Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camperstellplätze privat
374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche/biete Mitfahrgelegenheit

suche/biete Mitfahrgelegenheit
Da ich immer wieder von Leuten höre,das sie zwar gerne an verschiedenen Treffen/Events teilnehmen würden(nicht nur bei uns in der Gruppe),aber leider oft mals nicht wissen wie sie hin kommen sollen,starten wir doch einfach mal eine Mitfahrzentrale *g*

Hier sollt ihr die Möglichkeit nun haben,so wohl gesuche,wie gebote zu posten

Gesuche:

Schreibt dazu genau wann ihr wo hin wollt

Gebote:

Schreibt dazu genau für wann und wohin ihr eine Mitfahrgelegenheit bietet

Und ja,ich weiß,das es im Joy eine extra Gruppe dazu gibt,aber hier hat man wohl doch eher die Chance jemanden aus seiner Ecke zu finden *ggg*

lg und gute Fahrt
elO
gesuch für Sonntag 22.9.
Tja,ich darf/muss dann auch direkt selbst mal den Anfang hier machen *g*

Da ich mir dieses mal leider nicht das Auto von http://www.joyclub.de/my/1799916.corazon64.html leihen kann,aber von 13-ca.21 Uhr in Dortmund bei meinem Come Together Fotoshooting sein muss,suche ich jemanden,der mich dahin mitnehmen würde *liebguck*

Gegenleistung: freier Eintritt in der Schickeria an diesem Tag

Abfahrt wäre ab Kevelaer

lg
elO
*********ex_71 Mann
998 Beiträge
mitfahrt
das ist ne superidee
******a72 Frau
30 Beiträge
Supi!
Da unserem Auto noch diesen Monat der Schrottplatz droht, finde ich diese Möglichkeit grad sehr interessant.
Noch haben wir zwar keinen Bedarf, aber das kann bei uns recht spontan sein...
Danke für das Angebot!!
22.9.
Ich bin gerettet *freu*

Danke an HimmelsHoelle für´s Auto leihen *knuddel*

Somit hat sich mein Gesuch erledigt *g*

lg
elO
biete
für morgen 5.10. ein plätzchen im Auto für nach Dortmund zur http://www.joyclub.de/event/213829.sharing_party_das_original_dortmund.html

Du solltest aber aus meiner näheren Umgebeung kommen,oder auf dem Weg "liegen"

Aber...Achtung...für mich ist dort Anwesenheitspflicht von 19-ca.4 Uhr *g*

Bei Interesse,einfach bei mir melden

lg
elO
Ein Unmoralisches Angebot
mach ich heute mal *ggg*

Suche für heute Männlein,Weiblein und/oder Pärchen,welche mit nach Dortmund zur Dark Night http://www.joyclub.de/event/269305.elo_s_the_dark_night_bdsm_dortmund.html kommen und mich bei der Gelegenheit einsammeln und mitnehmen (später auch wieder zu Hause absetzen)

Eintritt geht dabei auf mich *ja*

Bitte CM oder kurz hier melden

lg
elO
16./17.8.2014 Dortmund
Da ich grade schlechte Nachrichten erhalten habe *gr*...Brauche ganz schnell für den 16/17.8. ein Auto (geliehen) oder eine Mitfahrgelegenheit von Kevelaer nach Dortmund (und zurück) zu meiner Dark Night...Wer kann bitte helfen

lg
elO
*******_nw Mann
7 Beiträge
es gibt da ne nette app. versuch mal blabla car hat bei mir auch schon mal echt gut geklappt zumindest um ne Mitfahrerin zu finden
tja,nur so was kann man für kevelaer vergessen
alles schon geschaut
außerdem muss ich um 19 uhr in dortmund sein und nachts um 3-4 uhr von da auch wieder nach hause kommen *g*
*******_nw Mann
7 Beiträge
na in kleve hats geklappt *zwinker* zur not fährste das rest stück mit dem taxi.

aber die rückfahr zeit ist ja auch schon nicht von dieser welt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.