Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
zum Thema
Wann hattet Ihr den letzten Sex im realen Leben?261
Die meisten lernen ihre Sexualpartner im Internet kennen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hattet ihr das letzte mal.... Part 3

Wann hattet ihr das letzte mal.... Part 3
Weil es so "nett" war,hier nun Teil 3 von

Wann hattet ihr das letzte mal....

SEX ??? *pimper* *popp*

  • Grade eben?


  • Gestern?


  • letzte Woche?


  • Oder wann war es
*gruebel**nachdenk*

lg

elO*wink*
*******paar Paar
2.570 Beiträge
heute morgen.....
und gleich in der eule wieder...*fg*
Gleich *freu2* *top*
heute morgen noch !!!
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gestern Abend/heute Nacht *schleck*
Ohne Selbstebefriedigung mit gerechnet, heute Morgen
Oh nein! *panik*
Der Threat geht in die nächste Runde und mir wird weiterhin gezeigt, dass alle Sex haben... ausser mir... *heul*

Ich wähle dann für den Einstieg mal Tor 4 "Oder wann war es..."

Kann nicht mehr nachschauen, weil ich den Kalender vom letzten Jahr bereits weggeworfen habe...

*lol*


Fröhliches *popp* allen anderen! *ggg* *zwinker*
http://www.joyclub.de/my/1368751.mad_man79.html .....*troest* Es kommen auch wieder andere*bessere Zeiten *zwinker*

Bei mir/uns war es letzte Nacht *smile*
*******Mike Mann
34 Beiträge
*gruebel* *nachdenk* *oh* *traurig*
Och... ich hab Zeit.

Derzeit haben die Schulbücher vorrang.

Du hast aber recht.
Eines schönen (weit entfernten) Tages passiert das bestimmt nochmal. *lol*
Oh man... :o(
Lang is her und wird echt mal wieder zeit....
Gerade eben in der Badewanne,mit Kerzenlicht,hab auch fotos von mir die ich noch rein setzen muss *knips*
*********hen59 Frau
47 Beiträge
mittwoch.schon so lange her.würde so gerne jetzt und heute.wer hat lust? *wolke7*
vor 20 min *freu*
****tir Mann
759 Beiträge
@**d, ich fühle mit Dir, auch wenn ich erst letzte Woche Sex hatte inkl. netter Session...
****_nw Mann
23 Beiträge
Vor mehr als einer Woche, wie die Zeit vergeht, nächstes Mal in 6 Wochen *keinproblem*
An Neujahr (2012).............auch *keinproblem*
ich kenne auch noch die Zeit als ich es alle ca 6 Wochen hatte ...also jungs, datt geht *ja* .... und ne ordendliche Selbstbefriedigung fand ich auch nie schlecht damals *lol*
lang ist es her. ...märz 2011.....wenn jemand interesse hat kann sich gerne melden.
@Darkyheaven (m)
soso...selbst befriedigen und alle 6 Wochen reichen also aus *gruebel* Mal gut das ich das weiß tzztzzz
hüstel

sind wir hier in der Quasselecke??? *fiesgrins*
*nein*.......next......*haumichwech*
*floet*
*********n007 Mann
8.272 Beiträge
Eben vor ca 1 Stunde und der war Mega geil *zwinker*
gerade eben, war richtig Klasse, hat Spaß gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.