Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25110 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2831 Mitglieder
zum Thema
Paar Tausch !39
Wie soll sich der Partner verhalten wenn die Partnerin gerne Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUCHE-BIETE-TAUSCHE Teil 2

*******ris Paar
232 Beiträge
Können in Kleve das "Coffee House"
Sehr empfehlen.
Lecker, preiswert und nette Bedienung.

http://www.coffeehouse-kleve.de/
****ia Mann
2 Beiträge
...auch sehr gut und bereits mehrfach persönlich dort "gebruncht":

Der Kastanienhof in MG-Neuwerk http://www.kastanienhof-hotel.de/
****58 Frau
3.420 Beiträge
Xanten
z. b.

ist zwar eher zum Frühstücken aber dafür reichlich Auswahl

http://www.leos-xanten.de/
******mor Paar
1.901 Beiträge
Vielen Dank euch beiden .


LG AngelAmor
******mor Paar
1.901 Beiträge
Suchen gebrauchte Wolldecken
*huhu*

wir suchen auf diesem Weg alte und gebrauchte Wolldecken. Diese dürfen ruhig ein paar Löcher, Flecken oder ähnliches haben, denn sie sind nicht für unser Wohnzimmer gedacht, sondern als Schlafplatz für Hunde.

Wenn ihr noch eine oder mehr davon habt und diese nicht mehr braucht, dann würden wir uns freuen (bevor ihr diese wegschmeisst) zu bekommen.


So, nun mal gucken ob unsere Suche erfolgeich ist. Schreibt uns einfacheine CM.


LG AngelAmor
*****ese Mann
1.609 Beiträge
Schwarzes Horn auf gelbem Grund
W A N T E D ! ! !


Als Fotorequsite suche ich eine Kopfbedeckung (Kappe/Mütze) und Outfit (Jacke, Weste) im Look der P o s t ...

...hat jemand eine Idee ?
*****ese Mann
1.609 Beiträge
Mein Staubtuch macht mich beim Hausputz auf ein DVD Set aufmerksam, welches einem Klaus Löwitsch Fan mehr Freude bereitet als meinem Staubwischdrang *zwinker*

Peter Strohm, die komplette erste Staffel inkl Pilotfilm.

Abzugeben für ein Sixpack Bionade oder eine warme Mahlzeit...
*******unkt Mann
459 Beiträge
Die Fantastischen 4 Möchengladbach
ich habe 2 Karten für das Konzert der Fantastischen vier am 17.7 . inmönchengladbach zu vergeben.

PN an mich
********mart Paar
3.202 Beiträge
Berlin/Brandenburg per Motorboot
Hallo liebe Gruppen-Mitglieder/innen,
da hier doch so einige aktive Teilnehmer sind, die mal das Besondere oder Andere suchen...

Wer hätte Zeit, Lust und Interesse einmal Berlin/Brandenburg mit dem Motorboot zu erleben?

Ich bin gerne auf dem Wasser unterwegs, habe die Idee, ein Motorboot mit bis zu 6 Kojen zu chartern, in Berlin. Eine Stadt, die immer eine Reise wert ist. Ob es nun für eine Fotosession ist, oder einfach nur zu entspannen und genießen.
Abends liegen wir in Häfen im Stadtgebiet. Wir haben die Möglichkeit, die Clubs der Stadt zu besuchen, oder tagsüber die Stadt zu erkunden oder abends den Tag genussvoll ausklingen zu lassen.
Es kann eine Koje für die ganze Woche gemietet werden, oder aber auch tageweise.

Wer von euch könnte es interessiere? Wer würde mitmachen?
Grob angedachter Termin ist die letzte Septemberwoche ab dem 21.09.
Kosten pro Tag/Nacht pro Person schätze ich um die 150,-€; Wochenbucher sind für 600,- dabei.
Bordkasse für Getränke, Diesel, Fäkalien nach Bedarf. Gegessen wird an Land, nach eigenem Budget.

Was haltet ihr von der Idee und wer möchte dabei sein?

Zeit zur Entscheidung bis Ende August, Zahlung des Kostenanteils in den ersten 4 Septembertagen.
Bei Fragen meldet euch gerne, direkt bei uns/mir.
(Mr. Smart fährt alleine.)
Bei Idur_fotoBei Idur_foto
********afie Mann
160 Beiträge
Fotostudiogemeinschaft für Beteiligung gesucht
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Fotostudiogemeinschaft im Kreis Neuss oder auch in Düsseldorf bzw. im Kölner Norden.
Kennt jemand eine oder ist selber Mitglied dabei? Für eine Empfehlung wäre ich sehr dankbar, da mir der Aufbau eines eigenen Studios zu teuer und auch zeitlich nicht handhabbar ist.

Gruß Stefan
*****ese Mann
1.609 Beiträge
Digitale Intelligenz gesucht
Für einen gelungenen Relaunch meiner Fotografenwebsite suche ich eine/n ambitionierte/n und kreative/n Webdesigner/in.


Das Angebot scheint unüberschaubar gross.
Hat jemand oder jemandin eine persönliche Empfehlung aus eigener Erfahrung?
*****ese Mann
1.609 Beiträge
*****ese:
Für einen gelungenen Relaunch meiner Fotografenwebsite suche ich eine/n ambitionierte/n und kreative/n Webdesigner/in.

Die digitale Intelligenz hat mich gefunden.



Scheinbar machte ich heute auf die Kassierin bei Feinkost Albrecht einen ziemlich kinderreichen Eindruck:
Sie gab mir einen ordentlichen Stapel an Sammelkarten, die in der roten Verpackung.

