Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpannen

Sexpannen
Scheidenkrampf

Lachkrampf

Es gibt vieles was passierne kann,was nicht so toll ist,oder aber auch verdammt zum lachen ist

Lasst mal hören
****tir Mann
759 Beiträge
Der Klassiker eben, ein gerissenes Kondom.
War aber nochmal gut gegangen weil es beim Analsex war ich mich sofort zurück zog.
Achja und natürlich das schon mal ne Ladung Sperma falsch gelandet ist.
*****tig Paar
13 Beiträge
Klassiker
....kennt wahrscheinlich jeder... in der Extase so wild gestößelt, dass am Ende unser Bett zusammengekracht ist und wir anschließend weiter unten lagen, weil als Folge ein paar Lattenroste durchgebrochen sind...
Gelacht haben wir dann auch ganz viel. Weiter ging es auf sicherem Terrain...

LG an alle Interessierten.
Na gut dann möchte ich auch mal ein bisschen was zum besten geben.
Sie hat mir ziemlich gierig einen geblasen. Und sie wollte das ich tief in ihrem Mund komme.
Naja und als ich ihr dann wohl direkt auf das Zäpfchen gespritzt habe hat sie sich sofort so verschluckt das sie ihn aus dem Mund zog und die restliche Ladung quer über Couch und deko ging.
Ist sicher nichts so ungewöhnliches aber in dem Moment fanden wir es lustig.
Was ist euch passiert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.