Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3675 Mitglieder
zum Thema
Penis Contest: Mädels stellen Aufgaben, Jungs machen Fotos749
Die Foren 'Rund um den kleinen Freund' kommen ja gut an.
zum Thema
Wer will denn reden? Der Dirty Talk Thread ...144
Dirty Talk. Er lässt so manche Ohren glühen und gehört für viele zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekommt man mich zum Sex (Männer)

******110 Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
Wie bekommt man mich zum Sex (Männer)
*huhu* Jungs

Jetzt seid ihr mal gefordert *ja*

Oft wird ja grade von den Mädels geäußert,das sie nicht unbedingt so auf die schnelle Nummer steht,sondern sie lieber erobert werden wollt und das der Mann im Vorfeld ihren Kopf erreichen sollte (brain-fuck)

Doch wie sieht es bei uns Kerlen aus?

Wollt ihr vorher Komplimente hören ?

Soll sie euch mit Dirty Talk bezierpsen*floet*?

Möchtet ihr ein langes Vorspiel (wenn ja,wie sieht dieses für euch aus)?

Los Männer....raus mit der Sprache ....Was bringt euch auf Touren*g*

(Im gegenzug gibt es den gleichen Thread für die Mädels! Mal schauen wer mehr zu sagen hat...Männer oder Frauen *smile* )
ha .... cooles thema ...
Also da bin ich ja auch mal sehr gespannt wie die damen denn so gerne "ins hirn gefögelt" werden wollen *zwinker*

Bei mir is es ganz einfach, wenn gegenseitige sympathie da ist reich ein schnödes " na!?! Vögeln???!!! " ...... vollkommen aus *g*

Das aber nur bei frauen mit denen ich mir auch ne beziehung vorstellen kann und die ich für ehrlich und treu halte .....

Tja vorspiel und oder akt kann kurz bis den ganzen tag überdauern, bin ein genussmensch der auch gerne mal rauszögert und sich auch gerne lange und intensiv mit zuckender frau beschäftigt *g*
Interessantes Thema...
... das man schreiben soll wie man(n) ins Bett bekommt *zwinker*

Also ich denke bei einer Sache sind wir uns alle einig, ohne Sympathie läuft gar nix !!

Bei mir speziell ist es auch/nur so dass die Dame einfach ehrlich sein soll und es zum Ausdruck bringen ob sie nun Sex haben will oder nicht.

Was jetzt unter "Sex" verstanden wird, das ist nur oberflächlich.
Es kann wie gesagt ein einfacher Quickie sein aber auch ein über den ganzen Tag anhaltendes heiß machen bis es dann aus beiden nur so explodiert und beide übereinander her fallen.
Natürlich wäre etwas spontanes/verrücktes mit im Spiel, wie z.B. wenn man was essen geht und dann ne schnelle Nummer im Klo oder beim zusammen Einkaufen schnell in die Umkleide geht. *pimper*

Mit wem ich so etwas machen würde ??
Quasi mit jeder Frau die mich und ich sie heiß findet und wie gesagt die Sympathie stimmt. Denn da bin ich mehr als offen.

Nun bin ich fertig und bin mal gespannt was Frau über sich preis gibt, wie man Sie "ins Bett" bekommt.
****ena Mann
221 Beiträge
nunja ...
... der beitrag wird wohl hauptsächlich von den damen zum ablästern gelesen *zwinker*

spass beiseite ... oder nicht? *g*

wie bei den damen (zumindest behaupten es viele von sich)
muss die chemie stimmen und es gibt kein klares schema.

dito ... tagesverfassung, persönliches umfeld, bla bla bla *zwinker*

und den lästerern sei gesagt ... es wären nicht die ersten körbe, die ich auch als mann verteile ... quid pro quo? nein, eher nicht :-p

mal im ernst, wer RICHTIG verliebt ist, geht auch an ner hechelnden pamela anderson vorbei ... ich eh ... steh nicht auf botoxlippen und silikon *ggg*
Ich finde es immer wieder "witzig",das bei Themen,wo man mal wirklich offen über sich reden kann,nur um den heißen Brei geredet wird *nachdenk*
Und das aber direkt in beiden Threads *ja*

