Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Italien
922 Mitglieder
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese/Bibione/Italienische Adria 21. - 28.09.2013

Nachlese/Bibione/Italienische Adria 21. - 28.09.2013
Die niederrheinischen Beachfreunde haben bald Urlaub und würden sich noch über Gleichgesinnte freuen....!!! *sonne* *smile*

Um den im Forenbereich Sportliches geposteten Thread Beachvolleyballfreunde Niederrhein ein wenig übersichtlich zu halten, und da es ja nun in die sprichwörtlich heisse *sonne* Phase geht, hier der direkte Thread zum Thema..!!! *smile*

Hierrum gehts.... -> Niederrhein-Gruppe: Beachvolleyballfreunde "Niederrhein" ...!!

Es soll im Vorfeld noch wichtiges bequatscht werden, bei unserem Aufenthalt dort wird hier quasi eine "Hotline" getippselt, und im Nachhinein gibt es sicher interessantes zu berichten und tolle Bilder zu schauen...!!! *top2*

Axxo.....es sind bis kurz vor Abfahrt durchaus noch Anmeldungen / Buchungen möglich!!! *ja*

LG

Jörg *liegestuhl*
Hier mal für alle *sonne*nhungrigen die Wetterprognose für heute, Dienstag, 10.09.2013......: *sonne*, 27°C.............. *juhu* *smile*
...mich würde mal die Wetterprognose in unserem Urlaub interessieren...
Mich auch..... *ja*
Unverbindliche....
....Info....! *zwinker*

Wettermäßig ist es dort nächste Woche eher "durchwachsen"...*nachdenk*

....aber just ab Freitag( 20.09.) bis Ende September ist *sonne* pur bei Temperaturen über 25°C angesagt...!!!! *juhu* *freu2*
.....von der Liege gestürzt...!!! *lol*
Preisvergleich...
.....lohnt sich also doch noch!!!! *fiesgrins*

37er Landmann - Zusammenbastel - Grill (jeweils einunddasselbe Model) bei der einen Großhandelskette für 29,99 € (*vogel*), bei der nächsten 9,95 € (*nachdenk*) und bei der nächsten 6,95 € (!! *juhu*).............*my2cents*

Gekauft! *smile*

....und den braucht man dann nicht unbedingt wieder mit nach Hause schleppen!!! *nein*
25 Grad..ich kannst nicht glauben..aber wenn doch...dann haben wir uns das auch verdient...
Hier mal....
....die Wetterprognose für die Zeit unseres Aufenthaltes.... -> http://www.wetter.com/wetter … agesvorhersage/?id=IT3182057 ... *smile*

Rechnet mal 10% auf die Temperaturen drauf...!!! *zwinker* *grins*

LG

Jörg *liegestuhl*
Ennomobil....
Gerade telefoniert *tel*..... es geht mit dem Wegda Genitalien....!! *grins*

LG

Jörg *liegestuhl*
Im Vorfeld.....
....der Nachbereitung...:

Das Wetter war ganz gut.....!!!! *floet* *sonne* *smile*

P.S.: Für alle (von mir) hier eingestellten Fotos dritter Personen ist eine Einverständniserklärung zur Veröffentlichung erteilt!!!!
*BILD ITALIEN*
Guter Start am Samstag.....
Weiter ging`s..... *sonne*
Unser "Lager"..... :-)
Ein dickes.....
...... *danke* an Vonni und S_Nexxus , welche uns ganz spontan am Montag, 23.09. aus ihrer kroatischen Urlaubsresidenz in Istrien besucht haben...!!!! *top2* *hi5*

Natürlich ging es flugs in den Sand..... *kindergarten* *zwinker* *top*
Breakfast....
.....in Italia......made by Joy....!!!! *haumichwech*
Backofen vergessen......
.....aber Not macht bekanntlich erfinderisch!!!! (*danke* an Ulla!!) ;-)
*Yammi*
Ein "Ich war dabei" gibts bei mir...!!! *g*

LG

Jörg *liegestuhl*
********s_60 Frau
1.745 Beiträge
Ja, es war wieder eine tolle Woche an der Adria... *top2*

Nach einem ausgiebigen und gesunden Frühstück, wurde am Strand gechillt *liegestuhl* *sonne* und die Aussicht auf das tolle Meer genossen. Natürlich wurde auch gebeacht... Dafür auch von mir meinen herzlichen Dank an Yvonne und Mike, dass Ihr die Strapazen der langen Fahrt auf Euch genommen habt, um uns in Bibione zu besuchen... *danke* *knuddel* *bussi*

Um sich nach dem Beachen nochmal gut zu stärken, wurden, nach dem Grillen von Fleisch, natürlich auch die Leckerigkeiten, in Form von gegrillten Bananen, nicht vergessen *sabber*

Um auch für medizinische Eventualitäten gewappnet zu sein, hatte "Frau" natürlich die passenden "Fach - Ärzte" direkt mit im Gepäck... *haumichwech*

Diese waren stets "völlig uneigennützig" im Einsatz und nahmen natürlich auch an einem dort stattfindendem "Ärzte - Kongress" in der Cocktailbar teil.... *cheers*

Auch mit den Dart-Pfeilen haben wir einwenig um uns geworfen... *gg*
Training für`s nächste Turnier muss ja auch sein *zwinker*


Ein ganz dickes *danke* an alle Beteiligten, für diesen, wiedermal schönen Urlaub in Bibione an der Adria..... *bussi*



Liebe Grüße

honigmaus_60 / Ulla *cocktail*.... *cheers*




PS. Eine Einverständniserklärung zur Veröffentlichung der Bilder ist erteilt!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.