Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1535 Mitglieder
zum Thema
Handy Fotografie32
Auch wenn es für viele Fotografen ein NO Go ist bin ich gespannt was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche günstigen Handy/Telefonanbieter

Suche günstigen Handy/Telefonanbieter
Suche günstigen Handy/Telefonanbieter
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.
Ich suche ja eine Wohnung, und muss dann ja auch Telefon und Internetzugang neu haben.
Mein Handyvertrag läuft auch ab im Juni, auch da suche ich einen guten, günstigen Anbieter.

Wenn hier keine Preise genannt werden dürfen, liebe Elo, dann darf ich dich nochmal um deinen Radierer bitten

Ich habe jetzt alles bei der Telecom, Zahle für Internet, Festnetz beides mit Flat , und seit Dez 11 noch Entertain um die 40 Euro im Monat. Das Entertain bräuchte ich aber nicht unbedingt.

Das Handy mit 40 Frei SMS, und 3 MMS frei, 60 Freiminuten und Internetflat ca 50 Euro, da will ich auch von den Kosten runter kommen.

Ich hatte auch schon O2 mit in die Auswahl genommen, habe da aber vor ein paar Jahren derbe Verbindungsprobleme gehabt, und das haben 2 Freundinnen von mir immer noch.

Also wer hat da Tips für mich?

Lg
handy
wie schon erwähnt. simyo
Danke,

aber ist da auch alles andre mit drin? MMS und Intenet, oder nur die SMS frei?
schau dir mal den vertrag bei 1&1 an, vll ist das was für dich.
lg petra
telefon
hi, blau macht werbung. lesen sich im netz ganz ok. ist ein eplusableger. ansonsten congstar- billigsparte von telekom und vodafone bietet auch ein paket an, ohne vertragsbindung.
vielleicht hilft dir das?
lg claudia
*******lone Mann
3.513 Beiträge
sind hier . . .
. . . links erlaubt *gruebel*
.
.
.
Ich habe seit jahren O2 und keine probleme
bin aus bereich NRW


Ich hab jetzt grad Meinen handyvertrag gekündigt (aus taktischen gründen) und überlege den O2 blue XS zu nehmen
hier mal der link
http://www.o2online.de/tarife/smartphone-tarife/o2-blue-xs/

sonst gib das einfach bei google ein

aber schreib mal weiter
wenn du irgendwas anderes findest und wofür du dich handytechnisch entscheidest
interessiert Mich weil Ich Mich auch noch nicht festgelegt habe


daume drück gruss
*******lone Mann
3.513 Beiträge
nachtrag
.
.
.
MMS ist da glaub Ich nicht drin
Für Telefon und Internet kann ich Vodafone empfehlen,zahle für beides 25€.Für das Handy kann ich Sir Base empfehlen ist ein Eplus Ableger.Dort hast du verschiedene packete und kannst diese kostenfrei ändern wenn du willst.
Unity / nicht überall verfügbar
Wir haben Unity media.
Super Verbindung für 25 € / Monat.
Darin enthalten sind TV, Internetflat und Telefonflat ins deutsche Festnetz.
Handy ist dazubuchbar für 5€ mit flat ins Unitynetz.

Leider ist Unitymedia nicht überall verfügbar, deshalb auf die Internetseite von Unity und dort prüfen!
*********el61 Frau
914 Beiträge
handy un d internet bekommst du auch günstig bei aldi, ne telefonkrte für 15 euro und ne internetflat für einen monat für 7,99 wird monatlich vom handy abgebucht solange guthaben vorhanden ist,
vodafone
auch wenn sie versprechen internet per handy wäre überall möglich, gelogen. habe gerade einen prozess gewonnen.
Vielen, Dank für die zahlreichen Antworten,

ich bin froh, noch ein wenig Zeit zu haben,

ganz liebe Grüße an alle *wink*
Ich habe fürs Handy Deutschlandsim,mit Internetflat,Sms und Telefonflat in alle Netze........das ganze kostet 35Euro und man ist nicht Vertragsgebunden.
*****ann Mann
711 Beiträge
Teleanbieter
Telekom hatte ich vor Jahren nur Ärger mit und waren mir jedenfalls zu hochnäsig und arogant.

