Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wuff´s Reise - Berichte und Bilder

Wuff´s Reise - Berichte und Bilder
Hier sollen nun immer alle Gastgeber von Wuff seine und ihre Erlebnisse mit unserm Wachhund niederschreiben und ganz wichtig,nie die Beweisbilder vergessen *smile*

Denn schließlich sollen und wollen alle was von Wuff´s Reise haben *ja*

Wer Wuff noch nicht kennt,schaut bitte mal hier:
Niederrhein-Gruppe: Achtung.....hier kommt Wuff - der Wachhund

Wuff´s Regeln für die Gastgeber:

  • 1.Ich will wenigstens einen Tag bei dir/euch verbringen!Also gebt mich bitte nicht direkt weiter wenn ich dich/euch besuche!

  • 2.Da ich gerne viele von den Mitgliedern kennen lernen möchte,lass mich bitte nach spätestens 14 Tage weiter reisen.Auch wenn der Abschied dir/euch schwer fallen wird !
  • 3.Helft mir dabei einen Bericht zu verfassen was ich alles bei dir/euch erlebt habe und lasst uns auch ein paar lustige Bilder davon machen!Denn wir wollen ja die anderen daran teilhaben lassen *g*
  • 4.Behandelt mich bitte pfleglich!
  • 5.Sollte ich mich bei euch doch mal einsauen…nehmt mich einfach mit unter die Dusche *fiesgrins*
    Denn ich bin nicht Wasserscheu*aetsch*
    Nur bitte steckt mich nie in die Waschmaschiene!
    Das vertrage ich nicht!

  • 6.Sollte es mal nicht möglich sein mich persönlich an meine nächsten Gastgeber weiter zu geben….ich reise auch schon mal gerne in einem Paket *ja* Aber bitte tut alles dafür das ich nachher nicht als verschollen gelte*snief*


lg
elO


Hier war Wuff schon:

elOcin35
rosesareblack
AlleParty
kevenno
heavenangel
Mad_Man79
maxi7474
http://www.joyclub.de/my/1766021.grisu2011.html
ChatonNoir
http://www.joyclub.de/my/1602230.dupasopa.html
urmelchen_nw
Katherina_2013
Wuff....schon ganz aufgeregt der kleine
Reisebeginn
Am 09.04.2011 um ca.17.15Uhr hat Wuff nun seine Reise begonnen *g*

Ich freue mich wahnsinnig darauf hier nun immer seine/eure Bericht zu lesen und die Bilder zu sehen.Denn als Wuff´s Ziehmama interessiert es mich natürlich brennt immer zu wissen wie es dem kleinen so geht *g*

Gute Reise Wuff *bye*
*snief* *g*
Mein 1. Ausflug "WUFF"
Er war mit uns auf der Kegelbahn. Auf dem weg dahin war er sehr nervös, und wir/er wurde von vielen fremden leuten komisch angeschaut. Na ja, aber er ist ja auch nen süßer. Angekommen in der Gaststätte hat er sich direkt an die spitze des tisches gesetzt und alles angeschaut. Er hat sich die regeln durchgelesen, die kugeln begutachtet und die leute beim essen beobachtet. Am besten hatte ihm glaub die Currywurst gefallen. Um ca. 0 Uhr musste er ins bett. Fotos anbei.
Scheint ja so,als wenn Wuff richtig Spaß hatte bei seinem ersten Treffen mit Leuten aus der Gruppe *ggg*

Bin gespannt was er noch so alles bei dir erlebt Mel,bevor er dann weiter reist!
Mal schauen *g* Heute wird gefaulenzt und höchstens mal gassi gegangen. Beim putzen hilft er ja leider nicht, obwohl?!


"Besenstielinpopoundichhabeneuenwischmopp" NE NE, keine angst *g*

Vielleicht schaut er sich ja auch den VKO in Geldern an. Bericht folgt.
*******lone Mann
3.513 Beiträge
.
he nicht von dir (in)auf andere "schieben" *mrgreen* *rotfl* *haumichwech*
Darttreff 13.4.11
Gestern war ich beim Darten und habe mich entschieden mit AlleParty nach hause zu gehen. Sie haben mir ein großes abenteuer versprochen, Bin mal gespannt was/wer auf mich zukommt.
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Hast Du ihm auch Ohrstöpsel mitgegeben?? *haumichwech* *haumichwech*
*gruebel*

Wuff scheint ja sehr beschäftigt zu sein,das wir nichts von ihm hören
Vermisstenanzeige
Wo ist Wuff???

