Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
2149 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund119
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting

Squirting
Geil

Ihhhhhhhhhhh

Gibt es nicht

Noch nicht erlebt

Kann ich nicht

Wie geht das

Feuer frei *smile*
*********iyero Paar
2.644 Beiträge
Wir sagen.... Läuft *lol*

Zwischendurch ist es einfach himmlisch
*******gger Paar
612 Beiträge
..................
wen frau erst voll am laufen ist und dan geil sprizt daas ist geil
****tir Mann
759 Beiträge
Ich liebe es zu sehen wenn meine Partnerin abspritzt! Es macht mich total geil! Die Flüssigkeit, die Bewegungen, die Laute, pure Lust!
Ich würde es sooo gerne mal erleben.

Ist wirklich einer meiner großen unerfüllten Träume.
**********uti60 Mann
37 Beiträge
ein Genuss!
Sex mit einer spitzenden Partnerin hatte ich erstmalig, da war ich Anfang / Mitte 20- Ich hab zunächst gedacht, sie pinkelt . Obwohl ich nicht auf Natursekt stand, fand ich es dennoch sehr geil, weil meine Partnerin es offenbar seeeehr geniessen konnte. In der Zeit, in der ich mit eben dieser spritzenden Frau zusammen war, hatte ich dann auch bald den Bogen raus, wie ich sie absichtlich dazu bringen konnte. Und wir hatten geile Nächte, ich kann es Euch sagen...

Nach diesen Erlebnissen habe ich Squirten viele Jahre lang nicht mehr miterleben dürfen. Erst vor ca. 2 Jahren, als ich mi meiner damaligen Partnerin ein schönes Paar/Paar-Date erlebt habe, kam das Thema wieder auf. Das Paar, mit dem wir uns getroffen hatten, stand total darauf und ich habe mich lange mit dem männlichen Part dieses Paares darüber ausgetauscht.

Die "erlernte" Technik bestand letztendlich in einer intensiven und liebevollen Massage der Vagina und ganz besonders des G-Punktes. Ich bin zwar aktuell Single, habe aber ziemlich regelmäßig Sex mit einer guten Bekannten, die zuvor nie gespritzt hat. Mit der genannten Liebestechnik kann ich sie zum Spritzen bringen, nicht immer aber oft. Sie geht dann völlig ab - und sie hat den Sex -ihren eigen Worten zufolge- noch nie zuvor so intensiv erlebt.

Nicht jede Frau spritzt oder kann spritzen. Aber viele können das wohl erleben, wissen aber gar nichts davon. Und es ist echt geil! Ich geniesse es sehr, wenn frau so dermaßen abgeht und den Geschmack ihres Cums liebe ich seeeehr.
Muss
das eine Frau können? Viele Männer stellen das ja schon zu eine Bedingung.
Ich persönlich habe es noch nicht erlebt und weiß gar nicht, ob ich diese Technik erlernen möchte. Aber ich habe das Gefühl, dass man heutzutage zu gar nichts mehr nein sagen darf. Und das finde ich sehr, sehr schade.
****tir Mann
759 Beiträge
Nein, für mich muss die Frau das nicht können! Es ist eine schöne Zugabe der Hingebung für mich. *g*
*****s13 Frau
516 Beiträge
können muss man das nicht... und mit können hat das auch nichts zu tun, jedenfalls bei mir nicht. Man muss sich nur richtig fallen lassen können und einen partner haben, der diese Technik beherrscht. Dann wird das richtig geil und es macht eventuell auch noch süchtig, *zwinker* bei mir jedenfalls
Pure Lust
...ich liebe es... und finde es auch schön, wenn ich bemerke,(soweit ich in der Lage bin...;) dass es dem Mann Lust bereitet...
immer wieder gerne...
ich habe auch mal eine Frau zum Spritzen gebracht...das war auch sehr schön...
Ha Haaaaaa....
Es ist wirklich sehr einfach und es bedarf keiner großen Kunst.
Ich habe nun schon einige Frauen Kennengelernt die nicht wussten das sie spritzen,
habe es selbst nicht verstanden wieso ständig ausgerechnet meine Laken immer voll sind. Ich dachte mittlerweile spritzen alle,
aber es liegt wohl nur an einer ganz speziellen Technik...
und da ist nichtmal aufwendiges Spielzeug für notwendig,
eigentlich noch nichtmal ein Schwanz...
ein unscheinbarer Finger!
Dieser aber richtig eingesetzt...et voila, es wird flüssig, milde ausgedrückt *top*
Es gibt natürlich kein muß. Ich hab ja bis heute auch überlebt.
Aber den Wunsch kann man ja trotzdem haben.
Vielleicht sollte mal jemand einen Kurs anbieten *zwinker*
*****s13 Frau
516 Beiträge
@Meinich
Wenn du hier bei Joy ein wenig suchst, gibt es sogar eine Anleitung dafür.... Und dann brauchst du es nur noch bei deiner Partnerin ausprobieren....
Ja die kenne ich. ...
********nder:
ein unscheinbarer Finger!

oder auch 2 *ggg*

und das geht mehr wie gut *ja**sabber*
;-)
Mein Spezialfinger braucht keine hilfe eines anderen *g*
Squirting
Nichts einfacher als das.
Kein Pitstop.
Rein, rauf, runter und raus.
Quasi eine Verlängerung oder Bereicherung der Frau, aber auch für den Mann!
also ich...*like*
Hey,

also ich mag es.

Natürlich ist es kein MUß, aber wie mein Name schon sagt...
Na klar...
Wir lieben es!

Schade ist, das es (für viele) so unbekannt ist und das viele Menschen Ihren Körper und dessen "Reaktionen" nicht kennen.
Die "Fähigkeit" zu Squirten und die Anatomischen Hintergründe gehören in den Aufklärungsunterricht...

Mehr dazu:

http://www.joyclub.de/my/homepage/1814360-137452.squirten_weibliche_ejakulation.html

Und neben dem körperlichen Spaß ist die Nähe, das Vertrauen und die Hingabe dabei für uns ausschlaggebend...
**********uti60 Mann
37 Beiträge
gefällt mir
den Beitrag und den Link von Peter und Marie finde ich total klasse. Gut finde ich, dass Squirten als etwas natürliches beschrieben wird, was jede Frau KANN, was jeder Mann bei seiner Partnerin bewirken KANN - aber aber NIEMAND MUSS irgendwas. Gefällt mir gut
*******sen Mann
2.077 Beiträge
ich mag es , hab es kennen gelernt, und möchte es nicht mehr missen.
kann Honey_seven und theres13 nur beiplichten ein *top* für Euch Beide

LG *zwinker*
Ich sage meist: Ich bin ein auslaufmodel, *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.