Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachvolleyballfreunde "Niederrhein"

Beachvolleyballfreunde "Niederrhein"
*huhu* Freunde des Beachvolleyballs.......

Ein Virus geht um, der immer mehr Anhänger "befällt"....!!!! *fiesgrins*

Und da ist der Niederrhein so ganz und gar nicht von ausgenommen (im Gegenteil!!)...

....und darum soll hier der Versuch starten, in diesem Thread aktive Beacher, Fans dieser und "aktive Beach - Chiller" im "Großraum Niederrhein" zu finden...!!!!! *grins*

Vorab.....wir waren in der letzten Zeit nicht ganz inaktiv.....!!!*smile*

  • Im Umfeld von ca. 50 km (47623 Kevelaer) sind für Aktivisten als auch für deren Anhänger und Nur - Chiller geeignete Outdoor - Beachaktivitäten und mehrere Locations vorhanden und problemlos zu buchen/reservieren.....!!
  • Auch ist bei diesen Locations meistens ein Verbinden von Sport/Aktiva - Chillen - Grillen - und sogar Campen möglich.....*top*
  • Sogar eine Sponsor - Location stünde uns für unser Vorhaben für evtl. Siegesfeiern, Freizeit - Events inkl. gesponsortem Wanderpokal und perfekt ausgestatteter und unterhaltender Cocktailbar zur Verfügung...!!!!
  • Für die Indoor - Saison (Winter) steht uns seit 01/2013 eine *top* - ausgestattete und preisgünstige Halle mit 3 Beachfeldern, tollem Sand und einer angenehmen Gastronomie zur Verfügung...!!!


Eine Connection zu einer vielseitigen Sportgruppe -> http://trendsportarten.joyclub.de/ besteht ebenfalls, sodaß auch weitere Interessierte zu uns stoßen können...!!!! *juhu*

Alle weiteren Feinheiten im Thread.....*g*

Wir (ein kleiner Trupp Beachvolleyballbegeisterter Joyler und deren Cheerleaders) würden uns freuen, wenn sich hier in der Niederrheingruppe und vielleicht auch aus anderen Gruppen begeisterte/begeisternde Anhänger dieser tollen Sportart finden würden....!!!! *anmach*

In deren Namen.....

LG

Jörg *liegestuhl*

P.S.: *huhu* liebes Mod - Team: Würdet ihr bitte diesen Thread auf Öffentlich stellen und dann dieses P.S. hier wieder rauskicken....!? *liebguck* *danke*
Thread steht wie gewünscht auf öffentlich *g*
*danke* schööööön........................ *knuddel*
*******n76 Mann
51 Beiträge
BV
Hola Corazon,
das finde ich doch mal spitze, dass es hier eine aktive, begeisterte Beachvolleyballgruppe im JC gibt. *g*
Seit einigen Jahren spiele ich gerne mit Freunden bei Bayer Uerdingen ein 2on2 oder auch mal 3on3 oder 4on4.
Ich würde mich freuen, wenn Du mir den Link zu Eurer Gruppe mal schicken könntest, denn auf die Schnelle konnte ich Euch nicht entdecken, würde aber sehr gerne bei Euch mitmachen, wenn gewünscht und erlaubt.
Beste Grüße
R.
Hola...
....Echnaton.....*huhu*

Was die Aktivität hier am Niederrhein angeht, soll hier im Thread gepostet werden.....

Die Resultate werden dann auch hier -> http://trendsportarten.joyclub.de/forum/b4595.beachvolleyball.html mit eingebunden..... *g*

Überregional geht`s aber auch... -> http://beachvolleyball.joyclub.de/ ...*zwinker*

LG

Jörg *liegestuhl*
*******n76 Mann
51 Beiträge
Hola Jörg,

danke für Deinen Link und Deine Einladung. Habe ich direkt angenommen und hoffe, dass es bald wieder raus in den Sand geht. Allerdings nicht nur für die Cups, die im Beachclub Uerdingen ausgetragen werden, sondern einfach auch mal so zum spielen und Spaß haben.
Würde mich freuen. Ich hoffe auf viel *sonne* , *freu* und *freu2*!

