Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
179 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

August Dates

*******nas Mann
1.837 Beiträge
Themenersteller 
August Dates
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
ich mache dieses WE ein Radtour entlang der Ruhr.
Meine erste Übernachtung ist in Hattingen, meine Zweite in Mühlheim.

Da ich meine Mitsportler kenne, werden sie früh zu Bett gehen um am nächsten Tag fit zu sein.
Ich würde gerne noch ein wenig ausgehen.
Wer hätte abends Zeit und Lust sich in einer gemütlichen Kneipe, Bistro oder Bar zu treffen?

Oder welche Tipps könnt ihr mir in Hotelnähe geben?

Hattingen (Hotel: Westfälischer Hof)
Mühlheim (Schloss Broich)

Danke *g*
Man sieht sich?
Hallo,
dann wünsche ich Dir viel spass bei Deiner Radtour,in Mülheim würde ich Dir gern das Frankys unten am Wasserbahnhof ans Herz legen;vom Hotel Schloss Broich in gut 15 Minuten Fussweg entfernt,Du kannst dort super draussen sitzen,und das Essen wow!!Lg Reiner *wink*
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Reiner,
vielen Dank für den Tipp, ich werde es testen.
Gruß
Filellinas
Bitte
Bitte immer gern wenn das Wetter mitspielt bombig und die Küche sowieso,könnt auch mit den Rädern hin,Lg reiner *wink*
********euse Paar
570 Beiträge
Hundestrand Eyler See
Huhu, wer hat lust am 07.08.2015 ab 10 Uhr mit uns zum Eyler See zu gehen. Wir wollen mal bei der Hitze mit unserem Wuffel schwimmen gehen und dabei event. nette Joyler kennenlernen. Spätere Sexeleien nicht ausgeschlossen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.