Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3567 Mitglieder
zum Thema
Trennung: bei Joy aussteigen oder alleine weitermachen?67
Heute habe ich den Gedanken gehabt, dass es doch sicherlich Leute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Anfangszeit im Joy

Eure Anfangszeit im Joy
Viele von uns sind ja nun doch schon etwas länger hier im Joy unterwegs *smile*

Bedingt durch einige Postings in verschiedenen Gruppen,fing grade mal wieder mein Köpfchen ein wenig an zu rattern und ich kam ins *gruebel*....

Wie waren meine ersten Tage hier im Joy*nachdenk*

Als ich mir das so ins Gedächniss rieft... *panik*(werde später noch berichten)

Und ich denke mal,das ich damit bestimmt nicht alleine da stehe *g*

Deswegen meine Frage an euch(aber nicht nur an alle die schon länger dabei sind)

Wie waren/sind eure ersten Tage/Endrücke hier im und mit dem Joy?

Wurdet ihr von Mails erschlagen?

Seid ihr in *panik* ausgebrochen,als ihr gesehen habt,wie viele Perverse es doch so gibt bzw. was es so alles gibt?

Lasst mal hören *g*

lg
elO
hm, als ich bei Joy gelandet bin (2005 - man schon sooooo lange her deswegen hab ich auch immer noch meine Soloprofil ich hänge dran *gg* wuschigemaus ), war ich schon einige Jahre in der Swingerwelt und auch im Internet auf diversen Plarttformen unterwegs, von daher konnte mich nichts mehr schocken *lach*
Zu der Zeit war ich auch noch als Solofrau hier und da war das Postfach doch sehr gefüllt...habe Joy allerdings (wie heute zum größten Teil immer noch) in erster Linie dazu genutzt Kontakte die ich im realen geknüpft habe zu halten und auch zu vertiefen...ab und an hatte ich auch mal ein Date hier rüber, aber das eher selten...

nichtsdestotrotz mag ich den Joyclub und fühle mich sehr wohl hier *g*

liebe Grüße
Andrea *engel*
Ich
fand es ganz schlimm.....

Man wird angeschrieben und mailt, alleine was da bei einigen Männern rüber kam, man konnte kein vernünftiges Wort mit denen reden und ich rede hier nicht von Solos...

Du schreibst wie geht es euch und zurück kommt ich war gerade duschen, macht dich das an, bin nackt u.s.w.

Es wird sich zu einem realen Treffen verabredet, alles klar gemacht und dann wird kurz vorher mit irgendwelchen erfundenen Geschichten abgesagt, wenn man den Anstand besitzt abzusagen...

Für mich war nach zwei Monaten, das Thema Joy erledigt und ich habe nichts mehr hier gemacht....
Da wir für ein halbes Jahr bezahlt hatten zog sich die Geschichte dann noch einige Zeit, was auch im nach hinein gut war!!

Mein Schatz hat uns dann mal für eine Veranstaltung angemeldet und da war es dann wie ich es mir vorgestellt hatte, man lernt die Mitglieder persönlich kennen und es sind tolle Freundschaften entstanden, in jede Richtung....

Von da an habe ich mich auch mit dem Joy wieder angefreundet und bin seit dem hier sehr aktiv....

Allerdings durchschaue ich heute auch sehr schnell die Schaumschläger, die Erfahrung des Anfangs hilft sehr dabei....

Ich mag den Joy....

LG
Ute
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Meine ersten Eindrücke?
Schlecht sehr schlecht.
Von 20 Profilen die ich in den ersten drei Wochen angeschrieb, hatte nicht einer den Anstand zu antworten.
Die erste Veranstaltung zu der ich mich anmeldete, wurde abgesagt.
Ein Paar das mich angeschrieben hatte zu einem Date, erschien nicht am Treffpunkt usw.
Habe dann nicht weiter bezahlt und war zwei Jahre inaktiv.
Erst durch einen Freund erfuhr ich, das es sich hier stark geändert hätte, es Untergruppen geben würde, viel Mehr Treffen und Postings von Veranstaltungen usw.
Dann habe ich mein Profil wieder aktiviert und siehe da 3 Monate später war ich Co Moderator und ein halbes Jahr später hatte ich meine eigene Gruppe Swinger Aachen Euregio.
Heute bin ich hier so zufrieden, das ich ein Eigenes Forum das ich einige Zeit hatte geschlossen habe und einen Teil der Mitglieder mit zu Joy gebracht habe.
Ich hatte ja gar keine Ahnung!
In der ersten Zeit habe ich mich ein wenig gefühlt wie im Zoo: Da ich von der Szene keine Ahnung hatte, war ich sehr überrascht, was für Menschen und Neigungen es so gibt. *oh*

Dass vielen die Realität zu real ist, sprich, sie oft bei Verabredungen in letzter Minute kneifen *roll* und dann doch lieber wochenlang weitermailen wollen, war eine Lektion, die ich hart, aber schnell gelernt habe.

Überhaupt ist diese Plattform stark beteiligt an meiner Entwicklung in den letzten Jahren - nicht nur in sexueller Hinsicht.

Ich nutze JC weiterhin sehr gern als Werkzeug (Kontakt halten, über's Nachtleben auf dem Laufenden sein) nicht aber als Ersatz für's wirkliche Leben. Die Mischung aus Virtualität und Real-Life macht's.

Wahrscheinlich habe ich etwa genau so viele Leute aus dem JoyClub im echten Leben kennengelernt, wie ich Leute in der Realität traf, mit denen ich dann auf diesem virtuellen Weg in Verbindung geblieben bin.

Ergänzt sich also alles ganz hervorragend - und das schon seit Mai 2007! *ggg*
****13 Paar
5.511 Beiträge
Anfangszeit im Joy
Als meine Ehe auf dem Scheiterhaufen am lodern war und die Trennung beschlossen war fand ich durch einen Zufall den Link vom Joy im Internet. Eigentlich suchte ich was vom Niederrhein, es blinkte mich aber die Niederrheingruppe an *alarm* . Ich speicherte den Link und kramte den nach ein paar Tagen raus. Neugierig war ich ja schon nur war das alles für mich total „Spuki“ . Chat und Erotische Plattform waren ja „bah“-Themen. *tuete* Dann wollten die noch ein Foto von mir.
Ich überlegte eine Nacht und dachte mir wer wagt gewinnt. Verzweifelte schon fast beim eigenen fotografieren *knips* , denn ich hatte nie meine Hand drauf.
Unsicher bewegte ich mich nach der Anmeldung durch das „Neuland“ und dachte irgendwann, wo geht was ab, sicherlich im Chat *tipp* . Dann bin ich am NRW - Chat vorbei, der Raum war voll, und hatte das Glück auf die Niederrheingruppe zu stoßen. *top*
Als ich den Raum betrat wurde ich direkt von Elo und den anderen herzlich begrüßt. *knuddel*
Durch den Kontakt durch den Chat war es einfach zu Treffen zu gehen. Mann kannte ja einen Teil der Anwender, wenn auch nicht real. Ich fand es spannend zu Treffen zu gehen und im Chat füllten sich die Icons immer mehr zu Gesichtern die ich schon mal getroffen habe. *g*

Heute ist der Chat nicht mehr belebt, da die Anwender zum Facebook gewechselt sind *snief2* . Ich selber trauere dem hinterher *traurig* . Ich selber hatte Glück im JC, dass ich die Zeit mit dem Chat noch erleben durfte und dieses hat mir den Einstieg vereinfacht.

Lg
Sa13
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.