Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1657 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Fetische: Kennt ihr skurrile Vorlieben?163
Außergewöhnliche Vorlieben gibt es viele. Doch manche Fetische hören…
zum Thema
Ungewöhnliche Orte203
An welchen ungwöhnlichen Orten hattet ihr schon mal so richtig tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer ungewohnlichster Sexort

Euer ungewohnlichster Sexort
Ich hoffe mal das Thema war noch nicht.
Habe es zumindest nirgends gefunden.

Na dann berichtet doch mal wo die von vielen als Vorliebe bezeichneten Orte so sind.

Bin schon sehr gespannt.
unter freiem Himmel
.... auf teneriffa "treiben" wir es besonders gerne.

die sonne *sonne* macht geil und orte gibt es dort wie "sand am meer".

schaut mal in unsere fotoalben *knips*

einen ort des himmlischen treibens seht ihr im bild ....

marie und peter
Bild ist FSK18
Kühlhaus Walmart!!!
*top*

War mal spontan...kalt, aber sehr als Geil!!! *g*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Aussichtsplattform auf dem Lousberg in Aachen...

Der Vorgarten meiner Nachbarn.... *smile*
*******yers Paar
931 Beiträge
Golfplatz
nachts auf einem Golfplatz direkt am Loch 6
Turnhalle bei nacht und oder Schwimmbad am tag *mrgreen*
*******lone Mann
3.513 Beiträge
In einer Kneipe ... zwischen den Gästen

Im Auto ... während der Fahrt
(hat mich damals aber auch den Führerschein für 8 Monate gekostet)
Ach jaaaaaaaa....Schwimmbad...
da fällt mir noch das Freizeitbad in Köln ein, das runde Außenbecken, als wir mal alleine drin waren.
Und die Tegge in Rheinhausen, Tagsüber mit einem Zuschauer aus entfernung, glaube ich.
War aber nur die Ex zu sehen für ihn, weil sie auf mir saß *smile* *top*

Aber das sind ja keine Außergewöhnlichen orte, oder?
Also es war einmal...
auf schützenfest hinterm Zelt.

auf nen Hochstand und unten sind Passanten langgewandert.

auf etlichen Toiletten.

in der Umkleide im Schwimmbad.

im Bulli in einer Kaserne.

auf der Autobahn während der fahrt. (Führerschein hab ich behalten :D)

aufem Zeltplatz an einer Mauer.

Wenn die Partnerin stimmt und die Situation es zulässt (keine Polizei und Kinder) hat mich bis jetzt nichts gehindert und es ist auch gut so, da es einem den gewissen Kick gibt. *g*
*******lone Mann
3.513 Beiträge
@Trebor_84
Hm ~ was meinst du mit "auf der Autobahn" ?






Ich rede von "GeschlechtsVERKEHR"
In Meinem Fall war es so, dass die "Dame" bei der Fahrt auf Meinem Schoß saß und wir VERKEHR im Verkehr hatten
Und das ist (leider) einer Streife aufgefallen . . . das Resultat war ein ^Coitus interruptus^ der EXTREMSTEN ART und halt der Führerschein . . . adieu
...in
...einer BodybuildingHöhle (80er) und in einem Fitness-Club (90er).

Leiider viiel zu lange her!! Trainingsgeräte sind absolut "sexgeeignet" und diese Atmosphäre von hartem schweisstreibendem Training, körperlicher Verausgabung, das Stöhnen beim Anstrengen, shit egal was Mann/Frau für ein Gesicht dabei verzieht, der Geruch, das Klirren wenn Hanteln usw, auf den Boden knallen..., kickte mich immer extrem. Jaja, ich bin -> *crazy*
********rtin Paar
309 Beiträge
hmm...
Vor langer Zeit auf der Parkbank vorm Pfarrhaus in Geldern.

Vor nicht so ganz langer Zeit
... auf diversen mehr oder minder gut geeigneten "Kunstobjekten" an einer Location im Raum Neuss / Grevenbroich
... ein Quicky in der Umkleide von H&M in Middelburg, sehr prickelig
... am Strand vor den Strandhäuschen (bei relativer Dunkelheit)
... auf der Terrasse vom Strandrestaurant irgendwo in Zeeland ein sehr spannender, wie genußreicher Handjob von meinem Schatz. Zwei Tische weiter saß eine Gruppe netter aber wohl vollkommen ahnungsloser junger Frauen...
... in einer Kapelle auf einem Autobahn PP mit romantischem Kerzenschein
********maus Frau
1.387 Beiträge
Maisfeld...
... letzten Sommer... extrem geil wars *smile* am helllichten Tag (in der Mittagszeit), um uns rum jede Menge Spaziergänger... aber im Maisfeld ist man ja echt "unsichtbar"
Im Freizeitpark nachts auf dem Spielplatz
Im Rahmen einer Freizeit haben eine Kollegin und ich es nicht mehr ausgehalten und sind nachts auf den Spielplatz im Freizeitpark.

Die Klettergerüsten haben den notwendigen Halt gegeben.

Es war ein schneller, sehr aufregender und befriedigender Quickie, an den ich mich gerne bis heute erinnere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.