Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal wen wieder erkannt?

Schon mal wen wieder erkannt?
Hallo liebe Leute,
seit dem ich hier wieder öffters lesend durch die gegend streife, fallen mir seltsamer Weise immer mehr Autos mit "JC" im Nummernschid auf.
Und da stelle ich mir immer die Frage ob das zufall ist oder ob der jenige vieleicht auch Mitglied ist. Als ich so darüber nachgedacht habe, kam mir die Frage auf wie oft es wohl passiert das jemand hier, oder im realen Leben wiedertrifft, den er eben andersrum auch schon kennt.
Also hier mal die Frage an alle, ist es euch schon passiert?
Würdet ihr ein bischen was darüber schreiben?
Ich stelle mir das ganz amüsant vor.
Lieben Gruß
Calle
*********el61 Frau
914 Beiträge
habe hier einen ehemaligen schulkameraden, den ich seit dem 5. schuljahr nicht mehr gesehen habe, wiedergefunden

lg luder61
*******tia Frau
547 Beiträge
Oha. Wenn es soweit ist, dass ich das Kürzel für den JC im Nummernschild haben will, wird es Zeit, sich hier abzumelden. Das ist doch ne Spur zu hart *ggg*
In meiner Stadt schon mehrere
In meiner Stadt habe ich schon mehrere wieder erkannt, z.B. sehe ich jeden Morgen gegenüber von meiner Wohnung eine Dame vom JC stehen die sich mit einer Freundin unterhält.
Ich persönlich habe schon öfters die JC-Logos auf den Autos gesehen. Allerdings sind mir Kennzeichen diesbezüglich noch nicht aufgefallen.
im Club getroffen und im JC erkannt
Oh mir ist schon Vieles davon geschehen.
Gehe über den JC zu einem Clubbesuch und wer steht da in der Umkleide vor mir?
Ist das nicht ein Arbeitskollege von mir? Ja? *ja* Nein? *nein* Sicher war ich mir da nicht *skeptisch*
Wenn es der Arbeitskollege ist, den ich meine, dann war der schon lange nicht mehr bei uns in der Firma...also kein Problem *floet*

Unterhalten haben wir uns sogut wie gar nicht, er war in Begleitung und ich auch. Somit ging ich zum Ende des Abends immer noch mit einem Fragezeichen im Gesicht nach Hause. Aber wenn er es war... wie gesagt... ich war ja auf der sicheren Seite, der arbeitete ja nicht mehr bei uns... *stolzbin*

Und dann.... zwei Wochen später... steht er doch glatt bei uns am Kaffeeautomaten mit einem breiten Grinsen *smile*
Was nun? *tuete* Ging nicht, das mit der Tüte. Also grinse ich auch leicht *gg*

Von da an tranken wir immer mal einen gemeinsamen Kaffee *kaffee* am Kaffeeautomaten um dann einen gemeinsamen Abend im Club zu vereinbaren. *pimper*
Ende gut alles gut.
-----
Na ja, das ging gut aus. ... Dann traf ich hier aber auch noch einen total fiesen Kollegen...konnte ihn erkennen, da er netterweise ein Foto aus seinem Büro im Profil hatte....das kannte ich doch *cool* Dann mal schnell den "Ignore-butten" gedrückt. Das ist somit auch gut gegangen
----

Im Club traf ich auch noch zwei andere Bekannte und hier auch noch einen. Aber da gab es nichts zu erzählen.
Wieso
den Igno-Button? *gruebel* Mal ehrlich. Warum sind wir denn hier auf der Plattform? Um Spaß zu haben, neue Leute kennen zu lernen, unsere Gelüsten freien Lauf zu lassen? Ja, ich denke genau deswegen sind wir hier. *ja* Und warum sind wohl Bekannte, Verwandte, Arbeitskollegen in diesem Forum? *nachdenk* Vielleicht weil sie das gleiche suchen/möchten/erwarten? Also keep cool. Wer sollte denn dem Chef, der Familie oder den Freunden sagen.....Du ich habe die/den in einem Swingerclub getroffen. Ist das nicht pervers? *zwinker* Denk mal darüber nach.

LG
Ignore button
Das Obera.... unserer großen Abteilung muss ich nun wirklich nicht haben. *schock*
Er war der Einzige, den ich auf Ingore gesetzt habe von den mir bereits Bekannten.



