Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samstag Abend Kevelaer Kirmes

Samstag Abend Kevelaer Kirmes
*huhu*

Na,wer von euch tummelt sich denn ev. morgen Abend so ab 20 Uhr in Kevelaer auf der Kirmes?(wenn es trocken ist)

So 1-xxx Bierchen sübbeln *smile*

lg
elO

Mit dabei:

http://www.joyclub.de/my/888913.elocin35.html

http://www.joyclub.de/my/1528218.luder80.html
****kie Mann
2.616 Beiträge
Kirmes I + II
Hi,

diesen Samstag in Kevelaer geht es bei mir nicht, aber nächste Wochenede
zu Hause in Geldern auf jeden Fall!

LG, Bleckie
Geldern...da kann ich nicht *nein*
****kie Mann
2.616 Beiträge
Kirmes II
Sorry, Nicky.......

Bin aber auch Sonntag + Montag dort zu finden......... *g*
*huhu* ich bin dabei und freue mich schon *smile*
*juhu*

Dann werden wir 2 Weiber mal die Kevelaerer Kirmes unsicher machen *floet* *lol*

Mal schauen ob sich noch jemand mit uns mit traut *fiesgrins*
.....von geldern bis kevelaer ist ja nicht so weit *gruebel* und was mach ich...klar bin in gummersbach bei einer party.....tooooolllll *kopfklatsch* ...aber bald ist ..PFINGSTÄÄÄÄÄN und kirmes bei uns... *freu*
Dann mal für diejenigen die DABEI sind *g*

Treffpunkt um 20 Uhr an der Ecke/am Bierstand am Alt Derp

Da ich morgen erst noch Arbeiten bin bis Nachmittags..... wer uns Abends spontan Gesellschaft leisten mag,wähle einfach 0157/79495014 und ich gebe unseren Standort durch *g*

Soooo riesig ist die Kirmes hier ja nicht

lg
elO
Ich kann diesmal leider nicht teilnehmen *snief* Keinen für die Kinder. Euch aber megal viel spaß *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.