Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
179 Mitglieder
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
zum Thema
Wenn das "Feuer", der Sex in der Beziehung erlöscht ?17
Ich möchte gerne eine Diskussion darüber starten, wie wir damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie knutscht ihr am liebsten?

Wie knutscht ihr am liebsten?
Welche Art zu küssen ist die schlimmste? Welche Küsse würden wir lieber vergessen? Wo werden Frauen am liebsten geküsst? Zum Tag des Kusses hat die Online-Partnervermittlung Elitepartner diese Fragen 1.678 Singles gestellt. Die Ergebnisse geben aufschlussreiche Einsichten in das Kuss-Verhalten und die Kuss-Wünsche der Deutschen.

Die Philematologie, also die wissenschaftliche Erforschung des Kusses, hat eine lange Tradition. Wieso Menschen sich aber letztendlich zu küssen angefangen haben, wissen selbst Experten nicht. Viele sind der Meinung, dass der Kuss aus dem Weitergeben von Essen von Mund zu Mund entstanden sein könnte. Ein Argument für die Theorie ist die Tatsache, dass nicht Menschen, sondern auch etwa Bonobos und Orang-Utans untereinander Küsse austauschen. Zweifelsfrei spielt das Küssen heute eine große Rolle – sei es in der Beziehung, in der Familie oder gar in der Öffentlichkeit.

Ein Kuss kann höflich, liebevoll, oder sexuell anregend sein – so oder so ist er auch gesundheitsfördernd. Viele Mediziner sind der Meinung, dass das Küssen das Herz und das Immunsystem stärken. Beim Küssen wird unter anderem der Stoff Oxytocin im Gehirn freisetzt – bei Männern wird so Stress abgebaut. Dieses Hormon ist dafür bekannt, die innere Bindung von Liebenden zu fördern. Paare, die sich also viel küssen, sorgen für eine feste Beziehung.


Lies mehr über Wie küssen? So knutschen wir am liebsten - RTL.de bei http://www.rtl.de

Was sind die schlimmsten Küsse?

Welcher Kuss weckt in euch das Verlangen nach mehr?

Was sind die beliebtesten Stellen für einen Kuss?

Wo tut ihr es am liebsten (zu Hause,Öffentlichkeit)?

Lasst uns teil haben an euren Kuss Vorlieben und auch an den schlechten Erfahrungen *zwinker*

lg
elO
Darf nicht zu trocken aber vorallem nicht zu nass sein - kann gern nach Situation von zärtlich-intensiv bis wild um hemmungslos sein - einfach der Eigendynamik folgen...
******mor Paar
1.902 Beiträge
Wie ich/wir am liebsten küssen, liegt auch an der Situation und mit wem *zwinker*.

Das kann von einem flüchtigen kuss zum Aufwachen, Abschied, Zwischendurch usw. bis hin zum sehr Leidenschaftlichen Zungenkuss Varieren.


Aber was gar nicht geht beim küssen sind für uns Mundgeruch und Gegenüber die nicht küssen können.


In diesem Sinne *kuss*

LG AngelAmor
********1964 Mann
356 Beiträge
also ich bin ja bekenneder freund aller weiblichen nassen erguesse.
das heisst das ich feuchte kuesse von ihr auch sehr erregend finde...sprich spuckespielchen.
ob sie mir nun beim kuessen in den mund spuckt oder meine lippen sehr nass leckt,ich empfinde es als geil.
spitzmäuschen kuesse mag ich gar nicht.es gibt sehr tolle sinnliche lippen aber auch die schmalen koennen bei richtigem einsatz sehr geil sein.

wenn ich jemanden toll finde,darf die ampel auch schonmal gruen werden und die autos hinter mir hupen.
sollte ich mich jemals verlieben,lebe ich das auch öffenlich aus...aaalso bekennender küsser auch in der öffentlichkeit
********r_nw Mann
477 Beiträge
Na ja, vielleicht startet man mit eher einem gehauchten Kuss, der sich ja nach Temperament der "Beteiligten" langsam und stetig steigert... Absolute Geschmackssache!

Welche weitere Körperzonen dann auch "irgendwann" mit einbezogen werden, obliegt allein dem Geschmack und der Erregtheit Beider und unterliegt absolut keinen Tabus! *g*
Erst einmal heiße weiche Lippen küssen
...zumindest habe ich (zufällig) heute Morgen davon geträumt. Ist aber schon ewig her, dass ich zuletzt jemanden geküsst habe - ja, ja... das Single-Leben...
*********rm63 Mann
1.542 Beiträge
ja, ja es ist soooo ...
... schön zu küssen ...aaaaaber:

wenn der Kuss so was von feucht ist, dass man eine ganze Packung Papiertaschentücher dabei und anschließend benötigt (gut, an einer anderen Stelle ist das ja durchaus erwünscht ...) oder

an Orten oder Gelegenheiten, wo es wirklich unangebracht ist (Trauerfeier, Krankenhaus ... oder oder ...

das ist nicht so mein Ding


ansonsten machen mich die Steigerungsformen vom ganz zarten Küssen der Lippen, dieses Spüren der ganz leichten Härchen und dann dieses leichte gegenseitige Stupsen mit der Zunge total verrückt. Es endet dann meistens im gegenseitigen ... na, das kann man sich ja vorstellen ... *zwinker*

und es ist schön die vielfältigen Formen des Küssens bei verschiedenen Frauen zu genießen ... jede küsst anders und doch sehr schön und gut ... ich möchte keinen Kuss missen *kuss*
****13 Paar
5.511 Beiträge
kratzamkopf

*idee*

Ich knutsch am liebsten mit dem Mund!

Sa13 *smile*
Das Küssennnn…
Das Küssennnn…

Ja so das Küsschen das normale… ist schon schön…

Dann das Leidenschaftliche Küssen… WOW das ist schon schöner…

Ja und dann den Super schöne Kusss… Küssen… WOW der Zungenkuss der dir die Beine unten weg haut… der ein Kribbeln im ganzen Körper verursacht… Der dich Heiß und kalt werden läst…

WOW den finde ich schön… *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.