Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
178 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
zum Thema
Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?449
Es gab ja schon einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was....

********ht47 Frau
1.251 Beiträge
Ich...
denke gerade und fast immer an meinen benobär...*liebguck**kuss*, der am Wochenende endlich wieder bei mir ist...*freu* *love4*
An eine tolle Frau die ich vor kurzem in einer über 5000 km entfernten Stadt kennen lernen durfte.
Ich hoffe sehr auf ein Wiedersehen im Sommer.
Ich denke...
...an Date nr 3. Also die 180 cm Frau, die heute nacht bei mir sein wird ^^
**********abund Mann
1.031 Beiträge
, dass ich mich gleich zufrieden auf meine Pritsche hauen werde.
Denke grade…
Denke grade… schade die Sonnen Tage werden wieder kürzer… es wird wider Kühler…

Liebe die Sonne und die schön warmen Tage… voller Lust und Freude…

Es währ schön... wenn das immer so bleiben könnte… So Sonnig und Warm…
********ht47 Frau
1.251 Beiträge
denke ich....
Ich denke grad, dass ich am Liebsten *motz* schreien würde, weil mal wieder eine Kollegin sich krank gemeldet hat, die sowieso schon dauernd fehlt und allen anderen Kollegen zumutet, dass ihre Arbeit mitgemacht wird....*gruebel*

doch dann denke ich an das kommende Wochenende und an meinen beno33 und die lieben Anderen mit denen wir uns treffen und hab nur *grins* im Bauch *freu*
*********ex_71 Mann
998 Beiträge
An meinen schatz
ganz spontan!!!
nix los hier,wie immer in den Sommermonaten! Alle in Urlaub!!
Oder liegts an dem kleinem Frechdachs?

LG Der_Kleine_51
*********ex_71 Mann
998 Beiträge
an das vergangene we mit meinem schatz *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.