Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3751 Mitglieder
zum Thema
♥ Happy Birthday, JOYclub! ♥13
Dem JoyClub alles Gute zum Geburtstag Und, dass wir heute kostenlos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy Geburtstag

Joy Geburtstag
Wie jedes Jahr,hat auch in diesem Joy Geburtstag *g*

Und auch dieses mal könnt ihr den ganzen Tag kostenlos Herzen per Mail an eure Freunde und Bekannt verschicken *g*

Happy Birthday Joy
*kuss*
********enta Frau
17.725 Beiträge
*happybirthday* *torte*
Jepp!

Alles gute zum Burtzeltach kleiner Joy! *troet* *ggg*
****che Frau
235 Beiträge
auch alles Gute zum Geburtstag wünsche...

Aber die Torte ist ja mal mega- ratten- scharf...
Die hast du aber nicht irgendwann mal selber gemacht, oder magic magenta ???
Würe ja gerne mal zum Torte essen vorbeikommen !
Luetche kommt bestimmt auch mit !
LG Ralf
********enta Frau
17.725 Beiträge
Luetche

Diese Torte stammt nicht aus meiner Küche, aber die Figürchen aus Marzipan bekomme ich ganz gut hin und verschenke sie auch ab und zu mal. *lach*
Mein Vater war Konditor - als Kind stand ich oft in der Backstube und formte die Röschen für z. B. Hochzeitstorten.
*********_paar Paar
93 Beiträge
Haben gerade fürchterlich gelacht ...

großes Kompliment für diese "süße" Idee !!!!!

Werde auch mal mein Glück versuchen *nachdenk*
Liebe Grüsse u HAPPY BIRTHDAY,JOU ...
Tina u Frank *wein*
****che Frau
235 Beiträge
@*******eve

klar komm ich mit... lassen wir uns doch wohl nicht entgehen sowas... *ggg*

@********enta

ich habs noch nicht ausprobiert, aber bin immer begeistert, wenn jemand solche techniken beherrscht.

Allen einen lieben Gruß zum Morgen !
Happy Birthday auch von mir
*****ann Mann
711 Beiträge
Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.