Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach Nr. 50.000

Suche nach Nr. 50.000
Aktuell hat elO-Events 48.600 Profilbesucher

Da 50.000 aber sooooo viel besser aussieht *zwinker* möchte ich euch anspornen das Profil zu besuchen/euch an zu schauen und wer es schafft Nr. 50.000 zu werden,gewinnt einen freien Eintritt zu einem Event von mir nach Wahl (zum Paar Preis)

Na,wer wird es werden???

lg
elO
tut das Not?
Vor allem nutzt es nichts, dass Dich bisherige Besucher anklicken,
es müssen alles neue Besucher sein, die bisher noch nicht auf Deinem Profil waren.
Tschuldigung das ich jemanden einen freien Eintritt schenken möchte(damit jemanden eine Freude machen möchte) und mich erdreistet habe,dieses kund zu tun (zur WM die 3x 500 Coins waren aber ok und da hast auch du schön mitgemacht ne *zwinker* )

Wird nach der Sache dann nicht mehr vorkommen wenn es soooo unerwünscht ist,das was verschenkt wird *knicks*

Im übrigen zählt jeder Profilbesuch,egal ob von schon Bekannten oder nicht,aber nur 1x pro Tag und nicht bei jedem auf das Profil gehen(hoffe es ist nicht schlimm und wird nicht als Belehrung angesehen das ich das jetzt geschrieben habe)

lg
elO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.