Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
schon mal ein heißes sms an die falsche person geschickt?130
Ist es euch schon mal passiert, dass ihr versehentlich ein heißes sms…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine Beziehung per mail beenden

*********el61 Frau
914 Beiträge
na ich finde es oki, sei froh das es nicht per sms passiert ist und das sich die person überhaupt damit auseinandergesetzt hat

lg luder61
geht gar nicht, *nono*
Man sollte wenigstens soviel Mut aufbringen, solche Nachrichten
persönlich zu übermitteln ....

... aber genauso tickt unsere heutige Gesellschaft leider ...
******mor Paar
1.902 Beiträge
Hat wenigstens mehr Anstand wie per SMS (Schnell mal Schlussmachen) *g*

Lg Berend
Egal ob nun SMS oder Mail, sehe da keinen wirklichen Unterschied ?!?

Stilfrei ist es allemal ..... sehr stilfrei sogar.

Fehlt nur noch die offizielle "Online"-Eheschliessung bzw. -Scheidung *ggg*
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Lieber TE,

-der Mannigfaltigkeit von Beziehungen wegen-,

könntest du die konkrete Beziehungsform kurz darstellen ?!

Gruß Baul
*********n007 Mann
8.341 Beiträge
Wie per mail .... Whatsapp
Mir wurde das ganze per Whatsapp mitgeteilt, und dann habe ich nur zurrück geschrieben das ich das Akzeptiere. Tja so sind die Menschen halt.
******mor Paar
1.902 Beiträge
Das gibt es in die Niederlande schon länger das "Flitzscheiding" also ein Blitz Ehetrennung.

Und lassen wir ehrlich sein eine e-mail ist heut zu tage doch das selbe wie ein Brief im Mittelalter, obwohl in Deutschland das viele Beamten nicht so sehen.
Damit ist eine e-mail was anderes wie eine SMS.

Einen Whatsapp is meiner Meinung nach schon gleich zu stellen mit eine SMS


Lg Berend
Auch nett Bengelchen. *pfui*
....... so etwas ......
Aber zum Glück ist nicht jeder so !
**********abund Mann
1.031 Beiträge
...oder hat whatsapp. *juhu*
*********1965 Mann
100 Beiträge
Innere Werte!
Gerade in dieser Situation treten die vielbesagten "Inneren Werte" ans Tageslicht. Wer so eine Beziehung beendet, besitzt offensichtlich keine ausgeprägte emotionale Intelligenz, hier besonders in Form der Empathie! Dies trifft leider bei beiden Geschlechtern zu!
*****641 Mann
478 Beiträge
Geht gar nicht und unfair dazu
Wie auch schon in einer anderen gruppe geschrieben.:

Also eine Beziehung oder sowas in der art sollte
schon persöhnlich beendet werden finde ich.
Egal warum man eine Beziehung beendet,
man sollte und kann doch eigentlich über alles reden.

Ausnahmen bestätigen die regel wenn wegen gewalt
oder ähnliches in dieser richtung mehr oder weniger die flucht
der einzige ausweg ist.

Ich persöhnlich habe auch erfahren das es Menschen gibt die es vorziehen
per SMS eine Freundschaft, Beziehung, beendet haben und sich nicht mehr
gemeldet haben. Was bleibt ist die erinnerung und leider auch die frage nach den warum.

lg georg
*****lly Paar
486 Beiträge
nun....
es hängt immer davon ab, wie die Qualität der Beziehung vorher war.
Wenn ohnehin nicht viel Substanz da war, warum soll die Trennung dann anders sein als die Beziehung selbst?!
******110 Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
@Baul_d_Vagabund
es geht hier um jede art von Beziehung (Parnerschaft)!
****kie Mann
2.616 Beiträge
Auf diese Art & Weise eine Beziehung zu beenden ist & bleibt für mich niveaulos!
In meinen Augen ist nur eine Art und Weise tragbar:

Persönlich, von Angesicht zu Angesicht
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Für beide Seiten schade, da Emotionen unberücksichtigt bleiben.

