Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
178 Mitglieder
zum Thema
Paaren beim Sex zuschauen280
Hey an alle Foren-Mitglieder, Ich möchte mal über mein Fetisch reden…
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?19
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

0 Sex

*****s13 Frau
516 Beiträge
lach, das Thema heißt 0 Sex und nicht das Alter ist schuld... Oder?
*******sen Mann
2.077 Beiträge
ok, hast ja recht ... *g*

*top*


...da sieht mann/frau einmal, wie schnell das Theman gewechselt wird...
Also doch ein Tabu-Thema???
*********n2014 Mann
21 Beiträge
Oooohhhhhh
Auf jeden fall! Lach
Absolute 0 Sex woche
*****s13 Frau
516 Beiträge
ach du armer.... Wenn du dich aber auch immer in Friesland herum treibst.....
0 Sex
Wird in Friesland nicht.. *popp* ??
*****s13 Frau
516 Beiträge
Sieht so aus.......lach
Das schönste Hobby der Welt...
Stellen uns mal eine Ostfriesische Teezeremonie mit *pimper* vor... Mit Wölkchen *g*
*********n2014 Mann
21 Beiträge
Ja das ist schon eine geile Idee mit der Tee Zeremonie mit dem Kandis gibt es sicher ne menge Spaß!
*********n2014 Mann
21 Beiträge
Hoffe es gibt bald wieder licht am Ende des Tunnel! Grins
Kopf und Köpfchrn hoch... *top*
*********n2014 Mann
21 Beiträge
Wie sagt der u bootfahrer so schön" seerohr ausfahren"
Nächsten Monat...
...wird es ein Jahr.
Hier hats auch noch nicht geklappt, aber ich denke ich muss auch mal was aktiver werden.
Es braucht Zeit
Übers Knie brechen bringt nichts..wir haben auch ein Jaht gewartet, bis was ging.

Lg
L&W
*******s71 Frau
49 Beiträge
Wie lange der letzte Sex her ist, ist zwar auch wichtig, aber wichtiger finde ich... wie lange ist der letztegute Sex her?
Hier bei Joy findet man zwar schnell , denn schnellen Sex, aber was ist wenn man diesen eigentlich nicht möchte?
Wie ich hier schon gelesen habe, spielen viele Faktore ne Rolle. Bei mir ist es die Unsicherheit.
Ich war stolz auf mich, dass ich ca.45kg abgenommen habe. Mir war egal dass mein Bauch Dehnungsstreifen hat und auch ein klein wenig Hautüberschuß da ist..
Aber ich habe mittlerweile schon des öfteren zu hören bekommen, dass ich ja eigentlich ne super Frau sei, aaaaber dass das mit meinem Bauch ja garnicht gehen würde..
Sowas verunsichert doch schon, mit der Zeit.. und man überlegt sich zweimal, ob man sich nochmal verabreden soll.. somit wird der Sex weniger und die Qualität , leidet auch darunter..
@ Rotfuchs
lass Dich von so Idioten nicht ärgern geschweige denn verunsichern, es gibt genügend Männer denen sowas nicht stören würde. Auch wird es sie geben denen es nicht auf die schnelle einmalige Nummer ankommt sondern die gerne des öftern ein Date mit Dir haben möchten...
*******s71 Frau
49 Beiträge
@ beischlafender
Ich weiß dass es bestimmt Männer gibt, denen das körperliche Aussehen nicht ganz so wichtig ist.
Meine Unsicherheit ist mittlerweile auch nicht mehr ganz so groß, aber im Hinterkopf immer noch präsent ...
Bin halt vorsichtiger und zurückhaltender geworden...
Ja vorsicht kann nie schaden, jeder hat sicherlich seine Erfahrungen gemacht und nicht alle sind schön. Hoffe das sich Deine Unsicherheit weiter legt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.