Dann folgte Arcor - immerschon Vodafone - da war dann auch was, nachdem es nur noch vodafone war.

Blau hat meinwe Schwester gute Erfahrung mit gemacht, allerdings soll Blau eigentlich Bertelsmann Group sein, wie auch E-plus und O2 sein sollen.

1&1 hat ein Freund keine Verbindung während gesamte vertragszeit gehabt. Das ganze wurde gerichtlich ausgehandelt 161 muss immer noch die Kosten für den Ersatzdienstleister zahlen per Beschluss. Weigert sich aber mit Ausreden. - Kann ich daher nicht empfehlen zur Zeit.

O2 sehr freundlich und hilfsbereit - allerdings kam es öfters, wie du schon erwähntes zu Internet und somit Telefonabbrüchen und das als Gewerbekunde privat (Sonderrabatte) - Das ist wie bei dem 3. Affen in Elos Witz - So kann ich nicht arbeiten....

Mit dem Gedanken zu Unitymedia zu wechseln spiele ich auch schon eine Weile - aber im Moment zahle ich Für Internetflat und Festnetzflat plus 3 Simkartenhandies (wegen Gewerbe) insgesamt durchnittlich knapp über 40,- EUR und Konektivität ist im Moment zumindest stabil. - Dieses Problem ist übrigens nicht Anbietermässig sondern ein technisches Problem in der Zubringerleitung - die von O2 bei der Telekom gepachtet ist *zwinker* - D.h. dieses Problem der Verbindungsabbrüche hätte ich bei jedem Anbieter - ausser bei UnityMedia - da dort eine andere Technik verwendet wird.

Standort der Anlage: Krefeld Cracau
******ion Frau
2.473 Beiträge
Festnetz und Internet Alice, dazu den "richtigen" O2 Tarif fürs Handy und der erste wird deutlich billiger ;).

Alice M normal 29,99 für Festnetzflat und Internetflat - kann 19,99 werden wenn der O2 Tarif passt *zwinker*.

(Alice hat auch Simkarten, Basis kostenfrei, Festnetzflat 9,90, 100 Freimin in alle nat. Netze 9,90 kombinierbar)

Fernsehn über Sat oder Kabel.

Das wäre meine Wahl.
Das ist gut zu wissen, wie gesagt, von O2 die Angebote finde ich klasse, weil man da nur noch ein Handy braucht, und kein Festnetztelefon mehr.

Aber diese Gesprächsunterbrechungen können echt peinlich sein, zb., wenn ich mit meinem AG telefoniere....

Danke euch nochmal für die ausführlichen Infos
******ion Frau
2.473 Beiträge
Du kannst ja mal prüfen lassen, ob bei dir VDSL verfügbar ist - kostet zwar 5 Euro Zuschlag, aber dann liegt da eigenes Glasfaserkabel und es ist nicht mehr die von der Telekom kontrollierte (und oft gedrosselte) Leitung die vom Anbieter angemietet werden muss. (Übrigens von allen Anbietern außer Kabel - ein Wechsel hilft hier also seltenst um eine Verbesserung der Bandbreite zu erzielen!)
*******au48 Frau
71 Beiträge
Nordsee
hallo Nordsee,
die Frage ist doch auch wohl, wie lange dein Vertrag bei der Telekom noch läuft. Ein Umzug bedeutet nämlich nicht ein Ende des Vertrages.
Allerdings entlässt die Telekom dich kulanterweise aus dem Vertrag, wenn du für die neue Wohnung einen neuen Vertrag abschließt.
Vielleicht solltest du das erstmal klären, bevor du dir Gedanken über einen neuen Anbieter machst.

Lieben Gruß
@ nette Frau, siehe ganz oben, läuft im Juni ab, bin zwar blond *zwinker* , aber meine Verträge kenne ich.

Mein Nochmann bleibt ja mit dem Telefon wohnen, aber ohne mich *smile* , ergo neuer Vertrag für alles muss her....


