Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
178 Mitglieder
zum Thema
Neuer Forenbereich Foto Locations?70
MoMoin Fotogemeinde, Im Zuge diverser Überlegungen in Bezug auf ein…
zum Thema
Locations35
Wir hoffen das wir dieses Thema nicht falsch hier posten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex(y) Locations am Niederrhein

Sex(y) Locations am Niederrhein
hallo und guten tag zusammen,

wir waren am sonntag am badestrand der xantener südsee und haben gesehen das es dort auch einen fkk-bereich gibt, der auch sehr schön und ansprechend aussieht ... an dem zu dem zeitpunkt ausschließlich erwachsenen lagen ...

frage : hat jemand dort event. zu späterer stunde schon mal was gemacht, gesehen, erlebt ... oder ist das eine no-go-area ?

liebe grüße vom niederrhein

G + G
*******gger Paar
612 Beiträge
fkk xanten
Das ist ein öftnlichen des freizeitpark xanten nur sonnen mehr ist da nicht erlaub sonst gibst ärger
Ich kann leider zur Zeit niemand anschreiben.
Aber vielleicht kann man ja mal ein allgemeines kennenlernen treffen in der Südsee veranstalten.

Wäre ja vielleicht ganz lustig.
Es ist eine absolute no-go-area.
Dort sind oft Kinder wie auch am Sonntag.
danke
für die infos !!

G+G
Andere Möglichkeit...
... für Seen wäre etwas weiter südlich, unterhalb der Blauen Lagune. Dort fängt die Nettetaler Seenplatte an wo es für Dich vielleicht die ideale Gegebenheit gibt. Auf jedenfall eine nette Idee am Rande. 3 Seen, wäldliche Gegend, keine Kinder...

Sei lieb gegrüßt
********1964 Mann
356 Beiträge
gibt es in duisburg und NAHEM UMFELD denn ueberhaubt erlaubte fkk zonen ???
******max Mann
26 Beiträge
Wie wäre es...
...mit dem Angermunder See?
Das ist zwar kein offizielles Fkk - Gelände aber wenn die Sonne lacht sind da locker 40-50 FKKler.
Wyler Meer
Hallo Zarthart,
kann da nur das Wyler Meer zwischen Kleve und Nijmegen an der Grenze empfehlen (hatte das hier auch schon mal gepostet). Da gibt es einen netten FKK-Bereich und viele versteckte Ecken. Kinder sind so gut wie nie da und eindeutige sexuelle Handlungen stören da niemanden. Hatte da schon öfter was *g* Morgen werde ich wohl auch wieder da sein *zwinker*
********1964 Mann
356 Beiträge
@guardamax
das heisst wenn die schmiere kommt gibt es ne anzeige wegen erregung öffentlichen ärgernisses?????
Wyler
hallo nolimit und danke für den tip !!

da wir aus dem südlichen kreis kleve kommen ist nijmegen natürlich ne ecke zu fahren ...
aber wenn's mal passt gerne ...
wir waren vor 4 wochen an der bizon-baai zwischen nijmegen und millingen ....gegenüber dem deichcafe.
da ist auch ein fkk-bereich und am rhein-strand soll es auch schon mal zur sache gehen *g*

schönen abend noch

G+G
jep
Also mir fällt spontan der Angermunder See ein,ein tolles Fleckchen dort!!Empfehlenswert *bunny*
********1964 Mann
356 Beiträge
@hermann
was ist wenn die schmiere kommt...anzeige ja oder nein???

nächste frage,haben wir an der sechs seen platte vielleicht auch ne zone...natuerlich nicht vorne am bad mehr so tiefer rein,ist ja sehr weitläufig dort

gruss...ich
@ nolimit
In welchem Bereich befindet sich denn die FKK taugliche Zone?
Am Sandstrand geht es ja textil zu.
*******ucht Mann
7 Beiträge
Treffen in Mönchengladbach
Wo gibt es interessante Treffs in Mönchengladbach und Umgebung???
Auch Kinos.
Nettetaler Seenplatte NOgo!!!
Es mag sich wohl eher um einen glücklichen Zufall handeln, dass an einem öffentlichen See, was die 3 Seen südlich der Blauen Lagune nunmal sind, keine Kinder aufgehalten haben @ Daywalker1985.
Fakt ist, dass es bei Sichtung durch das Ordnungsamt oder einer anderen Einrichtung der Executive, bei öffentlichem Geschlechtsakt mit einer Anzeige wg. "Erregung öffentlichen Ärgernisses" zu rechnen ist.
Wo kein Kläger, da kein Richter.
Nur öffentlich empfehlen für FKK und "mehr" würde ich dieses Gelände in KEINEM FALL!
Zu hoch und zu empfindlich sind die Geldstrafen.

Viel Erfolg
defi
Danke für Info
@*********_nich

Danke für die Info. Habe dann entweder Glück gehabt, oder die passende Stelle erwischt. Also => Seenplatte nicht zu empfehlen!!
********rtin Paar
309 Beiträge
Hmm...
... wo ein Wille da auch ein Gebüsch ist Regel 1 und
immer mit der nötigen Rücksichtnahme und dem Respekt vor anderen ist wohl Regel 2.

Wenn man das beachtet kriegt man keine Owi und hat trotzdem viel Spaß. *zwinker*

Der Heitkampsee in Geldern hat ein paar lauschige Ecken, wo man zumindest zu zweit Spaß haben kann. Und das Wasser ist meist sehr schön klar und sauber und es ist i. d. R. ruhig dort.
Am Elfrather See (der große) und am Rhein Ende Bataverstraße gibts ebenfalls viele passende Ecken.
Der Angermundersee bei D-dorf ist ein Klassiker und abends ist der PP II am Kaarster See auch nicht ganz unbekannnt (wenn auch nicht FKK tauglich).

Wer Zuschauer und Mitspieler sucht ist am Rhein und am Angermunder sicher am besten bedient. Wenn man das nicht mag, sollte man sich an diesen Locations einen entsprechend ruhigen Platz suchen.

Ansonsten sind die Asia Therme ein Tipp wert. Das ist FKK (weil Sauna) und es gibt viele nette Ecken. Für uns prickelt es da immer und das Personal ist zumindest "gutmütig" und nicht Wach-und-Schließgeselschaft...
******aar Paar
551 Beiträge
Vor Kaarster See
müssen wir mal warnen.
Dort wurde im letzten Jahr verstärkt kontrolliert, auch nachts. Die Behörden hatten da scheinbar ein besonderes Auge drauf.
Nicht selbst erlebt, aber in anderen Foren so gelesen.

Unser kleiner Geheimspot scheint im Netz noch nicht zu kursieren, und wir haben dort auch noch nie Ordnungsamt oder gar Polizei gesehen. Wir sehen einen Zusammenhang zwischen der "Öffentlichkeit" eines Spots und der Wahrscheinlichkeit, dort auf Kontrollen zu treffen, daher teilen wir diesen Platz nur persönlich bekannten Leuten mit. Auch meiden wir sämtliche Empfehlungen, die hier gegeben werden.

Wir drücken aber allen die Daumen, die hier ihr Glück finden, dass es so bleibe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.