Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Sind männer die String Tangas tragen schwul? PART II449
Und weiter geht es mit dieser interessanten frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer im Stringtanga

*******yers Paar
933 Beiträge
Themenersteller 
Männer im Stringtanga
Hallo zusammen, die Suchmaschiene hat keine Ergebnisse gefunden und deshalb stellen wir mal die Frage ein.

Sehr oft lesen wir das Männer im String ein totales Nogo ist, warum ist das so? Gibt es nicht auch schöne Männerhintern in einem String?

Wer mag Männer im String, oder wer trägt Sie oder wer mag es gar nicht und warum?

Das Würde uns sehr intressieren.


Die Fairplayers
No
Ich persönlich find es nicht erotisch Männer in Tanga,geht gar nicht da mag der Popo noch so knackig sein.Nee,sorry!lg. Fr. Libido
Männer im Stringtanga
Ich habe 3 von meiner Freundin bekommen, das macht meinen schlanken Körper angeblich noch mehr sexy. Ich aber trage das nicht so gerne, aus dem alter bin ich raus, um anderen so mehr zu gefallen oder auch nicht.-*frage*
-*lol*
Nur noch Privat oder ganz auf Textil verzichten im Sommer wo es geht.
-*wink* von Micha
Ich denke, dass ist bei Männern nicht anders als bei uns Frauen.

Auf den Körper, auf den Hintern kommt es an.

Gaby
das muss nicht...
Also ich finde das auch nicht so prikelnd ... da ist mir mein Herr ganz ohne lieber *sabber*

Sie von den AF'lern
Nee...........................
All so Für mich No .. !

Aber Wie bei Allen es Kommt auf den Träger an.... *top*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Männer im Stringtanga

*nene* Auch wenn man(n) einen tollen *arsch* hat, finde ich Stringtangas gräßlich. Lieber sehe ich schicke Retroshorts oder gar nichts als irgendwelche schrillfarbenen Ritzenflitzer...
Warum...
...auch für mich Kerle in Tangas ein 'No-Go' sind, weiss ich gar nicht.
???
Gute Frage. *ja*


Mich kicken (auch) MännerÄrsche sehr; ob sie nun klein oder gross, weich, hart und durchtrainiert sind...
Jeder Hintern, (dazu muss mich sowieso zuerst der Inhalt des Kopfes vom "Arsch" anmachen), hat da irgendetwas, was mich dann geil macht.

ABER ein String `drumherum? Neeee.
Und ganz offen? In meinem Leben, traf ich (sexuell) noch niemals auf einen StringTräger. Und wenn ich auf so ein Exemplar abfahren würde, (weil der mich eben im Kopf schon kickt), würde ich ihm das Teil dann so schnell wie möglich vom Leib reissen*liebguck*und darum bitten, dass er sich in Zukunft besser slipless mit mir trifft.

Amüsierter Gruss
sub+
also, in den 80ern fand ich die Strings bei schlanken Männern und Frauen mit Knackarsch super, aber heute turnt mich das ab.

Ich finde knackige Männerhintern in engen Retroshorts *schleck* *anmach* geil, weil man ahnt ja einiges , auch von vorne.....

Für mich ist das Out mit Strings, auch Schlabberboxer, nö danke....
zumindest nicht, wenn man eine Frau verführen will.

Ganz schlimm wäre für mich, wenn sich ein Mann auszieht, und der so eine Buxe mit Ellefantenrüssel an hätte *haumichwech* ich würde mich nicht mehr einkriegen.....

Das kann man als Gag machen, aber ist nicht erotsich...
****58 Frau
3.420 Beiträge
Kurioses Kleidungsstück
an Männer.............gut das ich sowas nie erfahren musste an einem Mann.

Es wirkt doch eher abturnend.

Dann doch lieber Slipless unter den Jeans oder ganz verwegen ist es gibt auch Herren die das im Buisnessoutfit bringen so ganz naturel ohne und der Anzughose.

Also ich erinner mich an die frühern siebziger Jahre da gab es doch einen Weltklasseschwimmer der trug die schärfste Badehose aller Zeiten..........dunkelblau mit Sternchen drauf. Aber das war eine richtig schickes Teil ich mein natürlich beide Mann und Hose!!

