Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit für`s "Nimm du Ihn - Ich hab ihn Sicher" - Team`s

Outfit für`s "Nimm du Ihn - Ich hab ihn Sicher" - Team`s
Nachdem aktuell die Idee aufkam,für das Beachvolleyball - Turnier in Hamburg ein neues Trikot - Outfit zu entwerfen und ganz sicher für später anliegende Turniere irgendwann wieder neue Ideen diesbezüglich entstehen.....*ja*

....ist hier nun Platz für eben diese Ideen,Entwürfe,angebotene Preise etc. p.p. *g*

http://www.joyclub.de/my/1766021.grisu2011.html hat ja schon unsere ersten Trikots entworfen und herstellen lassen....*top*

...und im Moment legt er sich wieder in`s Zeug.....*freu*

Also....dann mal her mit euren Ideen und was euch alles dazu einfällt... *pfeil* *frage* *idee*

LG

Jörg *liegestuhl*
Die aktuelle Version.... :)
ich denke mal das wir wohl eher in hamburg mit dem alten auflaufen werden.
diesmal möchte ich nicht das soviel schief läuft. daher einen örtlichen anbieter.
dann kommt dazu das ich gerne ja einen sponsor dazu hätte. und wenn wir nur 1€ pro teil sparen. das ist auch geld....

aber in erinnerung nochmal.

ich bräuchte die stückzahlen die es ca werden würden...

bisher geht der trend zu zwei trickots. und eine zipjacke habe ich jetzt auch schon öfter gehört.

natürlich wird sich auch für alles andere wie trainingsanzug und t-shirts preislich schlau gemacht...

aber die anzahl spielt auch eine rolle ob jemand sponsort oder nicht.

ich werde versuchen uns ins rechte licht zurücken. das wir ja an einigen turnieren teilnehmen etc....

also dienstag habe ich den ersten termin. und am donnerstag einen weiteren bei einer anderen firma....


dies ist auch keine feste bestellung. es geht ganz klar noch um den preis. aber so grob sollte es schon stehen wer wovon woieviel möchte.....


nachbestellen ist zwar immer möglich nur wird sich dann sicher auch der preis ändern.
vielleicht auch das material und so....

nur habe ich keine lust das ich sage wir möchten als beispiel 20 trikots haben und nacher bestelle ich 3 stück. ich muss mich nicht bei den firmen lächerlich machen.....
erstrecht nicht wenn sie bereit sind uns zusponsoren....

Interesse besteht an:

Trikot:............................14
Trainingsanzug:..............3
Zip-Jacken:.....................5
Shirt`s:...........................3

Aktualisiert am: 03.11.2011!

lg grisu
@grisu2011
Also wenn du mit Trikots die "Muskel"shirt`s meinst......2 Stück bitte und 1 Shirt......*g*

LG

Jörg *liegestuhl*
jörg, kannst du mir im ersten beitrag eine liste anlegen und aktuell halten??

dann muss ich nicht wieder eine tabelle oder so machen...

das wäre ein traum
http://www.joyclub.de/my/1766021.grisu2011.html

....so genehm..... *frage* *g* *zwinker*
ein traum

was du alles kannst...
danke

meine 3 vorschläge habe ich ja schon eingereicht....

ich weiß nur nicht ob wir die niederrheingruppe drauf stehen haben müssen??

wir nehmen einmal im jahr in köln dran teil. alles andere, bis auf einmalig hamburg, sind doch eher private turniere...

aber das müssen alle zusammen entscheiden....
dieses auf dem rücken
der zweite
der dritte
dann mal für mich ...
bitte 2 trikots und ein schirt einplanen.
*huhu* moelle.....*wink*

Japp.....vermerkt.....*smile*
Axxo......Thema Farbgestaltung.....*g*

• Tiefschwarz mit neongelbem oder neonpinkem Aufdruck
........oder
• Türkis mit schwarzem Aufdruck

.....wären so meine Vorschläge....*ja*
...der Joggi/dieZipjacke.....
....für unsere Mädel`s.... :)
....so ähnlich halt.... :)
bärbel,wie oft wolltest du denn noch sagen was du haben möchtest???

und auch nochmal die frage....

schwarz haben wir.... wollt ihr nochmal schwarz????????????????
********tion Paar
5.906 Beiträge
da...
ich je noch nix habe bin ich auch für schwarz mit schrift neon gelb grün oder pink...
2 trikos
1 trainingsanzg
1 Zippjacke....

aber die Preise wären für mich schon auch Intressant....*fg

@***rg...
Tabelle die ich anlege braucht ihr woll nicht?

Gruß
Rose
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
kevenno kannst du mit meinen obigen beitrag löschen danke

ich sage da nix mehr zu
maxi1_0

Löschen geht nicht.....aber in eine sichere Schatulle verschieben.....*ja*

LG

Jörg *liegestuhl*
BeachOvation

Sollte es dir nicht`s ausmachen,kannst du gerne im Hintergrund alles in einer Liste beihalten....*ja*

.....dann kann man z.B. mal bei `nem Treffen einen Ausdruck durchsehen und absprechen....*g*

LG

Jörg *liegestuhl*
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
danke cheffe werde mich diesbezüglich auch nicht mehr äussern da ja anscheinend kein wert drauf gelegt wird

wollte es dem herrn nur recht machen
daher hatte ich hier nochmal gepostet
aber nun gut anscheinend habe ich irgendwas verbrochen das dem nicht so ist ich wünsche euch viel erfolg bei farb und schriftwahl

wird bestimmt toll

*traurig* bis sontag maxi
********tion Paar
5.906 Beiträge
@jörg...
klar kann ich die liste erweitern...
also farbwunsch
und Bestellungen
?

@**xi wie wer hat den was böses gesagt ausser der kleine Drache?

Gruß
rose
********tion Paar
5.906 Beiträge
für die Bestellliste brauch ich noch die die Mündlich was mitgeteilt haben bis jetzt ich nur von Bernd Jörg, meins...das von Maxi seh ich nicht mehr hab ich aber schon bei Ihr nochmal nachgefragt....damit Grisu nicht wieder Meckert....

*taetschel* zu Grisu

Gruß
Rose
********tion Paar
5.906 Beiträge
Logo...
eine Arbeitskollegin von Ed ist Grafikerin...
Sie möchte auch einen Vorschlag einreichen der Druckfähig ist...
ich hoffe dass ist für Euch okay sobald ich Sie habe Poste ich es hier...

Liebe Grüße
Rose
********tion Paar
5.906 Beiträge
Zwischenstand für Farben und Bestellung
Bitte bescheid geben was ich übersehen habe oder falsch verstanden hab.
@Rose
Die Neonfarben Gelb,Pink und Grün wären für den Aufdruck Bestimmt....*ja*

....so meinte ich das und so habe ich das bei den anderen verstanden....*nachdenk*

LG

Jörg *liegestuhl*

P.S.: Du machst das hier suuuuupiiii...........*top*!!!
********tion Paar
5.906 Beiträge
soooo
ähm soll ich die Schriftfarben auch mit Aufnehmen...*heul*
aber da hat bis jetzt oder gesagt und alle Farben aufgezählt....
BeachOvation

*taetschel*............................................................*haumichwech*
********tion Paar
5.906 Beiträge
*heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.