Eine wirkliche Verwendung habe ich nicht dafür und kann mir vorstellen, dass sich jemand oder jemandes Kinder darüber freuen.

Wenn sie jemand haben möchte erbitte ich Handzeichen *g*
********te83 Frau
1 Beitrag
Ich suche .....
zur Herstellung von Dessous in Übergrößen Frauen mit BH-Größe 130 H.

Du solltest aus NRW Raum Neuss / Düsseldorf / Krefeld kommen.
Unsere Designerin wird einen Termin mit dir vereinbaren bei dem deine Oberweite vermessen wird.
Es gibt zwar etliche Größentabellen im Internet, doch nur an echten Frauen erkennt man wo die Schwerpunkte bei der Herstellung von gut sitzender Unterwäsche liegen.
Ich hoffe auf hilfsbereite Damen damit für die Zukunft das Problem Dessous in großen Größen gelöst werden kann.

Herzliche Grüße, traut euch.
*****ese Mann
1.609 Beiträge
Kleider machen Leute
Es ist Zeit für Wandel in meinem fotografischen Kleiderfundus - mehrere verschiedene Kleider, Outfits, Accessoires und Uniformen stehen zur Disposition.

Alles einzeln aufzuzählen würde den Rahmen sprengen, eine kleine Auswahl füge ich unten an - bei Interesse bitte ich um Handzeichen *zwinker*
****mar Mann
45 Beiträge
biete Wasserbett
Hallo,

falls wer Interesse an einem Wasserbett hat, wir würden eins abgeben...

Es handelt sich um ein Hardsider King Size (also 200X210cm)
Ist bis dato noch im Gebrauch wird aber im November außer Dienst gestellt wegen Umzug. (Passt nicht mehr in das neue Heim *traurig* )

Kostenfaktor: "0"; nix; nada
(das arme Stück wandert ansonsten Ende November in die Endverwertung sprich Sperrmüll)
Versand: für Selbstabholer ( *fahr* wir versenden nicht )
Wo: Raum Kempen Niederrhein (Genaue Adresse bei Einigung)

Bilder kann ich noch nachreichen wenn gewünscht per PM

Bei Interesse bitte melden.
Aus dem "Asterix"-Universum der 70er/80er...
...stellen wir (keine Einzelabgabe/kein Versand) einen Stapel Hardcover-Bände und die abgebildeten Hefte zur Verfügung.

'Können im Juni in Moers abgeholt werden.

Schreibt mich einfach an. *g*

LG
Div. Jugendbücher...
...zu verschenken. Sehr guter Zustand. (keine Einzelabgabe/kein Versand)

'Können im Juni in Moers abgeholt werden.

Schreibt mich einfach an. *g*

LG
*****ese Mann
1.609 Beiträge
*guckguck* Meine Nespresso De Longhi Citiz&Milk (19bar) *kaffee* sucht ein neues, kaffeeliebendes zu Hause im Tausch gegen zwei Kisten Afri Cola...
********star Mann
189 Beiträge
Renault Megane Scenic II 1.6 16v, LPG Gas Euro-4 Klima
Zum Verkauf steht hier ein Renault Megane Scenic II 1.6 16v mit Händler Car Garantie 01/2018

Fahrzeug mit leichten Gebrauchsspuren, zum TÜV im Januar wurden Bremsklötze, Bremscheiben, Lichtmaschine, Keilriemen und Batterie erneuert. Die Klimaanlage wurde gewartet.

TÜV 01/2019
letzte Inspektion 05/2017

-LPG Gasanlage, gewartet 01/2017, 480 Km Reichweite für €25,--
-Anhängerkupplung
-Front u. Seiten Airbag´s
-Servolenkung
-ABS
-Klimaautomatik
-Bordcomputer
-Licht und Regensensor
-ESP
-CD/Radio mit Radiocode
-Nebelscheinwerfer
-4xElektrische Fensterheber
-Zentralverriegelung mit Fernbedienung
-2xSchlüssel
-Scheckheftgepflegt
-u.v.m.

VB: € 3.150,--

Besichtigung sowie Probefahrt nach telefonischer Terminabsprache möglich, vorab per pn.
*********_Tour Paar
186 Beiträge
Suchen warmes Spielzimmer im Raum Rheinberg
Hallo wir suchen eine Scheune,Lagerraum mit Büro zum selber gestalten eines Spielzimmer. Heizung, Strom,Wasseranschluss sollte vorhanden sein.
Ab 80qm Aufwärts
Kaltmiete bis 600€
Alles in der Region von Rheinberg

Bitte keine Angebote von fertigen Apartments und Studios. Wir möchten mit anderen Paaren unser Zimmer/Raum selber gestalten.
Alle Angebote über Club mail.

Beste Grüße
Chrissy & Monte *hutab*
*g*
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
801 Beiträge
ich suche Trödelbegeisterte Menschen
ich poste das erst mal hier
Also ich habe ab April eine kleine Halle in 46459 Rees wo ich eine Trödelhalle dras machen möchte und suche dafür noch 4 feste Händler/in Rees selber ist er selten ein Trödelmarkt Die Halle wird jeden Samstag geöffnet sein, bei Interesse einfach melden.

paar Infos zur Halle , eigentlich sind es Zwei ehemaliger Getränkemarkt
Helle Saubere Halle mit Rolltor und Stahltühr hinter der Halle ist ein Aussengelände

Lg. Udo

weitere Infos und Bilder im April
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.