Aber jedem das was er gerne möchte...oder? *liebguck*
Sehe
ich genau so. *zwinker* Muss aber auch jeder für sich selber entscheiden, wen oder was er zulässt und sehen lässt. *g*
Maria
schöne Geschicht *g* genau an sowas dachte ich. Toll das es dazu gekommen ist das ihr euch dann weiter verabredet habt.
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Also wenn ich mich dabei erwischen sollte, nach Autokennzeichen mit -JC zu schauen,
wäre mein nächster Realkontakt zu einem Arzt meines Vertrauens, dem ich meinen Schizophrenie-Verdacht beichten würde.

Ansonsten ruft eine gemeinsame Nutzung dieser Plattform bei mir keine Verbundenheit oder gar Verbindlichkeit hervor, die einen Wunsch nach näherem Kennenlernen begründen würde.
Danke
für die Blumen! Und für deine Besorgnis um meinen Geisteszustand, aber bei mir ist soweit alles in bester Ordnung.
*********itaen Mann
664 Beiträge
Yepp, hab ich auch schon erlebt.

Quasi einen Vorgesetzten, wie soll ich es beschreiben. nicht direkt ein Chef, nur zu Dienstzeiten.
Na ja wie das eben bei Subunternehmen ist.

LG Klaus / Lockesoft
@Lockesoft
Dann nehme ich mal nicht an, dass du mit deinem Quasi-Chef Sex hattest *schiefguck*
*schweig* Also mit meinem Chef hatte ich bestimmt noch keinen Sex. *lol*
*smile* nein, wirklich nicht... *floet*
Nöö
wäre es eine interessante Chefin gewesen, hätte ich ja mit mir reden lassen. *haumichwech*
lach, das glaube ich gerne. Der Kollege mit dem ich letztendlich Sex hatte, war zum Glück nicht mein Chef...obwohl *nachdenk*
Wir sind....
....sogar schon in der "Szene" etabliert!!!!! *stolzbin*

"Ach......da *kommen`se*......die Opel - Joyler!" *freu2*

Wiedererkennungsfaktor: 10..!!! *g*
ja wie geil ist das denn? Das wäre ja fast ein Grund um von Dodge auf Opel zu wechseln *g*
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Hallo Zusammen ,

ich habe auch schon im Laufe der Zeit mir bekannte Personen im Joy entdeckt und das jeweilige Profil besucht und gelesen. Ich finde es halt ziemlich mutig und auch natürlich selbstbewußt, hier entsprechende Gesichtsfotos zu veröffentlichen und der gaanzen Welt da draußen mitzuteilen, wie super tolerant man ist und welche sexuelle Vorlieben man hat. Ich traue mir sowas aus verschiedenen Gründen nicht. Dadurch habe ich hier schon eine Kundin von uns mit ihrem Mann entdeckt, auch noch jemand ( männlich ) aus Nachbarschaft und ein Ehepaar das wir von früher ziemlich gut kannten. Wenn all diese Personen wüßten, was ich hier schon im Joy über ihr Intimleben erfahren habe, wären Sie sicherlich nicht so erfreut darüber.

LG
Martina
Hallo Martina,
hm, warum sollten sie nicht erfreut sein? Ichselbst habe auch ein Problem damit mich zu zeigen(das hat einen bestimmten Grund der aber hoffentlich bald vergeht). Aber mir fällt auf anhieb niemand ein den ich, wenn ich ihn hier erkennen würde, nicht meine Identität verraten würde.
Ist doch schön wenn man jemanden persönlich kennt und man locker über das eine oder andere reden kann. Auch wenn es vieleicht nicht reicht das mehr daraus wird.
Uns sind hier auch schon einige über den Weg gelaufen,die man aus der realen Welt kennt...bei den meisten hat mans sich denken können das die sich wie Wir in die selbe Richtung bewegen,bei einzelnen wars sehr überraschend...
********wers Paar
346 Beiträge
Ja ...
auch wir haben bekannten hier gefunden / getroffen, es gab immer wieder viel spass .... Lg Eric & Isabelle
Ich hab hier mal jemanden angeschrieben (die Person hatte kein Gesichtsbild im Profil) und nach ein paar Messages wurde mir dann offenbart, das man sich ja bereits kennt und auch regelmäßig sieht. *ggg*

Aber zwei erwachsene Menschen können sich selbstverständlich diskret verhalten und locker damit umgehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.