Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3731 Mitglieder
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
zum Thema
Was für einen Körper sollte euer Traummann haben?40
Ich richte mich mit diesem Beitrag an alle FRAUEN Ü30 aus diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese 1. Gruppentreffen 2014

******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Nachlese 1. Gruppentreffen 2014
*huhu* ihr Lieben,

auch wenn die Wolken am Himmel sehr dunkel gewesen sind, es nicht genügend Decken , Heizstrahler und Socken gab und wir uns darum die ein oder andere wichtige Stelle an unserem Körper abgefroren haben *lol* war es ein wunderschöner Abend.


Wir danken euch allen das ihr alle erschienen seid und diesen lustigen Abend zusammen mit uns und anderen Joylern verbracht habt.


Und wir freuen uns schon auf das nächste mal.

LG AngelAmor


P.S. Nicht nur wir dürfen Foto's posten *zwinker*
***rk Paar
10.376 Beiträge
Morgen Ihr lieben .... sagen danke für den schönen Abend mit Euch , alles in allem ein klasse Abend. Nette Leute getroffen und neue kennengelernt .....
Hoffe alle sind gut nach Hause gekommen und man sieht sich wieder.

GGLG
nicole und jörg
Moin Moin

da können wir uns nur anschiessen hatt uns gefreut viele liebe Leute die man kennt mal wiederzusehen aber besonderst neue Gesichter kennengelernt zu haben.

Liana&Andreas *knuddel*


PS:Wir freuen uns auf nächste Treffen *zwinker*
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
Guten Morgen zusammen.
Wir möchten uns auch anschliessen. Nette "alte" und neue Bekannten getroffen und viel Spaß gehabt.
Freuen uns auf das nächste Mal.
glg
Sonja & Marco
***rk Paar
10.376 Beiträge
unterm Tisch würde gefummelt *zwinker* ......... *top2* ........ weiter so
*oh2*

*haumichwech*
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
*huch* `son Schweinkram direkt neben mir....*oh*


*gg*
******lla Frau
403 Beiträge
Wieder mal ein wunderschöner Abend ...
... im Kreise supernetter Menschen ...
viel gelacht ... die jungen Kellner wuschig gemacht ...
als krönender Abschluss eine Fahrt im Konvoi auf verbotenen Wegen ...
die Helden der Niederrheingruppe sind wirklich verwegen ...
heißer Kakao löste die Zungen ...
dann wurde für das Geburtstagskind ein Liedchen gesungen ...

wer nicht dabei war ... selber schuld ...
da hilft dann nur etwas Geduld ...
bis zum nächsten Treffen.

*zwinker*
Alpha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.