Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
179 Mitglieder
zum Thema
Adventskalender mit Bildern von den Damen141
Wir wollen mal einen Adventskalender anregen mit schönen Bildern der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Adventskalender

Unser Adventskalender
Unser Adventskalender

Da man bei den Bildern nicht viel zu schreiben kann,hier der Thread dafür!

Hier könnt ihr eure Meinungen und Kommentare gerne dazu hinterlassen*g*

Bitte hier in den Thread keine Bilder reinsetzen!
Die gehören dort hin,wo euch der rote Link oben hin führt *g*


lg
elO
*freu* *freu2*

Wir haben schon 24 Bilder zusammen *ggg*
Somit ist der Adventskalender gerettet *ggg*

Da aber ja die Abstimmung bestimmt welche 24 Bilder im Adventskalender zu sehen sind,könnt/dürft/sollt ihr ruhig weiter eure Bilder dort hochladen *g*

lg
elO
Muss grade mal ein *top* und *bravo* da lassen *ggg*

Endlich haben sich auch mal 2 Männer getraut ein Bild von sich einzustellen *freu*
( kevenno mal grad außenvorgelassen der damit ganz schnell war *ggg* )

Wo sind unsere ganzen anderen MitGlieder?????????
Richtig
Auch wir Mädels wollen doch mal was sehen *zwinker*
Wär doch toll, wenn dann im Kalender jeweils 12 Bilder von Mann und Frau zu sehen wären.
Gaby
Kleine Erinnerung
Ihr habr nu rnoch 4 Tage (30.11) Zeit um euere Bilder für unseren Adventskalender einzureichen,wenn ihr mitmachen mögt *g*

Und ganz Wichtig.....
Auch zum Voten der Bilder ist nur noch bis zum 30.11. 23.59Uhr Zeit *ja*

Also gebt mal schnell eure Herzen ab für die Bilder *ggg*

lg
elO
Nur noch 26 Stunden um eure Bilder einzureichen und ganz wichtig,auch für das Voten!

Wer es noch nicht gemacht hat...es wird Zeit *g*
Der Countdown
läuft *ja*

Nur noch 8 Stunden um eure Stimme bzw. eure Herzen als Voting abzugeben bei den Bildern!

Und ich kann euch sagen,das so einige Bilder noch gut Stimmen gebrauchen können und es auch vorne ganz schön eng/knapp wird!
Also schnell noch für eueren Favoriten voten *g*
*gruebel*

Frage mich grade warum dieses Bild auf FSK18 steht
Unser Adventskalender

Kann da nix erkennen was dieses rechtfertig!

Habe aber schon bei Joy angefragt und warte auf Antwort!

Wäre schade wenn ich es rausnehmen müsste *ja*
Leider muss ich dann dieses Bild doch ablehnen,da das FSK18 doch gerechtfertigt ist!
Das ist eindeutig eine sexuelle Handlung auch wenn vor seinem Penis der Stern gemacht wurde

Fertig *ggg*

Ab heute könnt ihr nun jeden Tag ein Törchen von unserem Adventskalender auf machen!

Unser Adventskalender

Viel Spaß dabei

lg
elO *nikolaus*
Noch ein paar Fakten

Es wurden 35 Bilder eingereicht
und
es gab 409 Stimmabgaben *top*

*danke* an alle die mitgemacht haben *blume*
********r_31 Paar
9 Beiträge
Danke
Wir bedanken uns bei allen und haben uns sehr darüber gefreut das unser Bild mit in dem Gruppen Advenskalender aufgenommen wurde. *freu2*

Lg Mike & Ariane
Unser Adventskalender
Hier könnt ihr ihn noch mal ganz sehen *g*

lg
elO
.....und ich war auch dabeeeeeiiiiiiiiiiiii.............!!!!!!!!!!!!!! *freu* *freu2*
Ja es waren alles tolle Fotos. *spitze*
*freu* Hab mich auch sehr gefreut, dass ich dabei war. *freu2*
Gaby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.