Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

August Dates

August Dates
Hier nun eure Date gesuch und gebot Thread für den Monat August!


Egal ob ihr eine Party/Clubbegleitung sucht,spontan was unternehmen wollt (mit oder ohne sexuellen Hintergrund) oder,oder,oder *g*

Doch bitte bedenkt,das ein paar nette Zeilen mehr bewirken als wie nur ein schnödes ich will ficken *fiesgrins*

Nicht hier hin gehören Werbungen für/von Clubs/Partys!Dafür haben wir einen extra Thread!
Niederrhein-Gruppe: Events & Treffen von anderen

Viel Erfolg und Spaß bei allem was ihr sucht/bietet/macht

Für den Monat September wird es dann einen neuen Thread geben *g*

lg
elO
"Unkompliziert, so mag ich es am liebsten"
Ich frage nicht ob Du einen Partner hast oder nicht, da ich keine Besitzansprüche stellen werde.

Was Du suchst, wirst du mir schon zum passenden Zeitpunkt verraten.

Was ich will, darüber können wir sprechen.

Erst einmal suche ich eine Affäre für gemeinsame Unternehmungen, die auch sexlos verlaufen können.

Ich will wieder "Leben" und dazu brauche ich Dich, sexuell verspielt, spontan, witzig, erfrischend mit Spaß am Leben, Natur, Wellness, Club besuchen, Tagesreisen, etc.

Nun bin ich mal gespannt was hier dabei rum kommt.

Wenn ihr das blöd findet könnt ihr mir das auch schreiben.

Lg Euer

Orallix
Hallo zusammen!
Da ich Montags und Dienstags meist alleine bin, hatte ich gehofft, dass sich vielleicht jemand findet, der an diesen Tagen auch nichts zu tun hat. Oder einen Grund braucht, etwas zu verschieben. *g*
Dabei denke ich an alles, was sich so ermöglichen lässt, von Rad fahren (ist das platte Land ja prädestiniert für) bis sonst was. *g*
Wer da eine Idee hat, gerne her damit! Ich bin für alles offen!

P.s: Morgen ist auch ein Solo-Tag, da sind alle um mich rum weg und ich bin ganz einsam! *snief*
********7_nw Mann
8 Beiträge
Freibad-Besuch! :-)
Hallo zusammen!

Alle Damen die den Sommer gern im Freibad verbringen - lasst uns doch gemeinsam Schwimmen gehen! *g*

Schöne Freibäder gibt es bei uns am Niederrhein ja genug ... *g*

Bis bald,
Sammy *g*
******ion Frau
2.473 Beiträge
Und wieso willst du nur mit Damen ins Freibad gehen?
Wylerbergsee
Hallo zusammen,
wir möchten gern am kommenden Samstag mal zum Wylerbergsee und wollten gern wissen ob sich da auch noch andere Paare treffen.Das Wetter soll ja wieder toll werden und da spricht ja nicht viel dagegen mal ans Wasser zu fahren!!
Wir wollen da abends nach 21uhr mal hin.Solltet ihr auch Interesse haben würden ihr uns freuen.

LG DieGocher *wink*
Badminton????
Hallo,
wir beide würden gern ein wenig mehr Sport treiben.Am liebsten Badminton.Auf jeden Fall ist uns das lieber als einfaches Laufen gehen.Kennt jemand ein paar gute Plätze in Moers/Duisburg oder hat sogar noch Platz für 2 Leute auf dem Court?
Die Abendstunden wären ideal, auch gerne mal am WE wenn es passt.
Liebe Grüße
A&A
********star Mann
189 Beiträge
Badminton
Hallo Ihr 2,

bei einmal in der Woche würde ich mich gerne anschließen.
Bei uns in Duisburg kenne ich nur das www.fit4life-sport.de/
Freue mich von Euch zu hören.

LG

PS: Das letzte mal habe ich den Schläger vor 2 Jahren geschwungen *g*
*******ide Paar
630 Beiträge
.... F E I E R N ....
Wir werden heute abend in Kleve auf Tour sein. *cheers* Wollen die harte Arbeitswoche ein wenig hinter uns lassen.

Wer mag mit gehen und vielleicht auch frivol *hothips* und offen ein paar nette Stunden verleben ???

Ende offen *zwinker* *popp*

FEIERN II in Kevelaer
Heute Abend geht es zur Oldienight "Haus Ehren" in Kevelaer! Wir treffen uns mit einigen Leutchen ab 19:00 Uhr im "Handelshof" Kevelaer, Bahnstr. 26, um dann gemeinsam mit Sammeltaxi oder ähnlichem zum "Haus Ehren" zu tingeln!! *smile*

Wer mag, kann sich uns gerne anschliessen!! *ja*

LG

Jörg *liegestuhl*
********star Mann
189 Beiträge
Heute Abend
Hallo Zusammen,

wer hat Lust heute Abend noch etwas zu Unternehmen, z.B. an einen See zu fahren.
Freu mich auf Eure zuschriften.

