Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6799 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?7
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann zieht an

Mann zieht an
Liebe Männer - Welt

Wenn ihr könntet wie ihr wolltet……

Nein wir wollen jetzt nicht übertreiben und euch einen Freibrief für alles geben *fiesgrins*

Aber es würde bestimmt so einige der Damen-Welt interessieren ,was ihr gerne an eurer “Traumfrau” , Bekleidungstechnisch so sehen würdet *nachdenk*
(Bitte gebt dabei auch an, wie eure Traumfrau, der ihr das anziehen wollt, aussehen sollte….groß,schlank,klein,mit etwas mehr auf den Hüften oder,oder,oder)

Bedenkt dabei bitte, das eine Frau nicht zu jeder Zeit immer nur nackt, mit Dessous o.ä. rum laufen kann *zwinker*

Von daher….mögt ihr eure Herzdame lieber in Jeans,Stoffhose,Rock…soll dieser dann eher lang oder kurz sein….was ist euer Traumoutfit für eure Liebste

Jaaaaa,es gibt viele Möglichkeiten und vielleicht seht ihr daran dann mal,warum Frauen so oft ,so lange vorm Schrank stehen und dann immer noch nicht wissen,was sie (für euch) anziehen sollen *zwinker*
"Normal" ist in.
Guten Abend.

Ich mag's eher einfach. Chucks, Jeans, ein schönes Top. Legère eben.
Und warum nackt? Wenn man einiges nur erahnen kann, macht's viel mehr Spaß.

Und figurtechnisch: schlank.
Warum ist denn hier so wenig los?
Ist doch ein tolles Thema.
Also ich liebe leichte figurbetonde Sommerkleider.
Weiche fallende Stoffe. Durch die sich jedes Detail abzeichnet.
Und wenn man dann erahnen kann das nichts drunter ist, brauche ich Ketten um mich unter Kontrolle zu halten *zwinker*
******mor Paar
1.902 Beiträge
Hmmmm....also da gibt es so einige Dinge die ich besonders hübsch / sexy an einer Frau finde wenn sie das trägt.

Das kann ein schönes Kleid oder Rock, Jeans mit Shirt/Bluse dazu die passenden Schuhe aber auch schicke Dessous und Clubkleidung sein.

Ich finde die Richtung Sportlich / Elegant bei der Kleidung und sexy verrucht bei Dessous / Clubkleidung besonders reizvoll.

Es sollte natürlich zur Frau passen.

Und was ich ganz besonders wichtig finde, das wenn Frau High Heels trägt, das sie dann auch darauf laufen kann *zwinker*

LG Amor
Da bin ich mal gespannt ob sich die meinungen ähneln.
Mann zieht an
Hallo.
am besten sind Kleidungsstücke die *kopfkino* anschalten.
Ich persönlich:
Weiße Bluse, Rock kein mini, Perlenkette
Anzug, Po- betont, und auer? leicht die schamlippen teilend
Strickkleid, was automatisch die Figur umschmeichelt und Betont den Busen (egal welche Körbchen Größe )
Kittel von oben bis unten Knöpfe und man (n ) weiß nicht was beim aufknöpfen zum vorschein kommt
T-Shirt, Bluse usw. wo sich die Nippel ( am besten sehr groß *schleck* ) mit schwingenden Brüsten
abzeichnen. So das man sich zwingen muß die Hände bei sich zu halten *top2*
Manchmal ist mehr weniger.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.