Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
707 Mitglieder
zum Thema
Zurück in die Vergangenheit?309
An euch, ich koennte mir Vorstellen zurück in die 70ger Jahre zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtung.....hier kommt Wuff - der Wachhund

Achtung.....hier kommt Wuff - der Wachhund
Neue Zeiten brechen in unsere Gruppe an *ja*

Da es vermehrt in der Vergangenheit zu “Ausschreitungen” und “Ausuferungen” bei Treffen kam und wir dieses nicht durchgehen lassen können, wird ab sofort, unser Wachhund “Wuff” auf Reisen geschickt!
(Ich wurde gezwungen das so zu schreiben)


Damit “Wuff” sich einen Eindruck von den Mitglieder verschaffen kann, um sie so besser einschätzen zu können, damit er nicht mal versehendlich jemand falschem in den Hintern beißt, wird er bei jeder Gelegenheit den Besitzer wechseln!

“Wuff” wird dann immer bei seinen Besuchen alles im Auge behalten und in seinem Tagebuch über alles berichten ink. Beweisbilder!
Wo bei ihm natürlich die Gastgeber immer behilflich sein sollten!

Jeder Gastgeber ist verpflichtet Wuff das Leben so angenehm wie möglich zu machen und auf sein Wohlergehen zu achten!
Denn schließlich soll er uns doch noch lange begleiten ,oder?

Damit Wuff auch viele von unseren Mitgliedern kennen lernen kann,sollte er nach Möglichkeit nie länger als 14 Tage an einem Ort verbringen und weiter gegeben werden!

Die beste Möglichkeit dazu ist natürlich immer eins unserer Treffen.
Zumal Wuff doch so gerne immer viele Leute kennen lernt und total wild auf Partys ist!
Aber natürlich ist es auch möglich ihn weiterzugeben in dem man sich “privat” mit einem Mitglied unserer Gruppe trifft!
Doch Vorsicht …. Passt auf was ihr dabei macht ….denn wer weiß ob Wuff das dann nicht ausplaudert *lol*

Denn Wuff ist der strengen und harten Schule eines Lawinenrettungshundes entflohen um für die Gerechtigkeit und den Anstand zu kämpfen und zu sorgen *ja*

Warum er sich dazu allerdings ausgerechnet unsere Gruppe ausgesucht hat,bleibt mir ein Rätsel und verraten wollte er es mir auch nicht *gruebel*

Das einzige was er mir verraten hat ist,das er mitbekommen hat,das wir hier ein super lustiger und verrückter Haufen sind,mit dem er bestimmt viel Spaß bekommen wird und er deswegen gerne ein Teil von uns sein möchte und durch seine Anwesenheit dazu beitragen möchte,das sich alle Gruppenmitglieder immer wohl bei uns fühlen und wir alle viel Spaß zusammen haben *ggg*

lg
elO und
Wuff
Der noch ein paar Tage bei mir bleiben wird um die Mitglieder Profil zu studieren *fiesgrins*

P.S.: Kleine Anmerkung von mir(elO):Ich habe mich eigentlich geweigert Wuff vorzustellen und ihn auf Reisen zu schicken,da es schon in vielen Gruppen solch ein Maskottchen gibt!Doch nachdem er mich erst angeknurrt hat und dann seinen treuen Hundeblick aufgesetzt hat,konnte ich einfach nicht widerstehen *smile*
Bitte verzeiht mir das ich auch mal etwas nachmache,doch ich wurde dazu genötigt *ja* und hoffe dennoch das Wuff uns viel Spaß in die Gruppe bringt!

Wuff´s Regeln für die Gastgeber:
  • 1.Ich will wenigstens einen Tag bei dir/euch verbringen!Also gebt mich bitte nicht direkt weiter wenn ich dich/euch besuche!

  • 2.Da ich gerne viele von den Mitgliedern kennen lernen möchte,lass mich bitte nach spätestens 14 Tage weiter reisen.Auch wenn der Abschied dir/euch schwer fallen wird !
  • 3.Helft mir dabei einen Bericht zu verfassen was ich alles bei dir/euch erlebt habe und lasst uns auch ein paar lustige Bilder davon machen!Denn wir wollen ja die anderen daran teilhaben lassen *g*
  • 4.Behandelt mich bitte pfleglich!
  • 5.Sollte ich mich bei euch doch mal einsauen…nehmt mich einfach mit unter die Dusche *fiesgrins*
    Denn ich bin nicht Wasserscheu*aetsch*
    Nur bitte steckt mich nie in die Waschmaschiene!
    Das vertrage ich nicht!

  • 6.Sollte es mal nicht möglich sein mich persönlich an meine nächsten Gastgeber weiter zu geben….ich reise auch schon mal gerne in einem Paket *ja* Aber bitte tut alles dafür das ich nachher nicht als verschollen gelte*snief*

Darf ich Vorstellen.... Das ist WUFF
******xyz Frau
4.168 Beiträge
E L O ! ! !

Was für ein Zeug nummst Du ???????

*haumichwech*



(haste den beim entrümpeln gefunden?)

ELO........
will auch haben den Stoff......... *zwinker*
Ist doch ein Aprilscherz oder ?
*nono*

Das ist kein Aprilscherz sondern Bitter-Süßer Wahrheit *smile*
**********kt_nw Mann
4 Beiträge
Ich wusste schon einiges über Geschirrspülmittel, aber ...
Klar,

Pril ist eine Harte Droge, ein jeder der mal in der Suchtprävention gearbeitet hat kann sich an die ausgemergelten Körper der Langzeitnehmer von Pril erinnern!