Achso der Mann war Mark Spitz ein Ausnahme Schwimmer der USA

Und wenn einer über Rippwäsche meckert es gibt da richtig schicke Teile von nahmhaften Desigeren auch in weiss die cooler wirken als so Stringchen............und auch bei Großen Größen passabel aussehen für die Herren!!
Also mein Ding...
...sind die auch nicht *wuerg*
******nrw Paar
493 Beiträge
Also neeeeee!!!!!
Ein netter Männerarsch ist was feines, aber ein noch so schöner Männerarsch hat bei mir verloren, wenn da drumherum ein String ist!
Ich schließe mich den meisten Vorrednern da an. Entweder Retroshorts oder eben nix!

Aber nie nimmer auf gar keinen Fall einen String!!!!!

*nene*

Warum das so ist? Keine Ahnung! Vielleicht weil ein Mann für mich männlich sein muss und nicht arschwackelnderweise vor mir herstolzieren muss! String ist für mich das Sinnbild des unmännlichen!

Euch noch einen schönen Abend

Lena
Mädels...
...;)

WAS genau törnt uns Frauen an Männern in Strings ab?? ?? ??

Keine von uns,
*muss lachen, da es weiss Gott wichtigere Themen als dieses gibt - ABER ich will es nun wissen*,
kann eine nachvollziehende Erklärung abgeben.


Brainstorming (Ideen):

• der Kerl wirkt schwul/bisexuell auf uns...
(Ähm. Kickt mich aber persönlich.)

• das Bemühen des Mannes, attraktiv auf UNS zu wirken...
(Evolutionsmässig nicht auf diese Weise "geplant", und "wir Weibchen" haben durch die "Emanzipation/die Pille" die "Macht" über die Fortpflanzung. RiesenDing, nie vergessen... ; ))

• ist uns einfach fremd, weil es so anbietend/werbend wirkt...
(Mögen wir auch noch so erfolgreich unser Leben leben. Familie und Beruf, Berufung... vereinen können, sehnen wir uns doch nach "Mann". Nicht?)
Größenwahn....????
Daß ein String für mich persönlich ein NoGo ist, lasse ich mal dahingestellt.....

......und wer darüber eine Dotierung ablassen sollte im Sinne von "Geht gar nicht" sollte sich erstmal selber im Spiegel begutachten....*gruebel*

Jeder so wie er/sie es mag......

Aber das hier exemplarisch den Herren ein Stempel aufgedrückt werden soll im Sinne von..."haltet euch an die Damen, denn nur die wissen, was gerade "IN" ist!!"....da verfalle ich doch in schallendes Gelächter......*lol*

Ich finde, Individualität ist "IN".....*smile*

LG

Jörg *liegestuhl*
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Es gibt schon tolle *knackarsch* im String.*sabber*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Frau Pummel,
bei sooooooo einem Po *schleck* wäre ein String überflüssig *lach*

*arsch*
Ich brauche auch keinen String...lach...wer glaubt das nicht????
*******fect Mann
176 Beiträge
Äähm,...
....auch wenn ich mir jetz Feinde in der Damenwelt mache,aber ich trage auch heut noch gerne mal nen Tanga.Meißt aber nur dann wenn ich ihn unter einer jeans als sehr angenehm empfinde,da ich dann einfach mehr freiheit habe und es ein sehr angenehmes gefühl ist.
Wenn ich weiß,dass ich den abend wohl mit einer dame beenden werde,zieh ich schon fast selbstverständlich eine short an,da ich ja nun mittlerweile weiß,dass "Ihr" darauf steht. *zwinker*
********enta Frau
17.725 Beiträge
... dass "Ihr" darauf steht. *zwinker*

Ich persönlich liege lieber drauf. *haumichwech*
*****ann Mann
711 Beiträge
@pummel und @magenta
Habt ihr ein Glück, dass ich meine noch nicht an die Stoffresteverwertung abgab.

Nee, echt jetzt, meine alten Strings sind seit sehr langer Zeit schon Schrankhüter. K. A. warumn ich die immer noch habe.

Wollte die jetzt mal wieder tragen und dann als Dufthöschen an Smellfetischisten am anderen Ufer versteigern...

...aber für euch beide ziehe ich die gerne noch mal - gewaschen natürlich - an.

Oder noch besser, ich bringe euch die zum nächsten Usertreffen vielleicht mit und ih näht euch daraus eine Patchworkkuscheldecke - ihr wollt ja darauf liegen :p

Allerdings Strings bei Kerlen sind immer noch erotischer als unsexy lange Unterbuxen....
Wie ich schon mal sagte, mir gefällt sowas nicht.
Retroshorts finde ich besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.