Lasst doch das ganze mit der Sympathie ec.pp. wech und verratet mit welchen Gesten und/oder Worte man euch ganz schnell so rattig bekommt,das ihr nix anderes mehr als Sex wollt *zwinker*
Denn das das drum rum wie eben Sympathie und so stimmen muss,ist doch wohl eigentlich jedem klar,oder? *g*

Wie sieht es aus,wenn ihr einen total stressigen Arbeitstag hinter euch habt und eigentlich nur noch auf das Sofa wollt...

Was muss/sollte von eurem Partner kommen (auch die jenigen die aktuell keinen haben,hatten aber bestimmt mal einen,so das auch diejenigen antworten können *zwinker* ) um euch doch noch auf Touren zu bekommen?

lg
elO
Ganz einfach
die richtigen Worte und Berührungen an den richtigen Stellen. Sowohl bei Frau, wie auch beim Mann. *ggg*

Wirkt bei mir Wunder. Und so manche Lady kommt dann auch richtig auf Touren. *zwinker*

Der Rest ergibt sich dann von selbst. *floet*
"Wie sieht es aus,wenn ihr einen total stressigen Arbeitstag hinter euch habt und eigentlich nur noch auf das Sofa wollt..."


Also in dem Fall, brauche ich erstmal ne halbe Stunde um den Kopf frei zu kriegen, ne halbe Stunde reicht wenn es wirklich Ruhe ist. Ist einfach so. Kurz Brainstorming muß sein. Ein stressiger Arbeitstag kann verdammt stressig sein und da funktioniert erstmal kein Schalter.

Wenn der Kopf dann wieder Frei ist, dann möglichst mit vielen Berührungen anfangen. Gerne die Krallen auf der Haut spüren und dann gemütlich werden.

Sollte es sich aber um einen weniger stressigen Tag handeln, reicht ein kurzer Anruf wenn man unterwegs nach Hause ist das "der Tisch gedeckt ist" *g*
Dann kann es auch ohne Anlauf direkt zum Menü gehen, möglichst klar und offen und gerne direkt auf dem Tisch *zwinker*
Ich...
...bin da recht einfach gestrickt:

Wenn die Frau stimmt, will ich. *letzteswort*
*********feld:
Wenn die Frau stimmt

Klasse Aussage *bravo*

Braucht Frau also bei dir nix machen wenn sie stimmt,außer sich auf den rücken zu legen und wenn du dann nichts machst,weiß sie das sie nicht stimmt

Ja,das ist einfach *zwinker*
Muss ich...
...dazu was sagen, oder merkst du's selbst? *skeptisch*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Kurz und Bündig
Simpel aber effecktiv

Wenn man bedenkt das die Augen das Fenster zur Seele sind... reicht ein bestimmter blick und Nackenkraulen... Wenns knistert... dann past´s
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Blicke... Nackenkraulen...Anrufen...Tischdecken...
Vielleicht noch Duftlämpchen, Rosen streuen, Helene Fischer....

Also, Jungs, ich für meinen Teil würde mich eher vor eurer Nase ausziehen *bunny* und beherzt zugreifen, aber ihr könntet es natürlich auch wie oben genannt haben.
Wetten, dass meine Methode (schneller) funktioniert?
*zwinker*

VG pinki
(die nur Scherzken macht,woll)
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
kommt auf nen versuch drauf an
*******_nw Mann
3 Beiträge
Also
Ich bin da wohl einfach gestrickt !! wenn die Frau was nettes (Dessous,Dekolleté usw.) an hat würde ich bestimmt bei keiner nein sagen!!
*********d_V45 Mann
254 Beiträge
Kurz und schmerzlos
Griff in die Kronjuwelen und schon geht die Post ab! *pimper*
Wie bekommt man mich zum Sex…
Das ist die Älteste Frage der Menschheit…

Bei den Männern ist es leichter, als wie bei denn Frau zu mindestens bei den meisten.

