.4.12 vorschlagen.
Und da uns die Wirtin auch gestern wieder prima unterstützt hat, sollten wir auch wieder ins Denk Mal gehen.
Anmeldungen wie immer gerne hier oder den anderen Foren. Oder einfach mich per pn benachrichtigen.
Lg daemonsady


Teilnehmerliste:


daemonsady
pummelxyz
******xyz Frau
4.168 Beiträge
*hand* will auch...................*freu*
*******ady Mann
361 Beiträge
Hab ich eigentlich schon...
Auf das Darten am 12.04.12 hingewiesen *smile*
Ist zwar noch etwas hin aber Werbung muß gut gestreut werden ist mir mal erzählt worden *smile*
Wir freuen uns über jede Anmeldung
Lg daemonsady
*******ady Mann
361 Beiträge
In 13 Tagen ist es wieder soweit
Dann wollen wir wieder mit netten Leuten die Dartscheibe spicken *freu2*
Wie versprochen werde ich auch für unsere speziellen Fälle den Elefantenfuß mitbringen *zwinker*
Aber nicht nur das Darten sondern auch das nette klönen werden wir wieder frönen *smile*
Lg daemonsady
*******ady Mann
361 Beiträge
Morgen Abend ist es wieder soweit
Wer Lust hat kommt morgen wieder ins Denk Mal ne Runde Dart spielen und zwischendurch wieder mit netten Menschen klönen.

Lg daemonsady
*******ady Mann
361 Beiträge
Auf ein neues
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Der nächste Termin für das Darten ist schon am 03.05.12
Mal schauen wenn wir den Termin so kurzfristig machen, vielleicht schaffen es dann ja wieder ein paar mehr zu kommen *smile*
Allerdings kriegen wir auch zu dritt wieder Spaß oder??
Auch wer neu dabei sein will ist gerne gesehen zum darten und klönen im
Denk Mal
Geneickener Straße 75
Mönchengladbach
Lg daemonsady
*******ady Mann
361 Beiträge
Nur noch eine Woche!!!
*alarm* Nicht vergessen!!! Klönen und darten in Gladbach!! *alarm*
03.05.12 um 19.00 uhr
*******ady Mann
361 Beiträge
Nur noch 5 Tage
Anmeldungen sind uns willkommen, aber auch der Spontane Besuch *smile* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.