Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Date Barbecue - privat - 25.7.14

****02 Frau
339 Beiträge
Themenersteller 
Blind Date Barbecue - privat - 25.7.14
Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen schönen, großen Garten, den ich aber meist allein nutze.

Um das zu ändern hatte ich folgende Idee:

Ich veranstalte ein Blind-Date-Barbecue bei mir privat in Mönchengladbach, und zwar am 25.7.2014.

Es melden sich 5-6 nette, niveauvolle und lustige Single Männer passenden Alters.

Jeder Single Mann muß eine passende lustige Single Frau mitbringen (ich brauch natürlich auch einen ) und dann grillen wir fröhlich, trinken, plaudern und haben Spaß.(kein Sex Date)
12 Leutchen haben locker Platz bei mir.
Wer was mitbringt können wir ja, wenn die Teilnehmer feststehen, per private Email besprechen.

Also Jungs - los geht's...

Das ich mir letztendlich vorbehalte zu entscheiden wer teilnimmt, werdet Ihr sicher verstehen.

lg
Gil
Die Idee finde ich super. Allerdings wird es hier für Single Männer unter Umständen nicht so leicht entsprechende Single Frauen zu finden die interessiert sind.

Ist ja so schon nicht einfach.
****02 Frau
339 Beiträge
Themenersteller 
oder anders....
dann vielleicht auch so:

es melden sich 6 nette, lustige Single Männer mit Niveau und 4 ebensolche Ladies ( 2 sind wir ja schon: Momo_67 und meiner einer ) und dann schaun wir mal was draus wird... *zwinker*

Traut Euch !

lg
Gil
und Pärchen gingen auch??? Wir hätten Interesse. Lieber Gruß, Zorania
P.S. Momo kennt uns...
****02 Frau
339 Beiträge
Themenersteller 
@Zorania
sorry, Ihr Lieben, aber das trifft nicht den Charakter eines Blind Date Single Barbecues..
lg
Gil
********1964 Mann
356 Beiträge
@gil102
bis wann muesstest du es denn genau wissen???

super idee,wäre interessiert...gruss michael
****02 Frau
339 Beiträge
Themenersteller 
25.7.xxx.....
es ist noch nicht mal möglich wenigstens 3-4 Single Männlein/Weiblein zusammen zu kriegen.
Ich bin sehr enttäuscht und traurig, hatte mich echt gefreut....

*traurig*

lg
Gil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.