Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt es heute zu essen Teil 2

Was gibt es heute zu essen Teil 2
Da man oft genug vor dem Problem steht:

Was koch ich heute mal wieder *gruebel*

Hier nun die Lösung für alle die irgendwann mal wieder ans *gruebel* kommen!

Schreibt einfach mal rein was heute bei euch auf den Tisch kommt und wenn mal wieder jemand nich weiß was er/sie kochen soll,einfach mal nen blick hier rein werfen und ev. wisst ihr ja dann was ihr zaubert *g*

lg
elO
*********r_nw Paar
416 Beiträge
PIZZA TAXI
*zwinker*
happenpappen
bekomm heut besuch
mein essen heut:
makairkartoffeln an ratatouilli und dazu ein leckeres hüftsteak.
fläschchen wein dazu..... freu mich schon
charmanten abend
*******Mike Mann
34 Beiträge
Rosenkohlauflauf
... gab es heute ... legga !
Lecker
Ganz schönen mit Liebe zubereiteten Nudelauflauf *grill*
*******paar Paar
2.570 Beiträge
kalorienarmer joghurt
In der mache, jetzt.
Rosmarin Kartoffeln und ein winziges Steak an Böhnchnen in Speck gegart.
*********r101 Mann
777 Beiträge
Nichts besonderes!?
Ich fress mich heute einfach quer durch den Kühlschrank! *zwinker*

*smile*
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Salzkartoffeln und gebratenes Lachsfilet mit Zwiebel-Gurkensauce,

Legga *zwinker*
heute gibts mal wieder Möhrengemüse "untereinander" *schleck*
heute morgen brötchen und als ich bei meiner mama eben war auch noch mal brötchen weil sie bis mittags geschlafen hat und mich zum frühstück eingeladen hat *ggg*
*******paar Paar
2.570 Beiträge
bei uns gab es chinesisch...
selbstgemachte Reibekuchen mit Apfelmus
*****ann Mann
711 Beiträge
Alles muss raus (aus dem Kühlschrank)
*koch* Tja, da stand ich nu, vor dem Kühlschrank und hinter mir ein nicht viel beser bestücktes Board...

Da war:

1 bald ablaufende Dose geschälte Tomaten bzw. Tomatenpuree
1 etwas angedrückte Paprikaschote
1 Schale Mungokeime mit denen ich nichts anzufangen wusste
1 schale schon etwas bräunlich zu werden drohende, eigentlich weisse Champignons
Zwiebeln
zu keimen beginnde Kartoffeln

und falls ich irgendwas nun vergessen habe aufzuzählen, ich glaube das wird entweder später noch erwähnt oder einfach rein damit.

Tja,

Die grosse Pfanne rausgeholt, den Inhalt der Tomatendose reingekippt, das ganze angefangen heiss zu machen und etwas Wasser drauf, Pilze gereinigt (am besten bürsten) und in Scheiben geschnitten dazu, Die Keime rein, Paprika in Streifen bzw. Stückegeschnitten - rein, Zwiebel gewürfelt rein,Kartoffweln etwa 20 min gekocht, dann gewürfelt und rein, dass ganze mit Estragon (der musste auch weg), Pfeffer, salz, salbei, Curry, Chilli, und was euch so an Gewürzen einfällt, die irgendwie passen könnten - einfach rein - past aber auf dass es nicht zu viel ist und etwas abgestimmt - nun ja - schmeckte schon - empfehlenswert? - Hm, wem es auch schmeckt ok - aber ist eher ein ausnahmeversuch gewesen, ach ja - passend dazu Wurstreste in die Pfanne rein (z.B. gegrillte oder gebratene Bratwurststücke).

Habe sowas auch schon mit Nudeln (war eigentlch original so aus dem Internet) oder Reis gemacht - aber wie gesagt - ist eher ein Ausnahmeessen und empfehlen? - Ich weis nicht - aber....

Es soll Leute, wie mich geben, denen das schmeckt.

*koch*
@kay_man
kleiner tip vom profi.....
brate erst das gemüse bzw. die wurst, dann die tomatensauce bzw concasse dazu......
rest passt. respekt
lg
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Heute mittag nur übriggebliebene Salzkartoffeln mit Tsaziki dafür heute abend also jetzt gleich leckere Vollkorntoasts mit Räucherlachs, Meerrettich und Zwiebeln
gerade gab es döner zum abschluss einer lustigen shoppingtour mit einer guten freundin *g*
Hähnchenschnitzel überbacken und lecker Salat.
Gaby
essen heut abend
chinese des vertrauens überfallen....
wantansuppe und wok spezial mit reis. gutes essen
lecker frühstück mit lecker züß belegten brötchen *ggg*
Frühstück
Frische Brötchen vom Bäcker, dazu Marmelade und ein Ei *freu*
Pizza
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Heute abend gab es

Kohlrouladen mit Wirsinggemüse und Salzkartoffeln
Kartoffel Gratin.
Hilfe!!
Hat jemand ein „Geheim“ Rezept für das „selbst Gemachte?“
Es sollte in Richtung BoFrost gehen.
Doch alle Rezepte die ich bisher hatte, und machte, waren meistens Fehlschläge.
Auch sollte die Form „Förmchen“ und der Geschmack die Sinne berauschen.
Ein Anreiz mitzumachen:
Sollte ich was Schmackhaftes von euch bekommen, der das schafft, dem spendiere ich ein ganzes! Abendessen genau nach seinem eigenem Rezept, und von mir gemacht.
Putenpfanne mit Zucchini, Frühlingszwiebeln und Nudeln...Sauce wird aus Buko mit Rukola und Pesto gezaubert (auf dem Brot schmeckt der uns nämlich nicht :P)

Solitario54: ich habe keine Ahnung wie Kartoffel-Gratin von BoFrost schmeckt *zwinker* aber ganz okay und wenig Aufwand sind die "Kartoffel mal anders" Saucen von Unox
wenn Du ein Rezept suchst zum komplett selber machen, dann schau doch mal bei Chefkoch.de vorbei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.