Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
zum Thema
Wie geht ihr mit noch nicht erfüllten Fantasien um?156
Ich habe einen sehr intensiven Wunsch, was mein Sexleben betrifft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen unerfüllten Wunsch hättet ihr noch?

Welchen unerfüllten Wunsch hättet ihr noch?
Der ein oder andere von euch hat doch bestimmt noch irgendwas das er oder sie unbedingt einmal erleben möchte.
Eine Fantasie die noch auf Erfüllung wartet.
Oder einen Traum der vielleicht gar nicht realisierbar ist aber doch im Kopf hängen geblieben ist.
**********ver92 Paar
38 Beiträge
traum
Ein traumhaft wäre es wenn ich mal einem dreier hätte MMF oder FFM vll klappt es ja iwann mal *smile*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Loverx69: Rasieren und ab in die Flotter Dreier MMF Gruppe *geheimtipp*
*******905 Frau
146 Beiträge
Hmmm,...mir würde so spontan echt nix unerfülltes einfallen...
*******r_GL Mann
611 Beiträge
Flotter Dreier FFM
wäre eigentlich das Richtige. Aber in der Gruppenbeschreibung steht: "Für geprüfte Frauen die ein Paar suchen und geprüfte Paare die eine Frau für einen 3er suchen."

Und was macht ein leidgeprüfter Solo-Mann, der 2 Solo Frauen sucht?? So eine Gruppe scheint es gar nicht zu geben. Oder hab ich was übersehen?
Also mir würden gleich zwei einfallen.

Erstens würde ich unheimlich gerne mal das spuirting erleben dürfen.
Der Wunsch wird in letzter Zeit immer größer. Liegt wahrscheinlich daran das man hier im jc so oft davon liest.

Und als zweites hätte ich da so eine Fantasie welche mich nun auch schon eine Weile begleitet.
In der würde ich, obwohl ich eigentlich klar hetero bin, gerne mal eine Frau mit der Zunge verwöhnen während sie Sex mit einem anderen hat. Dabei ginge es mir in erster Linie darum ihr ein Erlebnis der maximalen Lust zu schenken.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Charmeur: Ich suche auch kein Paar *nene* und durfte Mitglied werden *g*


Und die Gruppe für Meinich ...tataaaa: Squirting
********1310 Mann
186 Beiträge
sex mit einer schwangeren mit schöner babykugel
@ velvet schöne Frau, ich denke das wohl jeder der eine Weile hier unterwegs ist weiß das es wohl zu jeder seiner Neigungen hier die passende Gruppe gibt.
Aber darum geht es doch gar nicht. Früher oder später wird schon jeder sein Glück finden.
Aber ich danke dir ganz herzlich für den lieben Rat.
Da gibt es einiges ;-)
FFM wäre einer der wünsche, Sex mit einer schwangeren ein anderer, ein Clubbesuch oder verschiedene Nationalitäten wie einer Asiatin oder eine Frau aus Lateinamerika andere Wünsche.

Wie man sieht noch so einiges was gewünscht wird....
@meinich
Squirting ist etwas totaaaaallschönes, wenn man / Mann es kann.
Es kommt sehr auf den "Bediene"r an..Viele Männer können es einfach nicht, dabei ist es garnicht sooo schwer.
Ich möchte nicht mehr drauf verzichten.
ach jetzt denk ich mal nach ich hab so viele Ideen und Wünsche...
Spontan an alltäglichen Orten, Aufzug etc.
Massage im Öl schwimmend....etc.pp
Mhm, das kann ich wohl glauben. Das Problem ist nur das ein Mann der es eben noch nicht kann, eigentlich eine Frau bräuchte die es kennt. Damit sie ihm sagen kann ob er auf dem richtigen Weg ist.
Und die Frauen die es kennen wollen verständlicher weise einen Mann der es bereits möglichst gut beherrscht.
Kommen zwei unerfahrene zusammen kann das frustrieren.
Aber das gehört hier schon fast gar nicht mehr hin.
Mein/unser Traum wäre Spontansex an ungewöhnlichen Orten oder Outdoor.........
*****ard Frau
3.680 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich habe sexuell schon einiges zugelassen und aus Neugierde viel ausprobiert in den letzten Jahren, aber dennoch ist ein Wunschtraum bisher unerfüllt geblieben.
Ich würde gerne in einem Club einen richtig großen Frauengruppensex erleben, ein sogenanter " Ladies Tag " wo nur Frauen zutritt hätten und alle Ladies ihre Bi-Ader vollständig ausleben könnten...ein großer Traum für mich !!!