Ohne Mimik - eigene und die des Gegenübers / Partners - ist es, wie ich finde,

schwierig, auch das Warum und Wieso zu erklären und zu sehen, wie

die/der Andere es auffasst.
Also ich finde,man sollte immer beide Seiten hören,warum,wiso,weshalb etwas wie gelaufen ist,anstatt direkt jemanden zu verdummdeufeln
Sollten ev. so einige mal drüber nach denken
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Hmmm
Also ganz erlich..... ich fände sowas nur Geschmacklos !!!
Für mich wäre dann klar das Der/Die Person nicht an die Beziehung geglaubt hat.
Wenn ich eine Beziehung eingehe dann glaube ich doch an die Liebe usw. und merkt man das da doch was nicht so läuft wie man es gerne hätte dann sollte man den Arsch in der Hose habe und mit dem Partner sprechen. Nur so kann eine Beziehung funktionieren.

Reden ist in meinen Augen das A & O
Mit mir wurde voriges Jahr gespielt, ein paar Monate hat der Mann mich immer wieder angeschrieben, er tauchte bei einer Veranstaltung auf, wir trafen uns, und dann verliebte ich mich auch. Die ganze Familie wurde mir gleich vorgestellt, Verein usw.
Dann zog er sich zurück, ich fragte was los ist, nichts, läge an ihm, und eine Woche drauf die SMS das es aus ist, und er Zeit für sich braucht......

Das hat mich sehr verletzt, weil ich nicht wußte warum....., eine Bekannte hat ihm mehrmals drauf angesprochen, und dann bekam ich eine böse Mail, das es an mir gelegen hat.....

Heute bin ich froh, ich habe meine große Liebe gefunden, und er würde nie so mit mir umgehen....., ich hoffe, das es allen, denen so übel mitgespielt wurde, ihre wahre Liebe finden, und die , die zu feige zum reden sind, und mit sich selber nicht klar kommen, jemand genau so übel umgeht.....

Unterste Schublade ist sowas, erst recht mit über 50...
*********el_69 Frau
177 Beiträge
heutzutage. ..
ist leider so...egal ob man sich online kennengelernt hat oder draussen in der disco...die Kommunikation findet meistens per sms/mail/whatsapp statt und damit geht man Diskussionen aus dem weg wenns Probleme gibt... in jede art von Beziehung ...obs oberflächlich oder tiefsinnig. ...
ich habs so und so erlebt...ich wurde per sms abserviert und ich habs auch so beendet weil Gespräche auch nichts mehr geholfen haben. ..traurig aber wahr. ..
c'est la vie!!!!
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Meiner Meinung nach ist es nicht sehr schön.

Ich erfuhr es auf der Pinnwand der beiden.

Man sollte sich mal Gedanken machen,das der Verlassene ewig rumgrübelt warum,weshalb,wieso.

Lieber die Wahrheit ins Gesicht sagen,auch wenns dem anderen weh tut,aber er verarbeitet es besser und man ist nicht mehr so furchtbar verletzt.

Noch nicht mal weil Schluß ist,das ist das weniger schlimme,aber die Enttäuschung das der Mensch den man ja lieb gehabt hat,einen menschlich so sehr enttäuscht.
Schon wirds persönlich....!!!
Ich erfuhr es auf der Pinnwand der beiden.

.....und das gehört nun wirklich nicht in ein öffentliches Forum!!!! *nono*

Gebt doch bitte *anbet* alle Ruhe und belasst es dabei...!!!! *liebguck*

Die Betroffenen werden es sicher unter sich klären....damit hat NIEMAND (!!!) was zu tun....!!!! *basta*

LG

Jörg *liegestuhl*
Axxo....
....*undwech*

Solche Themen mag ich nicht...!!!
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Es betrifft auch keine bestimmte Person,sondern den Zeitgeist von heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Nun, wenn 'der Betroffene' der TE ist,

dann hat er es so gewollt,

doch ich bin nicht gewillt,

hier ein Ego aufzupolieren. *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.