LG Lucky100star
*******7829 Mann
1.417 Beiträge
hallo
da ich ja jetzt wieder single bin, suche ich nette leute zum tanzen gehen.

bin ja eh etwas schüchtern und alleine mag ich nicht unbedingt gehen.

tanze gerne discofox und hatte da mal an einem donnerstag abend im pm gedacht oder auch mal mittwochs abends im odeon in krefeld. bin aber offen auch für andere lokation.

gruß rolf
****69 Paar
83 Beiträge
Plz 4
an alle Damen die wie wir gerne den warmen Sommer geniessen wollen und vielleicht Outdoor Sex haben möchten. Wir stehen auf ffm und würden uns über eine zweite Frau freuen. Grüße Duo_69
Da beim letzten Beitrag nach Tipps gefragt wurde,habe ich da mal einen eigenen Thread raus gemacht
Niederrhein-Gruppe: Clubbesuch
,damit hier nich tzu viel gequasselt wird und es somit übersichtlich bleibt *g*

lg
elO
*******er89 Mann
75 Beiträge
neue Bekanntschaften machen
Hallo mein Name ist Alex....


Ich suche eine nette Herzens Dame aber auch Paare für gemeinsame Unternehmungen.
Da ist von essen gehen bis zum club besuch alles drin.

Anforderungen an aussehen usw habe ich nicht wenn es passt dann passt es.
Sie darf gerne auch mal etwas reifer sein *g*

Ich hoffe ich kann euer Interesse wecken:-)


Grüße alex
*******er89 Mann
75 Beiträge
wh6 jung sexy und wild Party
Hallo hat jemand Interesse mich am 24.8.13 ins wh6 in willich zu begleiten die ist ein paarchen club.

Ich hoffe auf eine nette Begleitung und einen schönen abendb;-)



Grüße alex....
Da es hier Niederrhein-Gruppe: Clubbesuch für den selben post schon einen extra thread gibt,wurde er gelöscht

lg
elO
Die Arbeit eines Mods in aller Ehre aber wir sind schon sehr enttäuscht von dieser Gruppe bzw. eher von der Gruppenmods.
Sagt es doch einfach oder nehmt Leute nicht auf die euch nicht passen aber Postings einfach zu verschieben oder gar zu lösen halten wir schlicht weg für unmöglich. In dem Beitrag der vor unserem Veröffentlich wurde geht es genauso wie es bei uns war um ein Dategesuch für einen Clubbesuch. Da stellt sich doch für uns die Frage warum wird unser Betrag gelöst und alle anderen stehen da noch. Nein, mehr noch an anderer Stelle wird sich dann wieder beschwert das es in der Gruppe keine Aktiven Mitglieder gibt. Wenn die Mitglieder in der Art untergraben werden braucht sich auch keiner zu wundern dass die Gruppen einschlafen.
Sorry mussten einfach mal unseren Unmut Luft machen, hoffen mal das zumindest das erlaubt ist.
Wir wünschen euch allen noch ganz viel Spass im Joyclub
http://www.joyclub.de/my/1422929.dreamteam42.html

Habt ihr mal genau geschaut,warum gelöscht wurde?

Ihr hattet am 8.8. genau den gleichen Text schon ein mal hier rein gesetzt!
Da dieser Text jedoch auch die Frage nach Tipps enthielt,habe ich extra einen eigenen Thread daraus gemacht und oben grade auch auf diesen verwiesen
Niederrhein-Gruppe: Clubbesuch *g*

Somit denke ich nicht das ich euch was böses getan habe!

Wir versuchen es hier in der Gruppe einfach nur für alle übersichtlich zu halten und wenn ein Eintrag schon mal darauf schließen lässt,das dort dann mehr "gequasselt" wird,eben weil eine Frage gestellt wurde,dann ist es eben besser einen eigenen Thread daraus zu machen,damit es in dem anderen Thread übersichtlich und beim Thema bleibt *g*

Solltet ihr weitere Fragen haben,dann wendet euch bitte per CM direkt an mich,damit wir hier dann jetzt wieder zurück zum Thema können

*danke*

lg
elO
********r_66 Mann
2 Beiträge
suche Begleitung
Hallo die Damen,

suche für den 24.08.2013 eine weibliche Begleitung für meinen 1. Besuch eines Swingerclubs im Raum Duisburg + - 50km Umkreis . Da ich keine Ahnung habe von den Clubs währe ich ganz der Begleitung ausgeliefert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.