Das letzte mal wurde er bei dem Darttreffen am 13.4. gesehen,als er mit AlleParty nach Hause ging!
Seither fehlt jede Spur von ihm *gruebel*
Nachfragen von mir bei AlleParty blieben unbeantwortet...
Sollte es sich hier gar um eine Entführung handeln????

Lasst Wuff frei *g*
So wie mir zugetragen wurde,ist unser Wuff wohlbehalten wieder bei rosesareblack aufgetaucht *freu*

Zwar schade das wir wohl nie erfahren werden was er alles bei AlleParty erlebt hat,aber ich denke er wird noch mehr als genug erleben *g*

Er wird sich nun ein paar Tage bei Mel ausruhen und seine Reise am Freitag *floet* dann vortsetzen *smile*
Wuff´s Reise...
Sorry ihr lieben, dass es etwas gedauert hat aber hier nun Wuff´s Reisebericht....

Wir haben Micha auf der Arbeit besucht und ich habe ganz komische Hunde gesehen....

Aber seht selbst....
Puuhhhh ist das gross hier...
Hurra das macht spass.....
Jetzt geht es hoch hinaus.....
Versteh gar nicht, was die alle daran finden......
Das sind aber komische Hunde.....
******xyz Frau
4.168 Beiträge
*rotfl* *rotfl* *rotfl*

Suuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Is ja klasse das wir doch noch sehen was Wuff bei euch erlebt hat *freu*

Und es sieht echt nach viel Spaß aus was der kleine da hatte *lol*

*top*
....kurzes Zwischenresumee....
Habe meinen ersten Tag hier fein rumbekommen und einiges erlebt... *g*

Morgen steht noch `ne Überraschung auf`n Zettel.. *nixweiss*

....weiss nur das es morgen Abend auf `ne Party geht wo mich mein neuer Begleiter in Empfang nehmen wird... *freu2*

`N paar Fotos wurden heute auch gemacht... *knips*

Bis morgen

Euer

Wuff *g*
...waren heute im Grünen.......
.....campen....
...und haben sogar von der Opel-Joy-Group besuch bekommen....
....danach gings noch in die Mini-Disco....
Wuff`s Reise
...habe seit meinem Besuch in der Mini-Disco `n Hörsturz und darf deshalb heute nicht mit zu der Geburtstagparty im Vehikel.... *snief*

...also werde ich mich an diesem schönen WE ein bißchen erholen und am Dienstag mit zum Eisessen nach Moers fahren.... *freu*

Bis dahin

Euer WUFF
....ziehe mir gerade spanische Mucke rein....
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Armer Wuff.*troest*

Macht er denn auch keinen Ausflug??

...doch..!!!
....morgen geht`s ab 13 Uhr zur "Blauen Lagune"....vieleicht möchte ja jemand mit um mir mein Fell zu kraulen...???? *zwinker*

Gruß


WUFF
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Ach Wuff.Ich spiel doch lieber mit deinem Schwänzchen, sowie beim Kegeln.*floet*

Aber der Jörg nimmt bestimmt die Geli mit und dann krault sie Dich.*gg*

...alles ist gut...
...waren am Samstag noch fein baden... *sonne* *liegestuhl*

...aber nix von wegen Fell kraulen oder Schwänzchen spielen... *snief*

....und morgen geht`s zum Come Together Moers..... *eis* *freu*

LG

WUFF
....feine Mucke....feine Mädels... :)
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Hat der Jörg Dich auch schön gegen Sonnenbrand eingecremt??
....japp... 5W40.... *haumichwech*
wuff ist nun bei mir
...beim Eis essen in Moers bekam ich von kevenno den süßen Wuff überreicht und freue mich daß er mich nun ein wenig begleiten darf...

er hat auch gleich wie ein Wachhund auf mich aufgepaßt,als
es nach dem "Come together"-Treffen zum Parkplatz ging und ein böses Gewitter mit reichlich Regen uns begleitete-er konnte zwar das naß werden nicht verhindern,jedoch sind wir nicht vom Blitz erschlagen worden...das ist doch auch schon mal ein Erfolg *ggg*
N
un liegt er in meinem Bett und schläft,ich gehe nun auch mal hinterher...und werde natürlich weiter berichten wie es dem lieben kleinen Wuff bei mir ergeht *g*

groetjes
Marion *g*
Wuff
Bei seiner neuen Reisebegleiterin angekommen *g*
Wuff nach der Übergabe
(Genehmigung zur veröffentlichung liegt vor)
*********itaen Mann
664 Beiträge
WOW, eine wahre Schönheit!
Und dann der Wuff erst *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.