Mich spricht hier schon so einiges an, danke nochmal an alle *wink*
*******au48 Frau
71 Beiträge
upps
dann habe ich das wohl falsch verstanden.
Nix für ungut.
@***te Frau

kein Problem *g* *wink*
*******Mike Mann
34 Beiträge
Sorry - nicht so einfach ...
Du gibst als Wohnort im Profil "Kleve" an ...

Das Problem generell ist, daß auf dem"platten" Land, und dann noch in Grenznähe zu NL, bei weitem nicht bei allen Anbietern, insbesondere beim Handy, die Netzabdeckung gewährleistet ist, VDSL gibt es sowieso nur in Großstädten, wenn überhaupt ...

Die Internetseiten der Anbieter geben auch keine zuverlässige Auskunft, wie die Erreichbarkeit an deinem aktuellen ( neuen ) Wohnsitz gegeben ist, und mit welcher Internet-Geschwindigkeit. Insbesonderte O2 und E-Plus lügen da sehr gerne, aber auch 1&1 und Telekom, und die tatsächliche Geschwindigkeit gibt KEINER ehrlich an.

Also erkundige Dich, möglichst am neuen Wohnort, bei Bekannten / Freunden usw., wie deren Erfahrungen mit der Erreichbarkeit und der tatsächlichen Geschwindigkeit aussehen. Selbst innerhalb einer Straße, etwas außerhalb des Zentrums, kann es böse Überraschungen geben, ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Fazit : erst die technische Realisierung erkunden, der Preis ist - leider - zweitrangig, wenn die Technik nicht funktioniert.

Beispiel gefällig ? In Goch-Gaesdonk z.B. wirst Du kaum einen Deutschen Handy-Anbieter finden, die verbinden Dich automatisch mit einem holländischen Netz - zu Auslandsgebühren !

LG Mike
nein , das Problem mit den Niederlanden kenne ich , das ist auch so wenn ich mal im Emmerich unterwegs bin, oder Richtung Goch.


Was ich wohl bei der Telecom regelmäßig mache, ao alle 3 Monate, ich marschiere in den T-com Laden und lasse mich dort ausführlich beraten, und habe da auch schon öfter super Angebote bekommen, Verträge
geändert-da muss man wohl höllisch aufpassen, das der Vertrag sich nicht verlängert, es sei denn man ist damit einverstanden.

So hatten wir das Entertain 1Jahr umsonst, und dann 4,95 monatlich.

Und hatte den Vorteil, das wir auch bei schlechtem Wetter, wenn die SAT Anlage schon mal streikte, fernsehen konnten.
******ion Frau
2.473 Beiträge
@*******Mike --- Vertragsbedingungen lesen hilft gegen solche
Die Internetseiten der Anbieter geben auch keine zuverlässige Auskunft, wie die Erreichbarkeit an deinem aktuellen ( neuen ) Wohnsitz gegeben ist, und mit welcher Internet-Geschwindigkeit. Insbesonderte O2 und E-Plus lügen da sehr gerne, aber auch 1&1 und Telekom, und die tatsächliche Geschwindigkeit gibt KEINER ehrlich an.
justiziable Aussagen!

Die Provider KÖNNEN gar keine exakte Aussage machen, sondern nur eine Bandbreite von - bis zu - versprechen. Für alles andere müsste die genaue Strecke vom HVT bis zum Anschluß am Haus, sowie die verlegte Leitung und auch die Steigleitung im Haus durchgemessen und vermessen werden etc..

Jeder Provider kann garantieren, was er bis an den Hauptverteiler liefert, was dann letztlich durch die Leitung der Telekom bis ans Haus geliefert wird, und wie marode die hauseigene Leitung ist, kann selbst die beste Glaskugel keinem Anbieter vorhersagen.

Nachbarn können haben was sie wollen, das sagt noch lange nichts darüber aus, wie der Anschluß im Nebenhaus aussieht, also besser bei dem gewünschten Provider anrufen, einen Portcheck/HVT-Check machen lassen, und GENAU hinhören, was man da angeboten bekommen kann. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.