Aber ich denke mal das es sich hier um die neu entwickelte Version von Pril handelt, im Fachjargon auch als

a-Pril bezeichnet.

oder wie der Volksmund es nennt

April ! Vom Pharmaunternehmen Scherz, das so sporadisch aber immer wieder auf dem Schwarzmarkt zu bekommen ist.
http://nimg.joyclub.de/smile/panik.gif
******xyz Frau
4.168 Beiträge


*gruebel**gruebel*

Da ich ja evangelisch bin, versteh ich den Sinn nicht??

@elocin
Hey Nicole, Wuff wäre bei uns herzlich willkommen. Unsere 3 Vierbeiner-Jungs würden ihn sicherlich bei einem Bier und mehr willkommen heißen *zwinker*

Der mittlere fungiert dann von amtswegen auch als offizieller Aufpasser, so daß Wuff garantiert nichts schlimmes passieren wird *polizei*
Ed, Socke und Hardy auf der Couch
@ Tea4Two:Ich glaube da würde Wuff sich wirklich wohl fühlen und wer weiß vielleicht kann er ja sogar noch was lernen dann *zwinker*

@ DOMinOeffekt : Es ist wirklich kein Aprilscherz *nein*

@ pummelxyz: Schau mal hier denn es gibt wirklich schon einige Maskottchen im Joy *ja*
http://exxiting-events.joyclub.de/forum/t259457.hamster_the_game.html
oder
Junge Swinger: Darf ich mich vorstellen?!

So als Beispiel *g*
****ena Mann
222 Beiträge
na dann bin ich aber mal gespannt ob der sich mit meinem verträgt *zwinker*
******xyz Frau
4.168 Beiträge
*rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
@elOcin35
Nun, wenn Wuff vorbei kommen möchte, dann sag uns doch bescheid und wir geben Dir unsere Adresse, damit er auch den Weg zu uns findet, ok? *zwinker*
Hätt lieber ne +175cm grosse scharfe Mietzekatze als so nen Stoff-Wuff^^
@ Ciguena: Er hat sich schon mit meiner angefreundet und sie hatte irgendwie respekt vor dem obwohl sie sich sonst nur sehr selten beeindrucken lässt *gruebel* (siehe Bild)

@ kilosierra: Dann such dir doch eine *fiesgrins* *zwinker*
Was will der kleinen hier??
also ich finde die idee super *fg

wuff ist bei mir sehr gerne willkommen.
*****s62 Paar
283 Beiträge
Oh ich glaub bei uns hätte Wuff keine lange Lebenszeit! *gruebel*
Wuff, Wuff lass ihn nur kommen!
@ hermes62
Das hat Wuff gelesen und gesehen *ja*

Und da der kleine regelmäßig bis zu seiner Abreise in der Kabadose übernachten wird *floet* hat er eurem "großen" jetzt schon den Kampf angesagt *freundchen*

Bin mir zwar nicht sicher ob der weiß auf was er sich da einläßt,aber ich denke das ihr ihn doch bestimmt beschützen würdet,oder *fiesgrins*

Schließlich soll er uns doch viele schöne Berichte und Bilder liefern *smile*
*****s62 Paar
283 Beiträge
*fiesgrins* *zwinker*
*********sser Paar
409 Beiträge
endlich mal...
...nen katzenspielzeug, dass nicht die flucht ergreifen kann und bei nen bissl spielen sofort anfängt zu bluten... *lol*


Wuff´s Regeln für die Gastgeber
  • 1.Ich will wenigstens einen Tag bei dir/euch verbringen!Also gebt mich bitte nicht direkt weiter wenn ich dich/euch besuche!

  • 2.Da ich gerne viele von den Mitgliedern kennen lernen möchte,lass mich bitte nach spätestens 14 Tage weiter reisen.Auch wenn der Abschied dir/euch schwer fallen wird !
  • 3.Helft mir dabei einen Bericht zu verfassen was ich alles bei dir/euch erlebt habe und lasst uns auch ein paar lustige Bilder davon machen!Denn wir wollen ja die anderen daran teilhaben lassen *g*
  • 4.Behandelt mich bitte pfleglich!
  • 5.Sollte ich mich bei euch doch mal einsauen…nehmt mich einfach mit unter die Dusche *fiesgrins*
    Denn ich bin nicht Wasserscheu*aetsch*
    Nur bitte steckt mich nie in die Waschmaschiene!
    Das vertrage ich nicht!

  • 6.Sollte es mal nicht möglich sein mich persönlich an meine nächsten Gastgeber weiter zu geben….ich reise auch schon mal gerne in einem Paket *ja* Aber bitte tut alles dafür das ich nachher nicht als verschollen gelte*snief*

Fauler Hund
Oh man unser Wuff ist ja soooo was von faul nenene

Da weckt der mich in aller Hergottsfrühe,weil er ja ach so viel über unsere Gruppe erfahren möchte und was is nu...
Kaum war die Sonne richtig da,schnappt dat Kerlchen sich seine Decke und macht sich auf dem Balkon breit und mutiert zum Sonnenanbeter *lol*

Macht euch da schon mal auf was gefasst,wenn er mal bei euch ist *ggg*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Der "echte" Wuff ist hier bei uns!
kleine 78kg schwer.......
...
Wuff
hat die Nase voll vom Profile studieren und will bei dem schönen Wetter endlich los und die weite Welt und all die verrückten Leute aus der Niederrheingruppe persönlich kennen lernen *g*

Deswegen wird er nachher seine große Reise antreten *ja*
Der kleine kann es jetzt schon kaum noch abwarten und ist so was von am drängeln *ggg*
Reise
Da Wuff sich ja nun auf Reise befindet,findet ihr alles weitere dazu hier:

Niederrhein-Gruppe: Wuff´s Reise - Berichte und Bilder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.