*ggg*

LG
René
Wenn das Wetter endlich mal mitzieht, ist ein Treffen entweder an der Blauen Lagune bei Herongen oder am Auesee in Wesel angedacht...*zwinker*

Ob der Fun - Cup in Krefeld (Beachclub) am 03. August bzw. der Flutlicht - Cup am 07. September (ebenfalls in Krefeld) in Betracht fällt, wird die Resonanz hier entscheiden....!!! *g*

LG

Jörg *liegestuhl*
*******n76 Mann
51 Beiträge
Beides recht weit, aber bei gutem Wetter und guten Leuten sind diese Locations und der Anlass diese Anfahrt wert. *ggg*

Ick froi ma... *freu*
Beides recht weit, aber bei gutem Wetter und guten Leuten sind diese Locations und der Anlass diese Anfahrt wert. *ggg*

Ick froi ma... *freu*

Das unterschreibe ich beides Blind...!!!! *top*
Angriff......07.07.2013
....ist die beste Verteidigung...!!!!! *fiesgrins*

Das Wetter soll ja sommerlich(er) werden.....*sonne* *gruebel*

Ich schlage mal ein Beachtreffen für o.a. Termin an der....

Freizeitanlage Wankumer Heidesee
Blaue Lagune
Am Heidesee 5
(Navi: Jülicher Str. 1 !!)
47669 Wachtendonk


......vor!!! *smile*

Der Eintritt kostet 6,- €......es stehen dann kostenlos 3 Courts zur Verfügung.


Achtung: Auf dem Gelände ist absolutes "Glaseinfuhrverbot"!!!!!
(Was auch OK ist....*g*)

Anfahrt aus Richtung Duisburg/A40:
-> Ausfahrt Nr. 2 Straelen/Nettetal;B221 Rchtg. Kaldenkirchen;nach ca. 500 m links ausgeschildert!

Anfahrt aus Richtung Mönchengladbach/A61:
-> Ausfahrt Nr. 2 Kaldenkirchen/Straelen;B221 Richtung Straelen; nach ca. 4 km rechts ausgeschildert!

Treffpunkt:

Nach dem Kassenhäusschen hinter dem ersten (linken) Beachcourt ab 13:00 Uhr!!!

Teilnehmer:

  • http://www.joyclub.de/my/1799916.corazon64.html




Bin mal gespannt.....! *anmach*

LG

Jörg *liegestuhl*

P.S.: Liebes Mod - Team.....würdet ihr bitte die Teilnehmerliste ggf. weiterpflegen...??? *liebguck*
*******n76 Mann
51 Beiträge
Bei entsprechendem Wetter bin ich gerne dabei! *ggg*
*top*
********s_60 Frau
1.745 Beiträge
Da bin ich doch sehr gerne mit von der Partie *smile*

Lasst uns den Sand mal wieder so richtig aufwühlen.... *juhu* *freu2*

LG

Ulla *cocktail*..... *cheers*
*juhu*
Nochmal zur Erinnerung......!!
THIS is Beachvolleyball...!! *grins* *top2*



*g* *juhu*
*******n76 Mann
51 Beiträge
Ich nehme mal an,
...dass es dann wohl heute ins Wasser und in den Sand fällt, denn mit 3 Leuten sind wir definitiv mind. 1 zu wenig. Schade, dass so wenig Resonanz kam.

Allerdings werde ich dann nicht auf gut Glück zur Blauen Lagune raus kommen, dafür ist es mit zu weit und zu unsicher.

Cheers!
Falsch.....
....angenommen....! *zwinker*

War ein klasse Nachmittag von 12:30 Uhr bis 19:00 Uhr und insgesamt 9 prima Leuten...!!! *sonne* *juhu*

LG

Jörg
*******n76 Mann
51 Beiträge
Schade. *snief*
Ich hätte gerne gespielt.
Wäre toll gewesen, wenn Du den Thread upgedated hättest.
Na ja, so wurde es eine 4-stündige Radrundfahrt zum Stadtwald, Hülser Berg und E-See. *zwinker*
Vielleicht dann beim nächsten Mal. *g*
Wäre toll gewesen, wenn Du den Thread upgedated hättest.

Hätte ich sicher gemacht, wenn hier weiterhin Interesse gezeigt worden wäre... *ja*

....aber als Alleinunterhalter in den Orbit zu posten habe ich mir abgewöhnt..!! *zwinker*

LG

Jörg *liegestuhl*
Das.....
......war doch mal ein erfolgreiches Wochenende.....!!!!!!!!!!! *juhu*

Weiter so....!!!! *top2*

LG

Jörg *liegestuhl*
********s_60 Frau
1.745 Beiträge
Da sag ich nur: ,,Perfekte Teamarbeit" *spitze*........... *stolzbin*

Wo soll das noch hinführen, wenn wir so weitermachen........ *smile*
2016.....
......ist doch wieder `ne Sommer - Olympiade.....!!!! *nachdenk* *haumichwech*
********s_60 Frau
1.745 Beiträge
*top2*..... *juhu*
******_nw Mann
32 Beiträge
Ich sag nur Corazon64 , honigmaus_60 weiter so *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.