Bei mir wär es so, Sie Macht zwei Knöpfe auf und einen leichter Gesichtsausdruck genügt…

Das kann man aber nicht zu jeden so Sagen, jeder denkt und fühlt anders…

Manche Menschen brauchen einfach kein Sex… die brauen mähr das Gespräch… die gute Harmonie oder auch andere Gedanken als Sex…

Es ist auch eine Frage wie gefühlsbeton man ist, aus welcher Sicht man die Welt Sieht…

Ist man ein Mensch der sehr positiv Denkt, dort ist es leichter den Menschen für seine Gefühle zu gewinnen… und auch mal eine schnelle Nummer oder der Super schöne Zelebrierten Sex… voller Zärtlichkeit… und Gefühlen… die einen in den Wahnsinn treiben können zu haben.

Denn je Negativer ein Person Denkt… des so mehr Probleme hat er auch… wie sagt man doch… Probleme im Leben... das ist der Größte Sex Killer der Welt…
Dann läuft Garnichts mehr, was Sex Betrifft. Unabhängig ob ein Super schlanke oder Kräftig gebaute Frau oder Mann.

Wer im Körper und Geist seinen Mittelpunkt gefunden hat… dort ist es kein Problem mehr den anderen Partner für sein Vorhaben schnell zu überzeugen. Und das schon mit den kleinsten Mitteln.

In unserer Super schnellen und ohne Rücksicht auf Verluste Welt. Ist es nicht mehr so leicht… es so zu lenken… das man den super Sex… seines gegenüber zu bekommt.

Man darf aber nicht vergessen das viele Menschen erst gar nicht hier in einen der Forum kommen… es sind doch meist nur die Wenigen die den Sex suchen in Ihrem Leben.

Denn erst dann beschäftig man sich damit…

Manche wollen erst gar nicht sich damit auseinander setzen… mit dem Thema, es ist Ihnen zu anstrengend.
Ja… leider ist es so im Leben… das man sich um was zu erreichen… sich immer anstrengen muss, mal weniger Mal mehr.

Ich denke dass viele Menschen auch erst einmal zu sich selbst finden müssen und dann erst in der Lage sind auf andere Menschen zu zugehen. Den schritt zu seinen gegenüber zu wagen.

Es ist halt so… es gibt Frauen und Männer die öfter guten Sex brauchen und auch manche nicht. Ist leider so…..

Es ist völlig egal was und wie man was machen will… wenn das gegenüber kein Sex haben will, hat man verloren… und man bekommt es halt nicht… sehr schade…. Guter Sex erleichtert und befreit das Leben… so hat es die Natur vorgesehen.

Also auf den Punkt zu kommen… es ist für eine Frau super leicht einen Mann rum zu bekommen, nur wenn sie Ihrem Weiblichen Zuge Spielen lässt. Außer der Mann oder die Frau ist schon Völlig abgestumpft.

Den Menschen müsste man erst neu wieder aufbauen… im Seelischen und Geistigen Wesen. Er müsste auch viel an sich arbeiten… um sein Leben erst einmal wieder in den Griff zu bekommen.

So mich würde jetzt ganz Doll Interessieren… was die Frauen und Männer wirklich Denke und ich meine nicht so das hin oder Her Geschwafel. Sondern die echten Meinungen und die echten Gefühle. *zwinker*

Viele liebe Grüße
Sprinter_321
********1964 Mann
356 Beiträge
ich machs mal kurz und schmerzlos...ich mag selbstbewusste frauen,die wissen was sie wollen und es sich auch zu nehmen verstehen.
beim liebesspiel werden die rollen dann wieder gewechselt
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Wenn man mal ehrlich ist und das drum herum weg läst....
Ein geziehlter griff oder etwas ins Ohr flüstern... Da wird doch fast jeder Mannn schwach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.