Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit noch nicht erfüllten Fantasien um?156
Ich habe einen sehr intensiven Wunsch, was mein Sexleben betrifft.
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen unerfüllten Wunsch hättet ihr noch?

Spontan einfallen würden mir:

• einem (attraktiven) Paar passiv beim Sex zuschauen

• (aktuell kein wirkliches Thema da ich in einer Beziehung bin und zwar keiner offenen) Sex mit einer Frau die älter ist als ich konkret Anfang 30 bis Ende 40
Im Kino
Im Kino und danach noch den Film zuende gucken können *zwinker*
*********_Tour Paar
186 Beiträge
Unerfüllte Träume
In einer alten Fabrik oder einem Alten Schloss eine Gang Bang Veranstaltung mit Fotografen oder Film Teams am Niederrhein.Vielleicht noch zwei andere Frauen die mir helfen.Das wäre noch ein Wunsch eine SM Gang Bang auch in einem alten verlassenen Schloss.

Liebe Gruss
Chrissy
Mein größter Traum: SANDWICH

ich hatte schon öfters 3er aber dieses erlebnis durfte ich leider noch nie erleben *snief*
ein paar Phantasien gibt es da noch ..

zum einen Sex mit einem Mann.
Zum anderen ein Date mit einer Frau in vertauschten Rollen. Sie als Mann, ich als Frau. Angefangen bei den
Klamotten bis zum Sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.