Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntags Brunch Van der Valk Moers

******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Sonntags Brunch Van der Valk Moers
Nach einem genussvollen Start in den Tag......mit vielen netten Menschen....vollgefuttert wieder zu Hause.


Wir möchten uns bei euch allen für das erscheinen bedanken *danke* und freuen uns schon auf das nächste mal.


LG *knuddel* Yvonne und Berend
*********ex_71 Mann
998 Beiträge
Danke
für die tolle zeit und wir freuen uns auch schon
Das war Spitzeeeeeeeeeeeeeeeeee
....sind voll...können uns rollen... *rotfl*

war klasse dort,immer gerne wieder dort.... *top* *top* *top*
Super
Danke der Branch war gut.
Nette Leute wieder gesehen und kennen gerlent.
Kernne beim nächsten mal wieder dabei.

Lg. susanne
Sorry
Es heißt natürlich Brunch.
Der kleiner Buchstaben- Teufel war unterwegs
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Auch von mir ein *top* zu dieser Location und der angenehmen Gesellschaft heute.

Super leckere Sachen und wirklich für jeden was dabei.

Klasse waren auch die frisch am Buffet gebackenen Waffeln mit heissen Kirschen, Vanilleeis und Sahne... *mijammi.....

Sehr gerne wieder!

Lieben Gruss

tk


Und immer dran denken... der Nachtisch gehört unter den Teller und der Daumen ist blutig.... *lol*
*******ebe Paar
961 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke
Es war ein toller Sonntag und es war schön so viele neue Leute kennenzulernen. *g*
Danke für die tolle Zeit mit euch, kommen gerne mal wieder.

LG Markus & Moni
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
So.....hier sind noch ein paar Foto's vom gestrigen Brunchen im Van der Valk Hotel Moers.

Viel Spass beim anschauen.


LG AngelAmor
*********ex_71 Mann
998 Beiträge
Nachlese
Nochmal ein Riesenlob an die Orga des Ganzen. wir haben uns super aufgehoben gefühlt und freuen uns, so tolle menschen in einer so genialen Gruppe kennen gelernt zu haben. Bei einem der nächsten events sind wir wieder mit dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.