Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
zum Thema
Sexy Dessous für kurvige Frauen36
Huhu an alle da ich selbst mollig bin, beschäftigt mich die Frage, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous für Mollige

Dessous für Mollige
Hallo ihr Lieben,

ich bin noch nicht lange dabei, und habe hier noch soooooviiiiell zu lesen....

Ich habe aber noch nicht wirklich was gefunden, wo mollige Frau ab Größe 44 aufwärts sexy, und wirklich sexy, gut sitzende, bezahlbare Dessous gibt.

Ich habe bei mehreren Anbietern schon was bestellt, und alles postwendend zurück geschickt.

Wo zum Teufel nehmen die Maß?

Bei kleinen, zierlichen Asiatinnen?

Entweder fühlt sich der Stoff billig an, elektrisiert, zieht sich hoch, klebt am Hintern, grrrrrr, oder der Busen hängt runter, weil er nicht unterstützt wird, das sieht doch sch..... aus.

Ich habe wohl bei Ulla P. sehr schöne , sehr gut sitzende BHs und Höschen gefunden, auch super sitzende, halterlose Strümpfe,aber halt keine schöne Corsage, oder Nigligee, Hemdchen, oder sexy Strings, und nicht welche die Triangel sind , und an Frau mit mehr meiner Meinung nach, nicht immer sooo toll aussehen...

So, jetzt bin ich gespannt auf eure Erfahrungen.
Oder Vorschläge zu Dessouspartys, wo es auch etwas für Mollies gibt, ganz liebe Grüße von der Nordsee
********esss Frau
339 Beiträge
Ich fand es auch immer schwierig was zu finden. Im Standardgrößenbereich ist man ja schnell "außerhalb der Norm" wobei Norm auch noch relativ ist, sieht man besonders gut bei H&M...versuch da mal mit ner 44 was zu kaufen, da sprengt man selbst die 46.
Recht süße Hemdchen findet man tatsächlich ab und zu bei Kik wobei dort natürlich auch vieles Müll ist.
Ansonsten schaust du vielleicht mal hier in der Gruppe: Rubens & deren Liebhaber.
*******ady Mann
361 Beiträge
Ich hab da noch einen Saudummen Tip
Gib was du willst bei Google ein. Ich habe letztens eine Korsage für eine Freundin in 4xl gesucht und für kleines Geld ab Werk unter 50 Euro zum Beispiel mehrere wunderschöne Lederkorsagen gefunden die auch per Masanfertigung hergestellt wurden.
Wie würde Paul Panzer jetzt sagen: Die Jungs von Gockel sind gut *ggg*

LG daemonsady
dann schau t doch einfach mal hier rein


http://www.gute-laune-lingerie.de/
ich hatte ja schon mehrere Dinge über Google gefunden, auch bestellt, aber ich hoffe hier halt auf Tips von euch, wo es was Gutes fürs Geld gibt. *wink*

Bin halt noch nicht solange "Erotisch" unterwegs, und danke schon mal für eure Tips, vielleicht steigt ja mal irgendwo eine Dessousparty?

Aber denn ist Nordsee bestimmt zu gehemmt hin zu gehen *snief* , weil sie niemanden kennt, jaaaa ich weiß, ich kann nur so Leute kennen lernen, ich arbeite dran,

Lg Nordsee
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Du wirst ja bis jetzt nicht in Sack und Asche rumgelaufen sein????

Also ich kann Dir nur den Tipp geben suchen,suchen,suchen.

Auch wie The Darkness schon sagte: viele hilfreiche Tipps bei der Rubensgruppe oder große Brüste,je nachdem.

Und im Net schauen,bestellen,messen sehr wichtig und probieren,probieren,probieren.
******xyz Frau
4.168 Beiträge
@ Novembermann

Danke für den Tipp.Den kannte ich auch noch nicht.
nein nicht in Sack und Asche, aber ich entdecke mich und meinen Körper neu, und in meiner fast 30 Jahre dauernden Beziehung brauchte ich das nicht wirklich......

Und es ist ja auch schön, wenn Männer Frau positiv bestärkt, ich hatte nicht immer ein positives Verhältnis zu meinem Körper, habe mich für die Fülle geschämt.....

und ich kenne das nicht, das Mann mir sagt, das ich einen tollen, prächtigen Körper habe.......Rotwerd......
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Dann wirst Du noch lernen,warum sie das sagen.*zwinker*
ich weiiiiß, aber ich genieße trotzdem..., und ich freue mich über Komplimente.......
ich habe was gefunden moppelmode......
******nrw Paar
493 Beiträge
Für Korsetts und Korsagen kann ich die the-corset.de sehr empfehlen. Die haben alle möglich Größen und machen sogar Maßanfertigungen! Aber ehrlich gesagt hab ich mir da auch was bestellt und sitzt perfekt. Auch ich habe keine Modelmaße und eine recht große Brust, trotzdem sitzt alles da wo es hingehört! Ganz billig sind die nicht, aber ich hab das eine Korsett jetzt schon über drei Jahre und das sieht immer noch aus wie neu! Kannst ja mal auf unsere Bilder schauen! Das Rot/schwarze ist von denen! Also von daher hat sich der Preis schon rentiert!

Hoffe ich konnte die auch ein wenig weiterhelfen!!!

Liebe Grüße

Lena
********enta Frau
17.725 Beiträge
Etliche meiner Dessous habe ich hierher:

http://www.roxanne-dessous.de/
danke, dir, war schon schummelen, *g*
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Ich auch.

Schöne Korsagen.*sternchen*
jaaaaa, Mädels, ich glaube, hier muss mal eine Dessousparty gemacht werden *smile*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Korsagen mochte ich nie sehr.
Aber als mich mal ein Fotograf bat, eine Korsage zum Shooting mitzubringen, durchstöberte ich durchs Internet.
Zu viel wollte ich nicht für meinen ersten Versuch ausgeben und nach einiger Suche fand ich dieses Stück aus Satin für unter 20 Euro.
Ich war überrascht, wie tragbar, gut sitzend und angenehm dieses Teilchen war. *g*
jaaaaa, Mädels, ich glaube, hier muss mal eine Dessousparty gemacht werden *smile*

*floet*

*schweig*

*zwinker*

*smile*
wow, sieht klasse aus, ich glaube, da ist noch jemand auf den geschmack gekommen zwecks Dessousparty *zwinker*
nich auf den Geschmack.......

schon seid längerem im Hinterstübchen wieder was in der Richtung zu machen und aktuell in planung *zwinker*
*******ady Mann
361 Beiträge
Dessousparty??
Aber nur wenn wir Männer spinsen dürfen *smile*
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Wenn Elo schon *floet* macht,führt sie was im Schilde.

*haumichwech*
******xyz Frau
4.168 Beiträge
*nono*

one Männers.

Die überraschen wir dann.*huebschmach*
*freu2* na dan lerne ich ja schon mal ein paar von euch kennen, hier gibts doch auch Cats Design, oder, ach menno, ich muss ins Bett, kann nicht mehr denken *gaehn* lg
Mit Männer

Grade die können auch gescheite Sachen gebrauchen *ja*

Außerdem Mädels...
Was sagt uns mehr,das es gut ausschaut was wir anhaben als die "Augen" der Männer *zwinker*
Cats Fashion, heißt das, mal sehen, einigt euch mal *wink* lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.