LG
Martina
mir kommt das alles hier bekannt vor und vieles stand auch auf meiner 'to do-liste' aber mittlerweile würd ich mir eigentlich nur mal wünschen durch oralverkehr zum höhepunkt zu kommen....das wäre echt sweet^^
Gesund werden Und weil das nicht geht
Jeden Tag geniessen, es könnte der letzte sein.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich möchte mal ein Autorennen mitfahren, am liebsten die GT_Masters.
Aber eine Tag Heuer Formula 1 Uhr darf man mir auch ruhig schenken *floet*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Dabei merke ich gerade erst, dass es hier doch nur um Sex geht *kopfklatsch*
Ehm... also... dann wäre ein unerfüllter Wunsch... mal überlegen...
ein wirklich toller, stilvoller HÜ-Abend.
*****ard Frau
3.680 Beiträge
Hallo ,

da kann ich " pinknoise76 " nur zustimmen, ein niveauvoller und gut organisierter HÜ-Abend, das wäre auch für mich eine tolle Sache.

LG
Martina
...mit einem oder zwei...
..."TransMännern", (ich weiss nicht genau, ob ich den richtigen Begriff verwende->optisch und angeboren seeeehr weiblich aussehend, aber auch mit einem männlichen Geschlechtsteil geboren), ein Sex-Wochenende verbringen.


...und gerne auch wie: Bodygard , in einem Club mit gaaaanz viiiielen Bi-Frauen zusammen... Hach!! : )
******mor Paar
1.901 Beiträge
Diese Frage kann ich Angel ganz schnell beantworten.

Sex im Wasser. Hat sich bis jetzt noch nicht ergeben. Aber der Sommer und damit die Badesaison hat ja gerade erst angefangen....von daher kann ja noch alles passieren.
Ein Traum?
Hab eigentlich alles durch. Nur eins nicht:
Endlich ankommen. Die eine finden, die mit der man alles teilt. Wo auch die sexuellen Wünsche und Neigungen passen und man auf nichts mehr verzichten muss.... naja...
**********derin Frau
86 Beiträge
Mit verbundenen Augen, mehreren vorab ausgewählten, attraktiven und stilvollen Männern, ausgeliefert sein.
****e71 Mann
3 Beiträge
Die Suche nach der Wunscherfüllung
Tja, wie viele von euch, habe auch ich Wüsche, die noch nicht richtig erfüllt wurden oder eben noch nicht ganz.

Eine Frau die squirten kann wäre mal einer dieser Wünsche und da meine ich nicht die Frauen, die
mit Natursekt das Thema abfrühstücken.
Ich bin jung und habe daher noch einige unerfüllte Wünsche. Zum einen würde ich gerne mit einer reiferen Frau Ü35 schlafen, im besten Fall eine Dauerfreundschaft. Zum anderen will ich mal Teil eines HÜ sein. Dreier hatte ich zwar schon, doch auch hier würde ich gern mehr Erfahrung sammeln. Aktuell besteht großes Interesse an Club besuchen, daher wäre es toll von erfahrenen Leuten oder ebenfalls Neulingen begleitet zu werden. Analsex bei ihr steht auch noch auf der Liste. Also wie ihr merkt, da kommt was zusammen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.