Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese Sonntags Brunch 13.04.2014

******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Nachlese Sonntags Brunch 13.04.2014
Vielen Dank das ihr alle beim Brunchen mit dabei gewesen seid.

Wir freuen uns jedesmal sehr dich/euch wiederzusehen bzw. neue Joy Mitglieder kennenzulernen.


LG AngelAmor


P.S. freuen uns schon auf das nächste mal.
Danke
wir möchten uns nochmal bedanken das wir als nicht Mitglieder der Niederhein Gruppe beim brunchen dabei sein durften *smile*

Wir durften viele neue joyler kennen l lernen

Aus unsere Sicht freuen wir uns jetzt schon auf ein wiedersehen.

lg Narianne und Norbert
******lla Frau
403 Beiträge
Wieder mal ein gelungenes sonntägliches Brunchtreffen ...
... mit köstlichen Leckereien in origineller interessanter Location.

Dickes Kompliment an die Veranstalter!
*********ex_71 Mann
1.004 Beiträge
wirklich, wie immer super organisiert *stoesschen*
*********me47 Paar
137 Beiträge
Auch ein großes ......
... Dankeschön unsererseits an " AngelAmor " die dieses Treffen / Brunch realisiert haben *top* *danke* Die Lokation war richtig toll.

Für uns war es das erste Treffen mit anderen Joy'lern ; - und wir müssen hier sagen , dass wir uns richtig wohl gefühlt haben an Eurer Seite *g* *spitze*
Wir wären gerne länger geblieben um auch die anderen Joy'ler näher kennen zu lernen. Hoffen dieses bei einem der nächsten Treffen nachholen zu können.

Ein großes Dankeschön auch an " Berend " der uns gegenüber saß und uns durch das Gespräch sozusagen toll in die Runde integriert hat *top2*

Wir haben uns richtig pudelwohl gefühlt und freuen uns auf eines der nächsten Treffen.

GlG die butterblumen
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Ich sage Danke für einen tollen Vormittag/Mittag mit angenehmen Joylern. Wiedermal viel gelacht, gequatscht und auch geschlemmt.

Ein tolles Buffet auch mal mit etwas aussergewöhnlicheren Köstlichkeiten. *top2*

Nicht zuletzt natürlich auch ein liebes Dankeschön für die *top* Orga.

Gerne wieder und gerne wieder im Route 66 *ja*

LG und noch einen tollen Restsonntag

tk
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Auch wenn es nur indirekt mit dem brunchen zu tun hat... daher auch ohne Namen und allgemein gehalten.



Es gibt schon komische Sachen... *gruebel*

Man unterhält sich beim brunchen angeregt, schreibt hinterher hier hin und her, eine Freundschaft wird angeboten und von mir auch angenommen. Man lässt sich dann mit ner Antwort mehr Zeit, will diese dann später senden und das geht nicht mehr weil man ignoriert wird??

Wer hat denn da ne Erklärung zu? Ich kann es nicht nachvollziehen?? *nachdenk*
******max Mann
26 Beiträge
Ich fand es richtig schade,...
dass ich nich dabei sein konnte und hoffe, es klappt beim nächsten Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.